Kerbilsches Abendblatt | Jeden Freitag Abend neu !

Guten Abend Kerbalnautinnen und Kerbalnauten da draußen vor den Stromfress Geräten,
und willkommen zur 03. Ausgabe des Kerbilschen Abendblattes.
doch bevor ihr in den Genuss des neuesten Parodie Werkes aus meiner Feder kommt, möchte ich ersteinmal allen Lerserinnen und Lesern für über 100 Views bei den letzten beiden Ausgaben danken,
das ist wirklich unglaublich wie schnell diese Zahl wuchs und ich hoffe das ich euch auch weiterhin so gut unterhalten kann.
un um ganz kurz noch ein Frage von der letzten Ausgabe zu klären : Die Schrifftart heiß "OptimusPrinceps" (ohne die ""), so alle angeschnallt, SaS und Rcs aktivieren : hier kommt die neue Ausgabe des Kerbilschen Abendblattes !




So, ich hoffe die neue Ausgabe hat euch gefallen und dem ein oder anderem ist ein kleines aber feines easter egg zu einer bekannten Serie aufgefallen (XD nein, ich ich selber schaue die nicht),
Kommentiert bitte wie letzte Woche wenn ihr wieder Ideen, Fragen oder ähnliches habt und ansonsten wünsch ich euch wie immer ein schönes wochenende und eine schöne Woche.


Mfg plinfa

Kommentare 7

  • wann kommt das die Fortsetzung ????
  • Achtung Achtung, aufgrund einer Sondermeldung verschiebt sich das Abendblatt um einige Stunden, was genau passiert ist werdet ihr heute nacht erfahren !
  • Die KFD XD. Mach weiter so echt lustig!
  • mach so wieter:D
  • Huu, Kalther Kihte als Spion :D
  • kommt noch ^^
  • Ich finde die Idee echt gut! Aber bitte mehr Berichte über Felhstarts und explsionen!:D