Limit Theorie

  • Limit Theorie Ist eine 3D Space Simulation in der das ganze Universum Prozedural erzeugt wird.
    Zur Zeit (Sommer 2013) befindet sich das game noch in der Entwicklung. Aber wer bereit ist 75 Dollar aus zu geben kann sich bereits jetzt den Prototy herunterladen.


    Limit Theorie ist deswegen so interessant weil es am weitesten entwickelt ist. Meiner Meiung nach gehört auch dazu das es von nur einer(!) Person entwickeld wird.


    In Punkto Entwicklungs geschwindigkeit und stand ist es Cinetik Void (selbes Spiel Prinziep) weit vorraus.


    Als Release Termin wird Januar 2014 angepeilt. Wenn Josh Parnell das wirklich bis dahin schafft hat er meinen Respeckt verdient.



    Hier ein paar Links:
    Kickstarter
    Facebook
    Website




    Also ich bin mal sehr gespannt und freuhe mich schon auf die Final!


    Gruß
    dragnod0

  • Also die Programmierer beschreiben es als ": Rollenspiel, Strategiespiel, Sandbox Weltraumerkundung - alles in einem"
    ein klassisches 4x spiel, erkunden, forschen, bauen, beherschen...


    Geh auf den Link auf fie Kickstarter-seite
    Da gibts paar Videos.
    Auch mal wieder ein Spiel wo ich geld hab liegen lassen...
    Etwas über 1000€ bisher - hoffe nur, da steigt die Freundin nie dahinter :whistling:


    Sieht echt gut aus und kanns nur empfehlen.
    Soll ~ im Januar kommen.

  • Das ist wieder einer dieser Momente indem ich mich frage ob ihr alle zuviel Geld habt...

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Hab mir nicht das Spiel mehrmals geholt.
    Habe mehrere Projekte unterstützt, nicht eins so zugeworfen mit Geld.
    Der Illusion dadurch was bewegen zu können indem ich einem so viel Geld gebe, gebe ich mich nicht hin.
    Lieber bei vielen bissl was geben, das ergibt mehr Spiele und ne geringere Wahrscheinlichkeit für nen Totalausfall.