Die Rettung von Billy-Bobfrey Kerman

Rettung von Billy

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Patbo und Philbree Kerman vor der Tempes


Das Rettungsteam


Patbo und Philbree Kerman sind die Kerbonauten, die Ausgewählt wurden, um Billy von Laythe zu Retten. Patbo und Philbree sind die ersten Kerbonauten, die eine Tempes ins Jool System fliegen. Patbo hat den ersten Protyp der AX-HD geflogen, wo er sein leben beim Landeanflug verloren hatte. Er ist nun zurückgekehrt.


Der Ablauf der Mission in Bildern


Nach 3 Stunden und 52 Minuten fliegen Patbo und Philbree am Mun vorbei


Patbo und Philbree lassen sich von der Gravitation des Mun in einem Sonnen Orbit schleudern


Nach 300 Tagen erreichen Patbo und Philbree das Gravitationsfeld von Jool


Ein paar Tage später fliegen Patbo und Philbree an Tylo vorbei um sich nach Vall schleudern zu lassen


Wenige Stunden nach dem vorbeilfug an Tylo erreichen Patbo und Philbree Vall um ihn 2 mal zu Umkreisen


Ein paar Stunden nach dem Umkreisen von Vall befinden sich Patbo und Philbree und in einem Orbit um Laythe


Patbo und Philbree haben Laythe so lange umkreist, bis die Lande Position zur Sonne gewand ist und haben dann den Wiedereintritt vorbereitet.


Wenige Minuten nach dem Wiedereintritt, befinden sich Patbo und Philbree im Landeanflug.


Nach der Landung sehen Patbo und Philbree, wie Billy zur Tempes kommt. Billy ist sogar erstaunt über das neue Raumfahrzeug. Zu ehre von Billy, darf er die Tempes nachhause fliegen, sobald Philbree die Tempes aus der Atmosphäre geflogen hat.



Einige Minuten nach dem verlassen von Laythe, ist Billy noch einmal ausgestiegen um die schwerelosigkeit im All zu genießen, da er sie lange vermisst hat. Dabei schaut er auch nach Laythe zurück, der 2 Jahre seine Heimat war. Da wo Billy vor 2 Jahren gestrandet ist, dient die AX-HD als Monument für die Insel, die heute als "Billy's Insel" bekannt ist.


2 Tage später verlassen Patbo, Philbree und Billy das Jool System und bereiten sich auf die lange Heimreise vor.


Nach zwei Jahren erreichen Patbo, Phillbree und Billy ihren Heimatplaneten Kerbin und können sogar Kerbins Mond, den Mun sehen.


2 Stunden später taucht die Tempes in die Atmosphäre von Kerbin ein. Beim Wiedereintritt reißt auf der rechten Seite ein Steuerflügel und ein oder 2 weitere teile ab. Auf jedenfall gibt es ein paar schwierrigkeiten die Kontrolle zu behalten.


Nach dem Wiedereintritt, wird der Landeanflug zum Insel Flughafen fortgesetzt. Durch den gebrauch der Hover Thruster wird die Kontrolle ein bischen verbessert, aber gleichzeitig verliert die Tempes auch an Geschwindigkeit, deswegen werden sie manchmal ein und wieder ausgeschaltet.


Eine normale senkrechte Landung haben die 3 nicht mehr geschaft, aber sie haben überlebt und sie sind am Insel Flughafen angekommen.


Nach 807 Tagen 21 Stunden 9 Minuten und 59 Sekunden endet die Rettungsmission erfolgreich. Patbo und Philbree konnten sie erfolgreich retten und alle 3 konten nach Kerbin zurückkehren. Alle 3 haben die Landung unverletzt überstanden, aber die Tempes hat die Landung nicht überstanden. Sie konnte zwar noch auf der Runway des Insel Flughafen aufsetzen, aber sie konnte nicht mehr frühgenug Bremsen und ist vom Flugfeld gerollt.


####################################################################

Missions Status


Dauer: 807 Tage 21 Stunden 9 Minuten 59 Sekunden


Hauptziele

1. Das Jool System erreichen - erfolgreich

2. Auf Layte landen und Billy-Bobfrey Kerman aufnehmen - erfolgreich

3. Nach Kerbin zurückkehren - erfolgreich

4. Auf dem Insel Flughafen landen - fast erfolgreich


Nebenziele

1. Am Mun vorbei fliegen - erfolgreich

2. An Tylo vorbei fliegen - erfolgreich

3. Vall umkreisen - erfolgreich

4. Die Tempes darf nicht abstürzen - fehlgeschlagen


####################################################################