Ein Problem mal in ganz anderer Sache

  • Moin,


    Ich hatte mal vor, eine Pause bei KSP einzulegen, weil mir momentan die Ideen ausgehen.


    Nun habe ich Trackmania Sunrise xEtreme ausgegraben. Installation wurde auch Problemlos ausgeführt. Aber eine sache die wirklich Probleme macht, ist der Starforce Treiber, denn sobald ich das spiel starte, wird mir gesagt, das ich den pc neu starten soll damit Installation des Treibers abgeschlossen wird. Auf Ja geklickt, pc startet neu und dann kommt die meldung, das der Starforce Treiber nicht mit dieser Windows version kompatibel sei und deshalb blockert wurde.


    Ich habe Windows 7 und habe mich in den Letzten 2 Tagen schon wundgesucht, aber keine Lösung gefunden.


    Meine Frage: Wo bekomm ich den Starforce Treiber für Windows 7 her?


    Kommt mir bitte nicht mit diesem Link: [url]http://www.star-force.com/support/drivers/[/url] denn alles was dort steht scheint nicht zu klappen. Also bleibt mir nur noch eine Frage: Wo bekomm ich den Kompletten Treiber her, und dazu noch einen aktuellen?


    Gruß StarEagle

  • Trackmania Sunrise läuft nicht unter Win7 und alles nur wegen dem Kopierschutz. Ich hab auch TM Sunrise und das gleiche Problem. Soweit ich weis gibt es einen Win 7 Treiber der aber auch nicht mit Trackmania Sunrise funktioniert.


    Aber echt ne Schande das man ein bezahltes Spiel nicht spielen kann

    lzg55w9g.png


  • Als Administrator ausführen und im Kompatibilitätsmodus starten hast du auch schon Probiert?


    Das hab ich auch schon versucht, ging aber nicht.



    Trackmania Sunrise läuft nicht unter Win7 und alles nur wegen dem Kopierschutz. Ich hab auch TM Sunrise und das gleiche Problem. Soweit ich weis gibt es einen Win 7 Treiber der aber auch nicht mit Trackmania Sunrise funktioniert.


    Aber echt ne Schande das man ein bezahltes Spiel nicht spielen kann


    Aber da muss doch irgendwas zu machen sein, denn auf Vista hatte ich es noch gepielt und bei Youtube hat es anscheinend einer geschaft das Spiel auf Win7 zu spielen, nur waren da keine Tipps und Tricks bei

  • Ich hab gerade gelesen, das der Starforce Treiber erst ab version 5.5 unter win7 läuft, aber einen link dazu gibt es mal wieder nicht. Ich bräuchte einen Link wo ich mir den Kompletten Treiber downloaden kann und nicht nur sein ein Update das gar nicht klappt.


    Man soll ja nichts unversucht lassen ;)