Zitat von FRDW1337mein Gesicht gemischt mit dem von Stalin... "Führer"..."Strafgefangene"...
=> Sei mir nicht bös wenn ich das ein wenig eigenartig finde ...
Btw:
Das Thema gibt es schon : Eure Flaggendesigns
Zitat von FRDW1337mein Gesicht gemischt mit dem von Stalin... "Führer"..."Strafgefangene"...
=> Sei mir nicht bös wenn ich das ein wenig eigenartig finde ...
Btw:
Das Thema gibt es schon : Eure Flaggendesigns
[wise=info]Zweiter Thread zum selben Thema, verschoben aus Allgemeine Diskussionen![/wise]
Hallo!
Auf der Suche nach den neuersten KSP-Weekly Dev-Notes bin ich über einen Contest gestolpert den Squad bis nächste Woche Montag veranstaltet.
Die Community soll für die Spielinternen Firmen wie z.B. Jebediah Kerman's Junkyard and Spaceship Parts Co. oder die Rockomax, Logos entwerfen die dann ins Spiel kommen. Als umtimative Belohnung winkt die Aufnahme eures Namens in den Kerbal-Namengenerator.
Nähere Infos gibt es hier: http://forum.kerbalspaceprogra…gram-In-Game-Logo-Contest
Vielleicht haben wir hier im Forum ein paar kreative Photoshopexperten die sich da verewigen. Wäre schön wenn wir aus dem deutschsprachigen Raum etwas zu KSP beitragen können!
Wieder die neuersten Dev-Notes: http://kerbaldevteam.tumblr.co…on-all-the-things-edition
Das NASA-Pack dürfte große Fortschritte machen und Es gibt einen Logo-Contest
Ich hoffe das passt hier dazu: ...
Es gibt einen Mod der eher Kosmetischer Natur ist und die Raketen beim Start realistischer aussehen lässt.
der nennt sich CoolRockets
Hier ein Kurzes Video zu Demonstration:
Ich sag auch mal Hallo!
Hoffentlich bereicherst du uns mit deinen Abenteuern!
Dumme frage: hast du evtl. das falsche save-file geladen?
mir ist das schon mal passiert und da hab ich mich auch gewundert...
Da bin ich jetzt auch überfragt. eigentlich sollte es nur nach fortschritt drinnen sein. aber da hilft wohl nur ausprobieren...
du kannst wenn du in der rechten oberen Ecke auf "Recources" drückst nachschaun wieviel Eketrizität du noch übrig hast.
Kein Problem du musst in deinen KSP ordner gehen (woauchimmer der am PC liegt) dort unter saves und dann die kostuktion aus dem Sandboxsafeordner in den karreresaveordner verschieben
Ein Heißer Tip wäre diese Seite aus dem Wiki: Tastenbelegung
Portal 1+2 sind geniale Spiele. Völlig neue Spielmechanik. war sehr begeistert weil bis dahin kein spiel mich sosehr zum grübeln gebracht hat...
Und Steam find ich eigentlich ziemlich cool. Klar ist datenschutzmäßig einiges bedenkliches dabei aber untermstrich hat Stem das PC-Gaming gerettet und wenn ich Spiele nach einem halben Jahr um bis zu 80% billiger bekomme ist es mir wursch ob ich diese weitergeben kann oder nicht. Außerdem ist es eine großartige vertriebsplattform für indiespiele die es sonst nie schaffen würden so bekannt zu werden. Meiner meinung nach wiegen die vorteile von steam die nachteile auf.
Ich verwende es eigentlich nur wenn ich kleine teile radial anbringen möchte. da Verwende ich den Cubic Octagonal Strut und baue teile in diesen hinein. das verwende ich z.b bei Xenontriebwerken oder wenn ich die Orangen Fallschirme radialanbringen will.
Willkommen im Forum!
Ich freu mich schon auf deine Geschichten!
Zum abbremsen würde ich auch ein paar orange Fallschirme verbauen. die bremsten dich nicht so stark ab die Atomtriebwerke sind extrem schwer und fallen desswegen leichter ab wenn ein Ruck durchs raumschiff geht. ich hab einen Duna Lander+Returner gebaut und einen blog darüber geschrieben vl kannst du dir da ein paar ideen holen.
Da ist doch einiges dabei also werd Ich euch das mal Übersetzen:
Hi.
Once more, here we are at the beginning of a new update, and I want to share with everyone our goals and ambitions for the upcoming 0.24 release of KSP.
We continue pushing forward with Career Mode, but this update has a few other neat things that should be very welcome additions, be you a Career-driven achiever or a Sandbox tinkerer, something in between, or even extrapolating the ends of that spectrum! We’ve got a lot to accomplish but we feel like this will be a great way to kick off a big 2014 for KSP.
Anyhow...
These are our main goals for 0.24:
Hallo
Wieder einmal sind wir am beginn eines neuen Updates und ich würde euch gerne erzählen was unsereehrgeizigen Ziele für die kommende 0.24er version von KSP sind
Wir arbeiten weiterhin am Karrieremodus aber diese Update hat ein paar andere nette Dinge welche eine sehr willkommene Erweiterung sein werden wenn du ein Karrere-Kerbal, ein Sandbox-Spieler, irgendwas dazwischen oder überhaupt über die Enden dieses Spektrums hinaus gehst! Wir haben viel zu erreichen aber wir wir glauben, dass das ein toller Start in das Jahr 2014 für KSP wird.
Jedenfalls:
Das sind unsere Hauptziele für die 0.24
The first iteration of the contracts mechanic is coming up. At the Mission Control Facility, you’ll be able to take on contracts from a list of offers. Each contract will give you a set of objectives to fulfill, possibly with added requirements, and a deadline. These contracts are going to be dynamically generated off a number of different basic mission templates, and filled out with detail based on how far you’ve advanced in your Career. A feature this large is most likely not going to be complete in a single update, but we feel like we’re off to a very good start with our initial plan.
Unsere erste Version für Verträge/Aufträge ist im kommen. Bei der Mission-Controll Einrichtung wird es möglich sein Aufträge aus einer liste von angebotenen Aufträgen auszusuchen. Bei jedem Auftrag wird es einige Missionsziele zu erreichen geben, möglicherweise unter bestimmten Bedinungen und einer Deadline. Diese Aufträge werden dynamisch und einer anzahl unterschiedlicher "Basic Missions-Bauteilen generiert und dann je nach Status deines Karrerefortschritts mit details angepasst. Ein so großes Feature wird aber (sehr) sicher nicht in einem Update fertig werden aber wir denken wir werden einen guten Start hinlegen für den gesammten Plan.
It’s been there for a while, but so far no Kerbal has dared enter that mysterious building at the space center. Oh, plus the fact it didn’t have an inside also made it extra difficult. We’re adding a new Mission Control Screen, accessible through the already-there Mission Control Facility, which will present you with a UI where you’ll be able to pick out contracts and decide whether to accept them or pass them by.
Es Steht da schon eine ganze weile herum aber bisher hat es kein Kerbal gewagt das mysteriöse Gebäude am KSC zu betreten. Oh, und der Fakt, dass es kein "drinnen" gibt hat das extra schwierig gemacht. Wir werden ein Mission-Control-Fenster hinzufügen welches über einen klick auf das Missioncontrollgebäude sichtbar wird. Dort wird man über ein User-Interface die unterschiedlichen Aufträge entgegennehmen können und entscheiden können ob man den den Auftrag annimmt oder ablehnt
There is one unassuming line in the Unity 4.3 changelog that made a world of difference to us. I’ll quote it here in fact: “Physics.” Joints can now have separate anchor points configured for both connected rigidbodies. What this means is that the era of rockets ‘dancing’ on top of their engines is coming (finally) to an end. We are completely re-doing the joints, to have much more control over how they link together, and not least, how much we want them to be bendy and wobbly. We’re not eliminating the wobble altogether, as that would actually be removing a lot of what makes failures fun. We’re aiming to have better control over it, so we can have wobbly bits where we want them to wobble, and more rigid connections where things are supposed to be firmly attached.
In den Unity Changelogs gibt es da eine klitzekleine Zeile die für uns die Welt verändert hat. Ich werde diese hier mal zitieren: "Physik" Verbindungen können jetzt mehrere Ankerpunkte haben. Das wiederum bedeutet das die Ära der "Raketen die auf ihren Antrieben herumtanzen" (endlich) endet. Wir erneuern die Verbindungen komplett um viel mehr Kontrolle darüber zu haben wie diese miteinander verbunden sind und je nach dem wie biegsam und wobbelig wir sie haben wollen. Wir werden das wobbeln nicht komplett abschaffen weil das würde jede menge Spaß an Fehlstarts verhindern. Aber wir wollen es besser kontrollieren können so dass wir wobbelige teile dort haben können wo wir sie wollen und mehr steifere verbindungen wo diese auch fest zusammenhalten sollen.
This isn’t so much a feature at this point, but it’s worth mentioning in any case. We’re starting work on the core components of multiplayer now, so by the time we’re about done with Career Mode, we’ll already have a solid platform to start building multiplayer features on top of it. Right now, the primary goal is to write the server backend that will run things. There won’t be much to show of this for a while, but we’ll keep everyone posted about the progress being made.
Es est noch kein wirkliches Feature aber wir wollen`s trotzdem erwähnen. Wir starten unsere arbeit an den Kernelementen des Multiplayers so das wir, wenn wir mit dem karrieremodus fertig sind, schon mal ein solides fundament für den ausbau des Multiplayers haben. Momentan ist unser Ziel die Serverarchitektur zu schreiben die all das ermöglichen soll. Derzeit wird man davon nicht viel mitbekommen aber wir werden euch damit am laufenden halten damit ihr die Fortschritte die wir machejn mitbekommt
It’s been a long time since we did the in-game tutorials now. They harken back to ye olden times of version 0.17, and when you consider that 0.18 was when we added maneuver nodes and docking, you start to get a sense of just how much has changed in the game since the tutorials were written. Needless to say then, they’re in dire need of a revision, and that’s what we plan to do on this update, and if time allows, also add a couple of new ones.
Es ist schon lang her das wir die Ingame Tutorials geschrieben haben. Die stammen immernoch aus der 0.17er Version und wenn ihr daran denkt das wir mit der 0.18er die Maneuver-Nodes und das Docking eingeführt haben, bekommt ihr ein gefühl dafür wie sehr sich das Spiel verändert hat seit die Tutorials geschrieben wurden. Unnötig zu sagen, dass diese eine erneuerung brauchen und das ist was wir planen für das nächste Uptate und wenn es die Zeit erlaubt fügen wir auch einige neue ein.
And we can’t say this enough, this list isn’t a preview of the changelog for the next update. These are our ambitions, not promises. Some of this might not make it in, while at the same time other things not on this list might be included as well, so the bottom line is, don’t take this as if it was written in stone. (It was, in fact, written on my sweet new G19s keyboard, which the kind folks at Logitech sent to us. And no, they didn’t make me say this).
Anyhow, that’s all the news for now, stay tuned for more as it develops.
Cheers!
Und wie immer kommen einige Buxfixes und Verbesserungen
ich kann garnicht genug erwähnen das all das nicht die liste für den Changelog für das kommende Update ist. Das sind unsere Ziele aber nicht unsere Versprechungen. Einiges davon schafft es wahrscheinlich nicht ins Update und andere dinge die hier nicht aufgelistet sind kommen vielleicht hinein. Also unterm Strich ist all das nicht in Stein gemeißelt (bla bla bla Logitech-Werbung)
Das jedenfalls sind alle Neuigkeiten soweit. Wir informieren euch wenn es mehr gibt damit ihr seht wie sich alles entwickelt
Prost!
Boah da wär ich ja echt traurig, dass ich nichtmehr in der schule bin...
Ich muss sagen KSP hat einen unglaublichen edukativen wert. bei keinem Spiel hab ich noch so viel faszination und begeisterung für das Thema bekommen. Ich häng immerwieder im Wikipedia rum und lese stunden lang Artikel von Apollo bis ISS
Find ich großartig!
Leider ist diese Munlanung ein Fake weil die Kerbals keine Helme brauchen
Bei mir auch nicht...
Ja wir hatten auch 2 solche bösen "Alpha-Situationen"
1.) Ich glitche in einem militärgebäude in einen raum den man eig. nicht betreten kann hinen und komm nicht mehr hinaus...
- Lösung in die eckelaufen und ungefähr 10 mal reloggen (sehr fad)
2.) mein Kollege hat seine mosin lakiert und plötzlich konnte er nurmehr einzelne schuss reinladen ...
- Keine Lösung ... hat sich aber mit sterben erledigt