Erforschen von Kerbols Korona (Icarus 1)

Obwohl die Korona in der Atmosphärenanzeige nicht angezeigt wird, besitzt sie eine physische Existenz!
Die Korona fängt bei etwas über 3.200 Km und und besitzt angenehme 14.86°C.
Die Icarus 1 wurde in der Korona so stark abgebremst, das die Pe von 42 Km auf 41 Km runter ging.
Unter anderem sind die Sonnenflecken richtige Unebenheiten in der Oberfläche.
Die Icarus 1 passierte die Pe mit fast 90 Km/s

Kommentare 4

  • Das gesamte Temperatursystem ist noch nicht fertig, im Jool-Orbit wurden schon -400°C gemessen :D
  • Ja, das kann schon hin kommen. Bei meiner letzten Mission zu Moho hat er mir auf der Oberfläche auch nur eine Temperatur von ca. 1°C angezeigt. Und das wo doch Kerbol voll drauf brennt. Sogar auf Laythe hat er mir 4-5°c angezeigt, was aufgrund der Entfernung eigentlich unmöglich ist. Bei der Temperaturverteilung müssen sie noch ein wenig schrauben! ;-)
  • Ich weiß nicht, muss aber auch gestehen das ich kein Thermometer an Bord hatte und die Temperatur in der Debug-Konsole abgerufen habe. Ich hab Icarus 2 schon mit mehr Instrumenten gestartet :D
  • Wie,nur 14.86° celsius? Wieso nur so kühl?