Spione bei der Arbeit

Ein Spion hat ein frühes Stadium des CargoPlan v6 abgelichtet. Deutlich zuerkennen ist der Höcker, welcher bei der v5 noch nicht vorhanden war. Auch findet man an der Seitenwand einen Decoupler. Kreise gehen davon aus, dass es sich dabei um eine Halterung für einen Jumbotank handelt. Demnach hat dieses Flugzeug eine Nutzlast von rund 2 Jumbotanks.

Kommentare 3

  • Wo bitte siehst du auf diesem Bild doppelte Tragflächen? Aber ein Patent hat darauf noch niemand angemeldet ;) Außerdem ging es eher darum die gleiche Flügelfläche zu haben und damit eine hohe Wendigkeit vorzuweisen.
  • @McFly: Im Rumpf, der Decoupler guckt vorne raus. Aber Allan, du bist nicht der erste der doppelte Tragflächen verwendet-master of disaster und ich haben dieses Prinzip bereits im Space Shuttle Orbiter angewendet
  • Na mal sehen ob das mit deiner neuesten Forschung, bzgl. der Tragflächen ein ernstzunehmender Konkurrent für den MegaLifter (1 Jumbo Tank) wird, oder vielleicht doch nur ein großes Luftschloss...? ;P "Auch findet man an der Wand."