2000 / 20

Hallo,


Heute ist es passiert mein TWITCH kanal " Balduin_KSP" hat den 20 Follower und gleichzeitig den 2000 Zuschauer verzeichnet.


Wenn ihr Spielehilfen zu KSP braucht so werde ich gerne in Twitch dem Problem zuwenden.
Schickt mir einfach eine Nachricht übers Forum und bei meinem nächsten Senden werde ich mich versuchen dem anzunehmen.


ach ja ich verdienen daran nichts. Ist alles nur für Spass und vergnügen.
Sowie zum beweisen das meine Werke ohne schummeln entstehen.


Zitatt blinkfreak182
" hät ich das video nicht gesehn, hät ich es nicht geglaubt " zum Start des Todesmondes.


Mit Großen Dank auch an
SydamorHD
Solocov
Trivium
KCST
Wiggymiu (ohne ihn hätte ich nie mals Twitch kennen gelernt)
Delta_VII
FRDW1337
Quazar501
McFlyever
Andromega


.....und natürlich allen anderen.
Auf weiter 2000 Zuschauer und viel Spass beim Senden.


Euer Balduin :love:

Kommentare 3

  • Genau...wieso dankt man KCST? :D
  • Wieso dankt man mir :D
  • Danke für die guten Diskussionen und 0,5 FPS Raketen :D