Jebediahs Raketen, Raumsschiffe und Flugzeuge

Letzte Änderung: 15.09.2013, 19:48 (Eeloo Trägerrakete)
In diesem Blogeintrag werde ich euch alle meine Raketen, Raumschiffe und Flugzeuge einmal genauer Beschreiben und zum download anbieten. Ich hoffe es wird euch gefallen:)




Delta Raketen









Kerman Raketen


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Titan- Trägerrakete




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kerta- Trägerrakete



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Eve Rover 1





Orion




Proton Trägerrakete (UR-500)







Atlas 1






LADEE (Lunar Atmosphere and Dust Environment Explorer)


Die echte Sonde



Die Sonde in KSP


[/spoiler]



Delta 8/ Eeloo Trägerrakete


Kommentare 27

  • ^^ dann würde ich einen 2. Blog aufmachen müssen. Diese Sachen hier sind noch aus 0.20xD
  • Ich hoffe da kommt noch mehr :D
  • Hey Jeb, möchte dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber weil du dich immer so freust das dein Beitrag anscheinend so oft gelesen wird - die meisten Klicks kommen von dir selbst und zwar jedes mal wenn du deinen Beitrag editierst (und das machst du oft) oder einfach nur die Seite neu klickst, bekommst schon einen weiteren Zähler dazu ;) Mein Lockheed-Blog z.B. entspricht auch nicht der Realität, den habe ich zwar nicht oft editiert, aber dort gab es ein anderes Problem und er hatte von gestern auf heute plötzlich 5000 Klicks
  • Klar ;)
  • schick sie mir sobald du kannst ok?
  • Na dann- off to wirk :D
  • Ich spiele KSP blos am wochenende da ich unter der woche wegen der Arbeit nicht viel zeit und lust dazu hab also .... ich hab zeit. PS: Wegen der stabilisirung mach dir keine sorgen ich hab da ne technik die ich bei meiner Minmus rakete (meine bisher beste rakete) verwendet hab.
  • :D bin gespannt wie du dieses mistding 'stabilisieren' willst. Hab abr wie gesagt derzeit nicht so viel zeit egen schulle undso ;)
  • Ich hab nicht >>VILEICHT
  • Okay dann schick ich sie dir demnächst mal vielleicht hast du ja Erfolg; )
  • würd die gerne mal haben vieleicht kann ich sie ja stabilisiren da ich schon immer SEEEHHRR goße Raketen gebaut hab und die immer dementsprechend versterken muss. Mhhh ich könnt sie ja eig. nachbauen
  • Jein- ja ich hab schon eine gebaut -nein ich hab sie noch nicht hochgeladen weil sie definitiv zu oft auseinanderbrivht. Übrigens ist die eeloo und diese 100t rakete ein und dieselbe :) diese orangenen tanks sind einfach zu instabil und die kleinen grauen als Ersatz für die Jumbos sind tz vieleparts...
  • Hast du jetzt schon ne 100 T Nutzlast Trägerrackete gebaut oder gibt es irgendwelche probleme ?
  • Okay eeloo rakete ist fertig und kommt demnächst ;)
  • Ja in der tat nur leider ist sie bei großen Teilen etwas wacklig, deshalb versuche ich die Irgendwie stabiler zu kriegen. Ich denke aber ich schaff das demnächst;)
  • Hey "Jebediah" meintest du nicht letztens das du eine Rakete baust/gebaut hast, die 20 t Last nach Eeloo bringt und aus nur 80 Parts besteht?
  • Ich glaub dafür kann ich dir die Delta 6 Heavy+ empfehlen (erscheint in ca ner Woche)
  • Ich werd mal schauen was ich da machen kann... wie viel t nuzlast hattest du denn geren?
  • eine Rakete die darauf ausgelegt ist , Nutzlast nach Eloo zu bringen währe nice , auch wenn die bisherigen Raketen ganz gut aussehen.
  • Na probiers doch mal aus ;)
  • man meine Stärkste rakente (noch in entwiklung) is die Atlas 2.0 die schaft 72 Tonnen ofiziel (mechjeb sagt aber das die 125 tonnen hochbringen könte)
  • Die Delta 3 kann 90t in den Orbit bringen, aber da es noch ein paar Problemchen mit der gibt werd ich die erst später hochladen. Ansonsten ist bis jetzt meine stärkste Rakete die Delta 2, downloadlink kommt noch:)
  • welche delta Rakete kann 100 Tonnen in nen orbit Brennen?
  • Oh stimmt da hast du vollkommen recht :) Danke für den Tipp habe ich grad verbessert ;)
  • Verdügen die Delta Raketen über einen Pod oder Probe? In der Beschreibung steht Pod aber ich denke doch das eine Trägerrakete unbemannt ist oder?
  • Nur die Nutzlast also z.b. weitere Stufen, Raumstationsteile, Lander, etc. Darf nur nicht mehr als 100 Tonnen wiegen :D
  • Was beinhalten die 100 Tonnen bei deiner Delta 1 Rakente? (also nur die nutzlast oder auch mit triebwerk mit jeweiligen Taks)