Beiträge von plinfa22


    Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht wer hier Subscriber ist, aber mich würde echt mal interessieren was ihr vom dies-monatigen Subscriber Flair Item denkt, ich denke meine Position dazu ist im Video ganz gut einzuschätzen ^^

    Hey Allan, wie genau meldet sich man eigentlich für den Citizen Spotlight an ?
    über deren Kontakt Email oder haben die dafür ein extra Kontakt Formular ?

    Keine Ahnung ob ihr euch für die Hangar Deko in Star Citizen interessiert aber ich hab mir mal in der Zwischenzeit fast alles was es an Deko gibt gekauft (oder bei den subscription Items nach-gekauft) und mal in nem Video kurz vorgestellt, wer damit im moment liebäugelt, sich aber noch unsicher ist sich diese zu kaufen kann ja mal reinschauen ^^

    sorry, ich glaub ich schreib das nochmal neu, mitten im Post wurde dieser halt gepostet und ich konnte den auch nicht mehr bearbeiten weil ich dann plötzlich ausgeloggt war... shit happens
    also inhaltlich gibs ein drone module wie das Hexagon Teil nur in Gold und mit integriertem SAS, ein neues Solar Panel das aus 9 von diesen kleinen einzel Platten besteht sowie einene neue Antenne die aussieht wie eine kleine Satelliten Schüssel mit einem Datenübertragungsvolumen von 3 (das bisher höchste war 2), auch wenns schon nen Thread gibt wie ich sehe, will ich das doch noch zu ende kriegen mit dem Post XD

    Hey Leute, hab mal ein Video zu meinem Hangar erstellt, hoffe es gefällt euch, Kritik & andere Anregungen sind gerne gesehen ^^

    Chrima83 die Frage ist ob das Technisch überhaupt machbar währe, da es sich bei dem Aerodynmic system in KSP nicht um eine Nebensache handelt sondern der fast wichtigste Teil und ob man den so einfach ändern kann find ich persönlich schon schwierig, vor allem wenn man selbst schonmal an nem Spiel gearbeitet hat ist das nochmal ne ganz andere Sicht, denn so ne Physik ändert man nicht mal eben mit 2 bis 3 Variablen.
    Trotzdem muss ich sagen das die Idee nicht schlecht währe, evtl. führen dies ja noch ein, ich pers. wart übrigens noch auf nen Test von der Gamestar, entweder ist denen das zu schwer oder das Spiel ist bei denen untergegangen, sollte letzteres der Fall sein sollte man die unbedingt drauf aufmerksam machen, denn KSP hat so nen Push ziemlich nötig, denn die deutsche Community ist (wie ich finde) etwas klein geraten und das bei unserer Vergangenheit in der Raumfahrtgeschichte *hust*Wernher von Braun*hust*
    Aber dennoch hätte das Spiel bei mir einen besseren Standpunkt wenn es einen Multiplayer part gehabt hätte, am besten mit einem Verzweigteren Tech Tree bei dem man weitreichendere Entscheidungen treffen muss, Beispiel : Eher Sowjetisch, heißt Satelliten, Orbits um Kerbin mit Kerbals und Raumstationen oder eher Amerikanisch, also Kerbals zu anderen Himmelskörpern bringen oder Europäisch, also sehr auf Forschung konzentriert.
    Generell hätte ich das Science system etwas anders angegangen, etwa so wie bei einem RPG wie Skyrim, desto öfters man etwas benutzt desto besser wird man darin, ist man sehr auf die Rakten Technik konzentriert schaltet man da mehr frei, ist man mehr auf Dinge im Orbit von Kerbin bedacht dann kriegt man da mehr parts für und wer auf Forschung setzt der kriegt da mehr Parts.
    Auch währe es interessant gewesen hätte man die Texte bei der Forschung ausgebaut und am besten noch mit Bildern addiert, evtl. eine art Nachbesprechung oder kurze Animationen die man freischalten kann in denen man mehr zu den Himmelskörpern erfährt, so bleibt das Universum für mich zwar immernoch interessant aber man hätte mehr drauß machen können ^^

    Um nochmal das zu leichte entkommen aus der Atmosphäre anzusprechen, ich kann voll und ganz nachvollziehen das euch das störrt, aber ich denke das ist auch zum Vorteil vieler Noobs und Neueinsteiger gedacht, damit diese schneller Erfolge im Spiel feiern können und möglichst lange dranbleiben, ihr seit fast alle Profis in dem Spiel soweit ich das mitbekomme, aber wenn ein neuer Spieler beispielsweise 8 verschiedene Raketen baut und die alle kaputt gehen oder trotz größter Anstrengungen nicht in einen Orbit gelangen, dann frustriert das sicherlich ohne Ende und der neue Spieler hat nach kürzester Zeit keine Lust mehr, so steigt zumindest der Anspruch nach und nach, Atmosphäre verlassen ist leicht, nen Orbit um Kerbin dann etwas schwerer aber immernoch zu schaffen, auf Mun landen wird dann etwas komplizierter, Minmus ist dann noch schwerer und dann zu nem anderen Planeten (Duna oder Eve) ist dann extrem schwer und später dann zu Jool oder Eeloo íst gefühlt unmöglich, also von daher finde ich das so ganz in Ordnung, auch wenn das mit den Flugzeugen dann wiederum echt doof ist

    Wo Freaky das grad schreibt von wegen kein Steam key (Ich vermute mal das es sich dann um einen Social Club key handelt) würde ich vom kauf abraten sollte man das SPiel bei release zocken wollen, da die Downloadrate beim Socialclub im durchschnitt (und bei guter Internetleitung) bei 100 Kb/s liegt wenns grad gut läuft, ständig hat man verbindungsprobleme und andere Probleme, hab meinen Key von MMOGA für 40 € und ich ärger mich aktuell das ich nicht die 20 € mehr auf Steam investiert habe, also wenn ihr das Spiel noch bei release spielen wollt und nicht 1 - 2 Wochen später dann kauft euch das Spiel unbedingt bei Steam, die 20 € mehr ersparen euch eine Menge Ärger


    Solltet ihr bereits einen Social Club key haben und die gleichen Probleme wie ich haben dann ladet euch hier : [Link entfernt -Thomas] die Dateien runter, die Downloadrate ist hier zwar von datei zu datei unterschiedlich aber bei jeder immerhin stabil, man sollte sich dem Risiko aber bewusst sein das es auch sein könnte das der Socialclub diese Dateien als Raubkopie sieht, bei mir hat er aber noch nicht deswegen gestreikt.

    Also ich find das update motiviert doch schon ziemlich wieder einzusteigen und schafft auch mehr spiel möglichkeiten für den Carreer mode, allerdings fehlt mir immernoch ein Tutorial zum fliegen, nicht das was man jetzt hat wenn man ein Spiel startet und einem alle Gebäude erklärt werden, ist aber auch ein Fortschritt ^^

    zum glück sind keine Menschen beim Absturz von Virgin Galactic Spaceship 2 keine Menschen GESTORBEN sondern nur iener GETÖTET worden (bitte auf Grammatik achten ;) )
    Aber jetzt mal im ernst, ich finde das wenn solche Fehler nicht passieren und man diese nicht finden würde könnte das in Zukunft wenn die Zivile Raumfahrt evtl. verbreiteter ist als jezuz größere folgen als jetzt.
    Deshalb sollte man möglichst viele Fehler finden, auch wenn evtl. Menschen sterben sollte (was ich keinesfalls egal finde, für deren Sicherheit sollte natürlich auch gesorgt werden) aber wie man so schön sagt : "Alles im Namen der Wissenschafft" ;)

    Naja, nur durch Fehlschläge kann man Gefahren umgehen und eine bessere Sicherheit gewähren, auch wenn es sehr teuer ist, aber die ersten Flugzeuge und auch Raketen waren auch alles andere als sicher, so kann es auch in der Privaten Raumfahrt kommen

    Ein Wettersystem wie Kersey grade geschrieben hat währe auch total cool, ist zwar nen bischen OT aber sowas mit 3 Dimensonalen Wolken wie sie schon in ein paar Render Bildern gab mit Unwetter das einige Systeme aufallen lässt währe der Hammer und generell als aktuell noch Hobby Grafiker bin ich bei Spielen die totale Grafikhure, die neuen Animationen sind zwar besser als die alten und die Engine begrenzt es auch ein bischen aber macht die Grafik besser ! zumindest ein paar Glanz Effekte !

    Ach, das ist ein neues Feature ^^ find aber insgesammt ist das ein sehr kleines Update, war aber klar da vermutlich zu Weihnachten wieder eins kommen wird und dafür sind 2 Monate grade genug.
    Spaceplane parts Interessieren mich nicht wirklich und zerstörbare Gebäude auch nicht, ist mehr ne nette dreingabe, mal schauen was in Zukunft kommen wird