Kerbilsches Abendblatt | Jeden Freitag Abend neu !

Guten Abend sehr geehrte Kerbalnautinnen und Kerbalnauten da draußen vor den Volks-kerbal-pfängern !
Wie jeden Freitag hier eure heiß begeehrte und verehrte Zeitschrifft Kerbilsches Abendblatt, heute X - tra Cross XD




btw. findet ihr die Zeitung in Schwarz-weiß oder Sepia besser ? oder sollte die nächste Ausgabe mit Farbe sein ....?
bitte mal schreiben, ich währ euch sehr verbunden, genauso wie um euer feedback, welches mich ungeheuer motiviert daran weiter zu arbeiten.


EVTL. und auch nur wenn mir die Zeit reicht, ich nichts mit schule zu tun hab / wenig, werde ich versuchen Mittwochs eine 2. Zeitung rauszubringen, über das genaue Thema mach ich mir noch gedanken, aber warscheinlich geht es darin
mehr um gaming und Politik in Parodie Form und unterhaltend wie ihr vom Abendblatt gewohnt seid, nur halt cooler XD


mit diesen Worten wünsch ich euch noch eine schöne woche, baut nicht zu viele Müllraketen und erobert das Kerbolsystem nicht zu sehr damit ich noch was übrig hab - euer plinfa

Kommentare 7

  • sehr nice gefällt mir :)
  • Kerdogan - ich krieg mich nicht ein ;-)
  • "Repräsentative Umfrage bei meine Mutti Zuhause" Ich hab mich weggeschmissen!
  • Cool gemacht! 5 Sterne von mir^^ Das Design gefällt mir so recht gut, es sieht absolut zeitungsmässig aus so:-) Also schwarz-weiss gefällt mir gut.
  • ja die schau ich XD
  • Wieder ein sehr cooler Artikel "Rechts unten" swarzweiss find ich besser als sepia. Mach aber bitte auch mal ne Ausgabe in farbe. Mal ne frage: schaust du die "Heute Show"? :)
  • wieder mal cool:D