zwei achsiger Schwerlasttrailer

So McFly, hier ist mein zwei achsiger Trailer mit einem prall gefüllten Tank. Leider drückt es mir die Kralle durch, weshalb die Beweglichkeit eingeschränkt ist. Aber dieser Trailer wurde nur gebaut um dir zu zeigen, wie es geht :P

Kommentare 2

  • Die Zugmaschinen in stromlinienförmig gebaut, damit es keine Schrankwand ist, so wie die bisherigen LKW's. http://www.spicytec.com/2012/02/volvo-ants-is-aero-neumatic-transport.html Ich habe noch nicht ausprobiert, wieviel er ziehen kann, aber die 36 Tonnen waren kein Problem für die vier Antriebsräder des Kolvo Ant. Wenn ich noch die dritte Achse zum Antrieb nutze. Sollten die 100 Tonnen kein Problem sein. Aber warum sollte ich soetwas auf ziehen wollen. P.S.: Im richtigen Schwerlastbetrieb die die Achsen des Trailer auf jeden Fall lenkbar und meist durch Elektromotoren angetrieben.
  • Hast fu schon ausprobiert wie viel dein Truck ziehen kann? Ich kann mit meinem 84t und mehr ziehen (soviel wiegt der Delta II Haupttank bei mir). Wohlgemerkt sind die Räder des Anhängers alle deaktiviert, also lenken sie nicht und steuern auch nicht, einzig die Zugmaschine zieht alles. Dein Anhänger gefällt mir, die Zugmaschine dagegen finde ich etwas komisch...;)