Nur ein Pilot nach dem Docken?

  • Hiho,


    ich hab mir ein Video zum docken angeschaut und das ganze nach ein wenig herumprobieren auch hin bekommen.
    Was mich aber irritiert ist das nach dem andocken nur ein Pilot angezeigt wird.
    Wenn ich auf die Commando Pods klicke steht auch bei beiden das dort vom Namen die gleiche Person drin sitzt.


    Habe ich da einen Fehler gemacht oder das Programm?


    Schon mal danke für die Antwort. :)

  • ich hatte auch mal so einen Fehler, da waren es aber mehrere Pods und ein Pilot wurde nicht angezeigt
    Verschwunden war der Kerbal bei mir aber nicht, nach dem abdocken wurde er wieder angezeigt
    ich meine ich konnte ihn auch vor dem abdocken über die tür am pod zu einem EVA überreden

  • Also ich habe als Bild rechts unten nur einen Kerbal. Wenn ich auf die Pods einzeln drauf klicke sehe ich auch das da ein Kerbal drin ist, in jedem Pod aber mit dem gleichen Namen. Ich kann auch nur den einen oder den anderen aussteigen lassen. Wenn einer ausgestiegen ist wird dieser Pod als leer angezeigt während im anderen weiterhin der zweite Kerbal drin sitzt, aber dort habe ich jetzt keine Option den ebenfalls aussteigen zu lassen.


    Auf die Frage wie die Konstellation aussieht:

  • Wie schon richtig gesagt wurde, werden nachdem Docken nicht alle Kerbals unten rechts angezeigt - sind aber dennoch vorhanden. Um sie aussteigen zu lassen braucht man die Bilder nicht. Wie der Jens schon gesagt hat, fährt man mit der Maus über eine Tür und kann sie so aussteigen lassen. (Da steht dann glaube "Crew hatch" o.ä. da)



    Wenn ich auf die Pods einzeln drauf klicke sehe ich auch das da ein Kerbal drin ist, in jedem Pod aber mit dem gleichen Namen...


    Also hast du in dem gedockten Schiff 2 Kerbals mit dem selben Namen? Kommt mir spanisch vor...

  • Ja in jedem Schiff ist ein Kerbal und beide haben den gleichen Namen.


    Die Sache hat sich aber erledigt, nach langen suchen im offiziellen Forum hab ich die Info gefunden das es ein bekannter Bug ist.