• Hallöchen,


    möchte euch hier meine Mach Two vorstellen mit der ich Aktuell Aufträge auf Kerbin durchführe. Hauptsächlich Temperatur und Druckmessungen sowie die Crewreports.


    Die Mach Two besteht aus 27 Stockparts, wiegt 11,4 Tonnen, ist 4,1 Meter Hoch, hat eine Flügelspannweite von 10.1 Meter, misst in der Länge 11.6 Meter, wird bis zu 877m/s Schnell und erreicht eine Maximale Flüghöhe von ca. 22-24 Km (war grade in der Mapansicht als die Triebwerke ausgingen). Die Mach Two lässt sich auch bei hohen Geschwindigkeiten Relativ gut Steuern.
    [cbox][/cbox]


    Für die Testflieger unter euch gibt es hier noch die .craft Datei --->Mach Two.craft, wer verbesserungsvorschläge oder Konstruktive Kritik der darf sich hier gerne äußern. 8) :)



    Gruß die Backpflaume51 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Backpflaume51 () aus folgendem Grund: .craft Datei enhielt Modteil

  • Das stammt noch aus Version 1.0.4 oder?
    Siehe Lufteinlässe...

    Im Startbildschirm steht 1.0.5 :) Habe auch keine Mods die die Textur überarbeiten/verbessern oder der Gleichen. Wollte eigentlich andere Lufteinlässe benutzen da ich aber noch nicht wirklich mehr Freigeschaltet habe hab ich ersatzweise diese genommen :).


    Wie gefällts euch denn so und hat es schon wer getestet bin neugierig ob und was verbesserungswürdig ist :D

  • Hallo Backpflaume51, wollte es Gestern mal testen aber da ist noch nen Bauteil von nen Mod verbaut so konnte ich es nicht laden. ;(

    Hallöchen Togusa,


    sry hatte nen Licht von B9 Aerospace vergessen habe es entfernt sollte jetzt gehen, die .craft datei hab ich neu hochgeladen.

  • Hallöchen,


    Bin mal ne Runde um den Block mit deinem Flieger. 8) Muß sagen fliegt sich ganz gut macht schöne schnelle Rollen. :whistling: Einzige was mir aufgefallen ist, war das er zum Aufschwingen bei Höchstgeschwindigkeit neigt wen man kurz in die Steuerung langt. Fängt sich aber wen man kurz das SAS ausmacht und wieder an. Hab dann für das Fliegen mit Mach 2 und mehr die Gimbal der Trw gesperrt . Naja und bei 950m/s sind mir dann diese um die Ohren geflogen. :facepalm: Hab es aber noch sicher auf der Landebahn im KSC runter gebracht.
    da war noch alles io :D

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal