astronauten mod

  • hi, hmmm ich liebe ja die kleinen kerbals:)
    aber gleichzeitig isses etwas was mich stört... ich stehe eben auf realismus und wünschte mir dass es anstatt kerbals auch "menschliche" astronauten gäbe... natürlich auch in den richtigen körperproportionen... das würde sicher den ein oder anderen gefallen :)...
    kennt jemandeinen mod dazu?
    lg Martin

  • naja, nett wäre es vieleicht und ich glaube ich hätte lieber, wenn ich die möglichkeit hätte, menschliche Astronauten, aber eigentlich bringt das ja nix ausser das sie anders aussehen.

    :) :( ;) :P 8) 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :whistling: :?: :!: :facepalm: :embarrassed: :hey: ;P :crylaugh: :grin: :supersad: :seriously: :swear: :really:
    Invasion der smileys!

  • Man könnte ja eine Umfrage starten aber da weiß ich jetzt schon, wie die ausgeht. 90% wären dafür, dass die Kerbals bleiben. Wenn man erstmal Menschen hätte, dann wäre das ganze drumrum wieder nicht real genug. Und Unfälle auch irgendwie nicht mehr so witzig... Mir würde das Spiel dadurch etwas zu ernst werden. In ein par Jahren wird vieleicht die SpaceEngine (evtl. durch Mods) dort ankommen, wo KSP heute ist. Nur deutlich realer. Geplant ist es ja. ;)

    od8rbtkt.jpg