Beiträge von Quazar501

    juhu mein erster Beitrag
    naja egal ,also ich weiß nur wie man bei bereits bestehenden teilen die Werte editiert
    du gehst auf KSP/Parts/ dann suchst du dir ein Teil aus bsp. Liquid engine1 und offnest die datei part mit dem editor.
    nun scrollst du runter bis du unten die zeilen ab editor parameters findest. dort kannst du dann beliebig die werte verändern
    cost (Kosten), mass (Gewicht), crashtolerance (Empfindlichkeit), maxtemp (da bin ich mir nicht ganz sicher ob das Temperatur oder Geschwindigkeit sein soll),
    max/min thrust (schubkraft), die würde ich nicht allzu hoch setzen, da die maschine evtl explodieren könnte (ich empfehle den wert um 5-10 mal zu vergrößern, natürlich geht auch mehr ,aber mir ist dabei schon mal das spiel abgeschmirt), heatproduction (Hitzeentwicklung) und fuelconsumption (treibstoffverbrauch).
    du kannst natürlich auch jeden anderen wert editieren.Wenn du ein neuses Bauteil erstellen willst musst du einfach den gasamten ordner kopieren und evtl noch die zeile name ändern. Allerdings nimmt das rummodden auch irgendwie den reiz am spiel, wenn du mit einem booster zum mond kommst. Wie man allerdings komplett neue teile erstellt, da bin ich überfragt. Aber ich vermute mit einem 3d modell editier programm. 8)