• :( Ich kann heute leider nicht, mein Update braucht so lange. Aber morgen :D



    Edit: Oh... Ich hab den Tag verwechselt :pinch:


    Edit: Heute wieder SC um 19 Uhr? 8)


    Edit: Ich bin ab heute 6 Wochen im Urlaub tschau leute :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von mckerbal ()

  • Update zu meinen Schiffen:
    Reliant und Gladiator eingeschmolzen


    Retaliator Base + 2 Cargo + 1 Living Module (Front) geholt, als gepanzerten Transporter für gefährlichere Missionen



    Verwirrung gibt es aber auch. DIe Beschreibung der Cargo Module sagt, 20 SCU pro Modul. Was aber nicht so viel Sinn macht, weil das Volumen größer ist als 39 m³, glaub ich zumindest. Auf der Ship Stats Seite steht 128 SCU für die Standard Retaliator.



    Edit: Die Gamescom Demo war echt voll geil!
    Komplette Präsi:


    Multicrew Demo:

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • hab auch meine Gladius, meinen R&Y Hangar sowie meine Mustang Gamme eingeschmolzen, sowie ein paar Backer reward und hab mir ne Retaliator base mit 2 Cargo Modulen geholt, ich versteh aber den Sinn hinter nem living quarter nicht, sind die Schrank Betten nicht living quarter genug ? ^^ aber jetzt ernsthaft, welche effektiven vorteile wird das ingame haben ?

  • Jetzt wo ihr so "riesen" Schiffe habt braucht ihr bestimmt dafür eine crew :D
    Ich würde bei sowas sehr gerne mitmachen.


    Und übrigens, ich will später mal eine AX114 besitzen ^^ Das ist sozusagen eines meiner größeren Ziele...
    (das Schiff ist zwar schon fertig, aber noch nicht im Spiel drinnen)


    AX114 von Shard Collective


    Video von Teller:






    Video von cozzbp (für etwas bessere Innenansicht):


    [size=10]www.youtube.com/watch?v=uOnFssH0FPE#[/size]



    Und sagt mir mal wie ihr dieses Schiff findet... :thumbsup:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo mckerbal,


    die Boomslang ist meines Wissens nach ein Community Schiff. Also es wurde nicht von CIG für das Spiel erdacht. Vor einiger Zeit gab es einen Schiffswettbewerb, bei dem die Backer ihre Modelle einreichen konnten. Unter anderem wurde die Boomslang eingereicht, hat aber nicht gewonnen.
    Daher halte ich es noch für fraglich, ob du jemals die Boomslang besitzen wirst.
    Auch, weil ihre Ausstattung als Dropship mit Medibett, Luxus, Einrichtung, vielen Rescue-Pods und einer starken Bewaffnung doch etwas over Powered ist.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Grüss Euch!


    Also bezüglich der Boomslang glaube ich auch nicht das sie ins Spiel Einzug hält. Vielleicht kommt sie ja später in einem Update oder Add-on ins Spiel. CIG wird sicher noch viele Schiffe in das Spiel integrieren. War sie nicht das Konkurrenz Modell zur Redeemer und kam bei der Abstimmung damals auf Platz 2?


    Die CIG Gamescom Präsentation war wieder mal echt toll! Vor allem der AC 2.0 war der Wahnsinn! So hab ich mir das immer vorgestellt! Ein (recht) flüssiges Spielen ohne irgendwelche Ladebalken oder Verzögerungen. Man hat natürlich immer wieder gesehen das eine Animation gerade geladen wurde. (Kurzes einfrieren des Avatar´s) aber im grossen und ganzen wurde einem doch ein flüssiger Übergang vom Weltraum in den Schiffskörper gezeigt.
    Das einzige wo ich nicht das Gefühl hatte das dies nur vom Spieler gesteuert wurde war als er denn Gang entlang schwebte um an die Schwerkraftkonsole zu kommen. Der Avatar hat dabei immer schön nach der nächsten Festhalte Möglichkeit gegriffen. Das schien mir doch sehr Skript mäßig.... Oder was glaubt ihr?
    Ich hätte es auch bevorzugt das man zu erst das Loch in der Außenhülle hätte reparieren müssen bevor man den Druck wieder herstellt. Oder zumindest die Sektion abriegelt. Und wärend die Atmosphäre noch nicht hergestellt ist sollte man auch maximal das eigene Atmen und die Funksprüche der Kollegen hören.
    Auch als die Conny vernichtet wurde habe ich eigentlich damit gerechnet das man als Besatzungsmitglied noch Zeit hat das Schiff zu verlassen. Das wäre auch cool gewesen das zu sehen! :thumbup:


    Ja, ich weiss das ist wieder Nörgeln auf hohem Niveau, und das wird auch wahrscheinlich alles dann im richtigen Spiel enthalten sein! Also bitte keine Schelte deswegen! 8o Man findet halt immer etwas womit man nicht so richtig zufrieden ist.

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Reisu es wurde doch kein Druck in der Retaliator hergestellt, sondern Schwerkraft und das ist etwas anderes ;) Keiner der Spieler hat zu irgend einer Zeit seinen Helm abgenommen.
    Klar wäre es epischer gewesen, dass sie erst die Hülle fixen, bevor sie arbeiten oder das das Druckschott nicht einfach mit Use aufgeht, sondern man es Hacken müsste, doch das sind meiner Meinung nach noch Feinheiten.
    Genauso, wie die Animationsgeschwindigkeit. Beim ersten Durchlauf hat der erste Spieler seine Helm so schnell aufgezogen bzw. herumgewirbelt, dass es sich wie 2 fache Geschwindigkeit angesehen hat. Beim zweiten Durchlauf war es bedeutend langsamer und so somit auch korrekt aus.


    Was deine Vermutung des Skripten beim Schwebeflug angeht betrifft, so glaube ich nicht, dass das geskriptet war. Denn man hat einen Unterschied gesehen von ersten zum zweiten Durchlauf - habe es jetzt nicht noch mal angesehen, aber mir war so.


    Mit meinen Ausführungen will ich nur sagen, dass noch nicht das Meisterwerk fertig ist, aber wir auf einen richtigen Weg zusammen mit Chris Roberts sind.


    P.S.: Und gestern wurden alle Kritiker bestimmt etwas Smart'er als sie das gesehen haben ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Reisu es wurde doch kein Druck in der Retaliator hergestellt, sondern Schwerkraft und das ist etwas anderes ;) Keiner der Spieler hat zu irgend einer Zeit seinen Helm abgenommen.
    Klar wäre es epischer gewesen, dass sie erst die Hülle fixen, bevor sie arbeiten oder das das Druckschott nicht einfach mit Use aufgeht, sondern man es Hacken müsste, doch das sind meiner Meinung nach noch Feinheiten.

    Also bezüglich des Druckausgleichs muss ich dir widersprechen. Wie man das hier im Video gut sieht scheint es so als ob ein "Gas" in den Raum gepumpt wird.


    Das sieht doch verdammt nach einer wieder Herstellung der Atmosphäre aus...


    Und was das Hacken des Schotts und das Reparieren der Hülle anbelangt, stimme ich dir vollkommen zu das das noch Feinheiten sind die (hoffentlich) ihren Weg noch ins Spiel finden. Wäre ja auch Unlogisch das jeder einfach so in dein Schiff hinein kann. Außer du erlaubst es im mit einem Art "Schlüssel".

    Was deine Vermutung des Skripten beim Schwebeflug angeht betrifft, so glaube ich nicht, dass das geskriptet war. Denn man hat einen Unterschied gesehen von ersten zum zweiten Durchlauf - habe es jetzt nicht noch mal angesehen, aber mir war so.

    Das wäre mir jetzt auch nicht so bewusst aufgefallen, aber ich werde mir die Stelle sicher noch mal genauer anschauen! Danke für den Hinweis das es davon ja zwei Varianten gibt! Daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht! :wacko:

    Mit meinen Ausführungen will ich nur sagen, dass noch nicht das Meisterwerk fertig ist, aber wir auf einen richtigen Weg zusammen mit Chris Roberts sind.

    Ich bin absolut beeindruckt von ihrem Kunstwerk! Deshalb hab ich ja auch geschrieben das das Nörgeln auf hohem Niveau ist! Es ist jetzt schon EPISCH! :thumbsup: :love:

    P.S.: Und gestern wurden alle Kritiker bestimmt etwas Smart'er als sie das gesehen haben ;)

    Geiler Seiten Hieb von dir! 8) :wink: Er ist jetzt sicher nicht mehr so "Smart" :thumbsup:
    Leider muss ich sagen das ich auch schon langsam gezweifelt habe ob alles mit rechten Dingen zu geht... ;( Es hat sich halt jetzt Monate lang nicht viel getan außer das sie immer mehr Geld mit Schiffsverkäufen haben wollten. Versteht mich nicht falsch! Ich selbst habe mir in der Zeit gleich 3 neue Schiffe zu gelegt weil ich daran glaube, aber es hat echt schon genervt allen Freunden in den diversen Chats und Foren zu erklären warum man soviel Geld in etwas investiert das man noch nicht mal richtig Spielen kann. Da hat man schon mal leichte Zweifel bekommen ob wohl mal was draus wird...

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Okay, da muss ich dir absolut zustimmen. Es scheint eine Art Atmosphäre zu geben, sonst wäre das Gas, welches nach der ersten Aktivierung eingeströmt ist, sofort rausgezogen wurden.
    Um dennoch eine Erklärung zu finden, warum trotz des großen Loches in der Hülle eine Atmosphäre aufgebaut werden kann, habe ich mir ein paar weitere CIG Videos angesehen.
    Bei dem Video zu Redeemer sieht man, wie dieses durch ein großes, offenes Hangartor fliegt (Video habe ich gerade nicht zur Hand, wenn es gewünscht wird, liefere ich es nach). In diesem Video sieht man, wie die Redeemer durch ein blaues Kraftfeld fliegt und dahinter eine Atmosphäre vorhanden ist.
    Wenn ich den Faden nun weiter Spinne, hat jemand in der CitzenCon Präsentation mit einem solchen Schild verschlossen (uns wurde das aber nicht gezeigt), weshalb eine Atmosphäre aufgebaut werden kann.


    Das wäre meine Erklärung zum Sonntag.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Achtung! Klugscheißersmodus! 8) Das Gas wäre raus geblasen worden! Nicht raus gezogen worden! ^^


    Aber damit hast du recht! Es wurden ja bereits Kraftfelder gezeigt (in dem Video so wie du es beschreibst, und auch beim FPS wird es ja ein Art Schutzschild geben).
    Das könnte eine Erklärung dafür sein warum es trotzdem eine Atmosphäre in dem Schiff haben kann.


    Dafür das es ca. 1000 Jahre in der Zukunft Spielt gibt es übrigens meiner Meinung nach sehr wenige Technologische Fortschritte. Wenn man bedenkt wie die Menschen vor 1000 Jahren gelebt haben... Tiefstes Mittelalter... :seriously:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Dafür das es ca. 1000 Jahre in der Zukunft Spielt gibt es übrigens meiner Meinung nach sehr wenige Technologische Fortschritte. Wenn man bedenkt wie die Menschen vor 1000 Jahren gelebt haben... Tiefstes Mittelalter... :seriously:

    Erfinde du erstmal einen Antrieb der relativ sparsam bei größt möglichem Schub ist :party:

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • :( Leute schaut euch mal das an: (ich hab jetzt auf Win10 geupgradet)


    [/size]




    Hab auch schon reportet

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das sieht nicht gut aus mckerbal - und leider kann ich dir dabei auch gar nicht helfen.
    Hast du schon mal SC komplett vom System gehauen und es wieder aufgespielt?


    Was ich aber irgendwie komisch finde diese diese "Replace me"-Balls Diese sitzen exakt an den Positionen für die Lampen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich hab schon einiges ausprobiert... ...jetzt kommt sogar beim installieren ein Fehler :pinch:


    edit: Juhuuuu es geht wieder (nach dem neuinstallieren)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von mckerbal ()