Fallschirmspringen am KSC - Adventure Urlaub

Kommen sie jetzt zum Kerbal Space Center und lassen sie sich aus mehreren Kilometern höhe einfach fallen.
Erleben sie das unglaubliche Gefühl vom freiem Fall für jetzt nur einmalig 999,-


Kundenrezension:


Ich muss sagen, die ganze Sache hat sich gelohnt. Als ich im KSC angekommen bin wurde ich direkt in die Ausrüstung und den Fallschirm eingewiesen.
Dann ging es raus, wo ich von einem Wagen und meinem Flugbegleiter abgeholt und zum Jet gefahren wurde.
Nach dem einsteigen wurde mir kurz der Ablauf erklärt und dann ging es auch schon los.
Der Flieger flog einen großen bogen, sodass die Absprungzone genau über dem Space-Center lag. Als die Rampe runterfuhr habe ich den Fallschirm angezogen und auf den Befehl des Begleiters gewartet.
Es war unglaublich! Als ich von der Rampe gesprungen bin hat einen der Luftstrom einen direkt vom Flugzeug weggerissen und man hatte nichts als Luft unter sich.
In knapp 500 Meter höhe habe ich dann den Fallschirm gezogen und bin im Sonnenuntergang ca. 1 Km neben dem Space-Center gelandet.
Der Wagen hat mich dann wieder abgeholt und ich durfte meine eigene Flagge aufstellen!


Ich kann es nur jedem empfehlen und wer immer noch nicht überzeugt ist hat hier ein par Fotos:

Kommentare 1