Beiträge von plinfa22

    Hey,
    ich hab mir mal die Frage gestellt was eigentlich passieren würde, wenn wir plötzlich Kontakt mit Aliens in irgeneiner Form hätten, sei es nun ein aufgeschnapptes Signal oder gleich der Fall von jedem Hollywood Steifen das die Aliens 5 Meter vor der Erde Parken und erst dann bemerkt werden.
    Ich würde ganz gerne mal ein wenig mit euch rumfantasieren und disskutieren was wohl passieren könnte wenn wir Kontakt zu Aliens hätten & wie der Kontakt zu Stande kommen könnte, vor allem abseits der offiziellen Protokolle die es ja durchaus gibt, aber auf keinen Fall funktionieren werden (denke ich zumindest).
    Hoffe das ihr fleißig in die Tasten haut und mal eure Ansichten dazu schreibt :D

    Ich bin leider nicht SO in der Raumfahrt drin das ich genau weiß was es da für "Angebote" gibt, aber wenn die Zivile Raumfahrt größer wird ist es ja auch denkbar das Hersteller von den jeweiligen Teilen auch immer mehr in Privat finanzierte Richtung gehen.
    wenn man es Menütechnisch richtig machen würde würde man auch nicht allzuviel durcheinander bringen, vieleicht ein wenig wie in den Sims Spielen, heißt R-klick auf das gewünschte Teil und in einem kleinem Fenster daneben ploppen die Hersteller Icons auf und eine kleine auflistung, ungefähr so :
    Gewicht +
    Hitzeschutz --
    Kapazität -
    RCS Stärke ++


    man könnte so auch einen zusätzlichen Unterschied zwischen den Tech Stufen bringen, indem sie sich grundsätzlich von der Effektivität unterscheiden, Beispiel :


    Tech Stufe 1 :
    Gewicht --
    Hitzeschutz --
    Kapazität -
    RCS Stärke ---


    Tech Stufe 5 :
    Gewicht +
    Hitzeschutz ++
    Kapazität +
    RCS Stärke -


    Das ist jetzt hier schwer zu erklären, aber der unterschied zwischen den Tech Leveln sollte natürlich größer sein als der unterschied auf einer Tech-Stufe zwischen den Herstellern

    Ich vertrete ja immernoch die Meinung das man lieber vordefinierte Part erstellen sollte die dann von jedem InLore Hersteller Produziert werden, die dann auch unterschiedlich aussehen, Preislich etwas schwanken und geringfügige vor- und nachteile gegenüber der Konkurenz aufweisen (Schere, Stein, Papier Prinzip).
    Beispiel :
    Kategorie - MK3 Pod
    Hersteller 1 - Weiß mit Blauen Akzenten, etwas bessere Hitzeabschirmung, wiegt aber dafür etwas mehr
    Hersteller 2 - schwarz-Orange Farbend, etwas leichter, dafür aber weniger gut gegen Hitze geschützt
    Hersteller 3 ...
    Hersteller 4 ...
    ...


    Damit könnte man einerseits seine Raketen sehr viel Individueller gestallten, aber man könnte auch dem Karriere Modus ein Zusätzliche Komponente hinzufügen, denn Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.


    abgesehen davon währe es mal interessant wenn man im Karriere Modus zusätzlich noch KI Konkurenz hätte, InLore könnte man das so lösen das man eines von vielen Zivilen Raumfahrt Unternehmen ist, es gibt also vieles was ich mir in die Richtung noch wünschen würde, aber das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion, also entschuldigt wenn ich etwas abgeschweift bin

    nen Freund von mir hatte nen Ähnliches Problem, geh einfach in den SC installationsordner -> Patcher -> UI und da sollte irgendwo ein Ordner Namens Audio sein, dessen INHALT einfach löschen und dann sollte es wieder funktionieren

    Der Chat ist übrigens gut versteckt und muss erst mit F12 geöffnet werden und kann dann mit Enter genutzt werden wie man das von anderen Spielen gewohnt ist, hier alle Emotes :


    8x Cheer
    4x Salute
    6x Dance
    4x Clap
    4x Gloat
    4x Come
    1x Failure
    1x Threaten
    1x Laugh
    2x Blah
    2x Smell


    Eingabe sieht dabei folgendermaßen aus :
    /Salute
    oder
    /Salute1
    /Salute2
    /Dance4


    und so weiter

    hmm, ich hoffe das unter den paar tausend zumindest 2-3 Leute mit Youtube Account sind, find bisher noch kein Vidoe, würds aber gern sehen, auch wenns bereits ne GC Demo gab und so bin ich mir nicht zu vollen 100% sicher ob das wirklich so gut läuft wie das zu sehen war



    Achja, weiß nicht ob das schon bekannt ist, hab aber grad rausgefunden das man die Grafiken vom neuen Launcher manuell wechseln kann, hab daraufhin mal die Farbe nen bischen in richtung Aegis Dynamics bewegt ^^

    Bei mir ist keine PTU verfügbar :(


    achja und für Subscriber sind jetzt 2 Bilder Alben verfügbar in denen ihr euch die Bilder aus der letzten JP Ausgabe nochmal seperat anschauen könnt

    T03I ich hatte auch das Problem mit der Download Geschw. , probier mal CyberGhost VPN, ich weiß das einige Leute VPN's nicht wirklich positiv gegenüber setehen, aber bei mir hat alles problemlos geklappt

    ich schon, aber unser director hat ja nochmal ne constellation Andromeda und ne Freelancer Mis und die haben bei der bemannung nunmal Priorität ^^

    Hab jetzt neben der Retalliertor noch ne Constellation Taurus gekauft ^^ jetzt kann ich Ende Oktober also beide Seiten der GC Demo erleben ^^ fehlt nurnoch nen bischen mehr Crew :D
    Bewerbungen bitte hier : https://robertsspaceindustries.com/orgs/HYC
    Als gegenzug für die Schleichwerbung stell ich euch demnächst ein Video mit Retaliator & Constellation zur Verfügung, versprochen ^^

    hab auch meine Gladius, meinen R&Y Hangar sowie meine Mustang Gamme eingeschmolzen, sowie ein paar Backer reward und hab mir ne Retaliator base mit 2 Cargo Modulen geholt, ich versteh aber den Sinn hinter nem living quarter nicht, sind die Schrank Betten nicht living quarter genug ? ^^ aber jetzt ernsthaft, welche effektiven vorteile wird das ingame haben ?

    Das würde sich echt nicht lohnen, im deutschsprachigen Bereich gibt es schon eine ganze Menge an SC Seiten und gegen die etablierten wird man sich wohl kaum durchsetzen können.


    Ps alles gute nachträglich
    Pps ich bin im Februar 16 geworden XD

    ich hab versucht möglichst originalgetreu zu bleiben, und da war ein ganz ganz kleines bischen rotes "leuchten" das kann
    1. ein Kamerafehler sein
    2. Charon hat eine Atmospähre aus rot leuchtendem staub
    3. aufgrund der expansion des universums gehen die Farben von Charon in einen leicht roten bereich über <- am unwarscheinlichsten
    4. Möglicherweise liegt es an der geringen auflösung