H.O.E.M. Sat 01 ist im Orbit !

Hallo Leute ,
Heute ist der Erste Satellit des H.O.E.M. Programms im Orbit um Eeloo angekomen.


H.O.E.M. (History of Eeloo Mission) ist ein Programm welches sich um die vergangenheit von Eeloo dreht , und Fragen klärt wie :
- Wieso ist Eeloo in einer so entfernten Umlaufbahn ?
- Woher kommt das Eis auf Eeloo ?
- gibt / gab es auf Eeloo einst Ozeane und Leben ?
- könnte Eeloo einst ein Jool Mond gewsesen sein , und wieso hat er dann seine Umlaufbahn um Jool verlassen ?


Geplant sind unter anderem 13 Landungen auf Eeloo , davon 2 Rover Missionen , sowie mehrere Satelliten Missionen.
Satelliten Missionen erhalten den Beinamen "Sat".
Eine Roadmap mit Simpler beschreibung für Boden landungen : http://www.mediafire.com/view/…g91kdyod/roadmap_hoen.png
Genauere Beschreibungen gibt es dann zu den entsprechenden Missionen.


kommen wir zurück zu H.O.E.M. Sat 01 :
Ziele sind :
-Scannen der Oberfläche
-verbesserung der späteren kommunikation zwischen Landern/Rovern ,und dem Mission Controll.






Leider habe ich total vergessen Bilder von der Reise zu machen , deswegen gibs nur diese...


H.O.E.M. hat auch wurde auch als CESRA Mission Beantragt , ob es jetzt angenommen ist weiß ich noch nicht...


wie auch immer , ich hoffe das einige Leute Interesse haben und Ich hoffe auf einige Diskoussionen

Kommentare 2