Beiträge von plinfa22

    So, wieder mehr oder weniger da ^^
    Ich find die Animation ist keine schlechte Idee, das Problem ist nur die Qualität denn diese ist zumindest bei diesem Bild nicht die Beste. zusätzlich sollten es mehr BPS bzw. FPS sein und ausserdem sollte die Animation langsamer sein, ähnlich wie beim Intro des Youtubers HOCgaming.
    Ansonsten aber bleibt es wohl bei der Stichwahl achja und ein Animierter Kerbal währe ja auch kein riesiges Problem *Zwinker* ^^

    Cool wärs ja schon, aber dann hätte der gesammte Contest ja keinen Sinn ergeben, bzw. man hätte von vorn herein noch die Option für eine Mischung mit einbauen sollen.
    Seis drum, ich bin ab morgen auf Abschlussfahrt und wehe Mc führt wenn ich wieder da bin :P nene, wählt das was euch gefällt, auch wenn ich es extrem cool finden würde wenn ich gewinne, davon ausgehend das MC evtl. einen leichten Community push hat, worüber ich keinesfalls böse bin, das hier ist halt sein Ding und ich bin nur ab und zu da und nicht so stark vertreten wie er es hier ist, würd ihn auch wählen wenn ich selber nicht mitgemacht hätte, aber da ich hier mitmache ist die Wahl natürlich schwieriger ^^
    Naja, bevor ich was falsches sage, schönen Sontag noch und eine schöne Woche ^^

    Kein Problem, aber ich wills ja nicht zu leicht machen das Bild wie es oben ist werd ich demnächst zur Verfügung stellen, sollte ich gewinnen wird es noch Spezielle Hintergrundbilder und Flaggen Varianten geben, Deal or no Deal ?

    Jetzt nochmal fleißig voten ! btw, hab an Quabit ne Pn geschrieben das ich eigentlich vor dem voting noch eine 2. Version eingereicht habe, bzw. ein update und ich es eigentlich abgeschickt habe, nur ist es wohl nie angekommen und das ist mir erst jetzt aufgefallen, wie sieht es von der Möglichkeit her aus das noch up-zu-daten

    ich hab den bug das ich im VAB keine kerbals in dieses Labot teil stecken kann, die verschwinden immer wennn ich launche, ist das gewollt ? (hab das nie so oft benutzt deswegen KA)
    aber ansonsten ein echt gutes update, ich hoffe und denke aber das mit 0.25 neue Planeteten und Parts dazukommen, 64 bit würde das möglich machen oder ?

    wie kommt man überhaupt drauf das 32bit bei einem 64bit update nochmal UPDATE nicht Umstellung oder Ersetzung sondern etwas wo etwas hinzugefügt wird, 32bit nicht mehr funkt, sie dir minecraft als beispiel an, erkennt sofort anhand deiner System Daten was für einen Rechner du hast und schickt die sogar netterweise direkt zur NSA, man hat halt mit 32bit langfristig optische einstriche, inwieweit man das in Kauf nehmen kann liegt an jedem selbst, aber ich pers. finde das es schon längst Zeit für eine optische Aufwertung von Ksp ist und das sag ich nicht nur als Hobbygrafiker, der Stil und alles ist zwar stimmig aber sooooooo Detaillos, da könnte man so viel mehr machen !

    ganz simpel , ein Video fügt man ein mit
    [.youtube]Link[/media] (ohne den "." beim ersten "youtube")
    (weil ich das grad gesehn habe :) )


    der start war ganz nice , auch wenn das Ding immernoch halbverkokelt losfliegt , ganz nice.


    ps : wenn Kerbin einen Uran Kern hätter , würde das einiges erklären , evtl. war Jeb ja mal an einer Tiefen Expediton beteiligt , und wurd ein wenig zu viel bestrahlt :D

    ich hatte beim Testflug so das Gefühl das die effekte vom Rcs irgendwie falschrum waren , eig. sollte es so sein dass wenn ich nach links steure , rechts dieser effekt kommt , bei diesem Pod wa das gefühlt andersrum , ausserdem hatte ich im VAB Plötzlich den Bug das ich dieses Ding womit ich bis zu 8 Teile Gleichzeitig ranpappen kann , nicht mehr bedienen konnte , und gefühlte 12 - 16 Teile enstanden sind.
    ansonsten aber schonmal nicht übel

    mal ganz kurz OT bzw. ne frage die mit dem Kuipergürtel in verbindung steht , ich hab mal ne Doku gesehn , bei der es darum ging , laut der es am rande des Sonnensystems (bzw. des einflussbereiches der Sonne) einen weiteren Asteroiden Gürtel oder evtl. eine art Kugel aus asteroiden gäbe (Kugel im sinne von komplett drum herum) , weiß jemand den Namen davon ?
    und es währe auch interessant wenn es sowas auch geben würde , auch wenn die Engine dafür nicht ausreicht... :(
    außerdem gibt es ja eine Theorie laut der die Sonne nicht der einziege stern in unseren Sonnensystem ist , sondern es einen 2. kleineren stern mit dem Namen "Nemesis" geben soll , der eine Umlaufbahn hat die :
    a)
    ca. alle 500 mio. (ka ob das jetzt so richtig ist) durch den Kuipergürtel führt , und damit die Gesteinskörper dort aus ihren umlaufbahnen bringt
    b) danach sehr nah an der Sonne vorbeifliegt (wie nah weiß ich net genau ) und dann wieder verschwindet.


    das währe auch sehr interessant für ksp (evtl. als szenario) in dem man sich mit Massen von asteroiden konfrontiert sieht , und eine Taktik entwickeln muss diese aufzuhalten.


    zu guter letzt noch kurz eine andere interessante sache (wenn ich grade schon dabei bin interessante Dinge für Ksp zu nennen) wenn man in Jool "eintauchen" kann , also eine Sonde hinschicken kann , und diese dann wie die Galileo Sonde , durch die einzelnen schichten steuern , währe eine sehr interessante erfhrung , und könnte dem massenreichen aber gefährlichen Ressourcen abbau einläuten ^^