Kethane Triebwerk

  • Hallo.


    Gibt es ein reines Kethane Triebwerk? Es ist auch ok wenn man einen Mod dazu braucht.
    Das einzige Kethane Triebwerk das ich kenne ist das Bypass und das läuft mit Kethane und KintakeAir.
    Was soll KintakeAir sein?

    Rechtschreibfehler dürfen aufgrund meiner Legasthenie behalten und gegessen werden 8)

  • Gibt es da keinen mod ?
    Oder irgend etws mit Xenon?

    Rechtschreibfehler dürfen aufgrund meiner Legasthenie behalten und gegessen werden 8)

  • Nunja, du könntest dir ja eins von den Vanilla Triebwerken kopieren und dort den Verbrauch von LiquidFuel und Oxidizer durch Kethane austauschen.


    Den Codeabschnitt aus der Parts.cfg eines beliebigen Triebwerkes raussuchen (in GameData/Squad/Parts/Engine):


    Und ändern in:


    Danach kannst du das Triebwerk mit Kethane nutzen ;-)

  • LOL. :crylaugh: Jede Mod ist im Prinzip ein Cheat.
    Wenn jemand ein Kethanetriebwerk als Mod rausbringt, ist das kein Cheat? Wenn Du es selber machst, ist es ein Cheat? :facepalm:


    Du kannst das Triebwerk ja auch ineffizienter machen oder die Leistung verringern, so dass es nicht overpowert ist, oder Airintake bzw. Xenonverbrauch dazu machen. (Wobei ich ne Mischung aus Xenon und Kethane doch als etwas sehr an den Haaren herbei gezogen empfinde...)

    od8rbtkt.jpg

  • Gut da hast du recht.
    Das muss ich mal ausprobieren ^^

    Rechtschreibfehler dürfen aufgrund meiner Legasthenie behalten und gegessen werden 8)

  • Du kannst das Triebwerk ja auch ineffizienter machen oder die Leistung verringern, so dass es nicht overpowert ist, oder Airintake bzw. Xenonverbrauch dazu machen. (Wobei ich ne Mischung aus Xenon und Kethane doch als etwas sehr an den Haaren herbei gezogen empfinde...)

    Ich würde vorschlagen Kethane + Sauerstoff :thumbup: Verdamt woher bekomme ich nochmal Sauerstoff? *lol*



    Achja PS: Xenon ist ein anti Oxidant wie Helium ... Kethane und Xenon würde soviel Sinn machen wie der Versuch einen Elefanten mit einer Möve zu kreuzen.