Kerbilsches Abendblatt | Jeden Freitag Abend neu !

Hallo liebe Kerbalnautinnen und Kerbalnauten da draußen vor den Darstellungsgeräten,
Ich bin dem Kraken entkommen und werde absofort versuchen euch jeden Samstag mit einer Ausgabe des Kerbilschen Abendblatt´s zu beglücken.
Feedback und weitere Ideen sind natürlich gerne gesehen.



bis nächste Woche Freitag mit einer neuen Ausgabe ;)
Mfg Plinfa

Kommentare 5

  • Ohh, wie cool ist das denn! ich freu mich auf die nächste Ausgabe!
  • Sehr Detailverliebt! 2,50 Kerbal-Doller oder was auch immer die genaue bezeichnung ist ist ein wenig teuer für eine einzige Seite aber die Steadler-Corp verdient ja mittlerweile schlechter wo in jedem Comand-Pod schon SAS eingebaut ist ^^.
  • Coole,witzige Idee^^
  • Einfach genial :D
  • Das Zitat könnte echt von der Merkel sein :D Nette sache das ganze, gefällt mir ^^