Glaub ich dir auch, aber trotzdem Beweisfoto nicht vergessen
Beiträge von Quazar501
-
-
Ich Spam mal eine Vorlage rein
(Die G-Kräfte waren so stark, dass mir die Haupttriebwerke abgerissen sind...)
2,47G
-
Es muss keine Scheibe sein.
Du kannst auch einfach 2 Plattformen mit einander verstreben und umeinander rotieren lassen........_____
.........( ) =>
......... I
......... I
......... I
.....<= ( )
......._____ -
hab zwar in letzter Zeit kaum mehr Ferngesehen, aber ich kenn fast jede Sendung, die jemals auf n-tv & Co zu dem Thema gelaufen ist
-
Deswegen bin ich überhaupt drauf gekommen
-
Aktualisierte Regeln (1.2.2):
-Standardregelwerk
-Baue ein Fahrzeug, in dem durch Rotation möglichst hohe Fliehkräfte erzeugt werden.
-Die Kräfte dürfen nur durch Rotation und nicht durch lineare Beschleunigung erzeugt werden!
-Daten: Ein Bild von dem Wert, den ein Double-C Accelerometer anzeigt. (Den Part dazu an der Stelle mit den höchsten Kräften verbauen, mit Rechtsklick auf den Part gehen und dann Toggle Display aktivieren.)[Original Titel: Höchste künstliche Schwerkraft der Welt]
wer nichts mit der Überschrift anzufangen weiß klicke bitte auf diesen Link, da wird das meiner Meinung nach recht anschaulich erläutert
Gemessen wird in einem möglichst gleichförmigen Orbit mittels Double-C accelerometer , dazu muss mind. ein Kerman in der Nähe des Gerätes "an der Wand kleben".
Desweiteren gelten die Standardregeln (Stock, Expansionpack und Beweisbild)Viel Spaß
-
Leider nicht für unter 50 , aber das günstigste, was ich gefunden hab
-
Wir haben uns heute hier versammelt um dem Launchtower zu gedenken und den etlichen Kerman denen er das Leben gekostet hat...
...
...
... :hey:
Endlich ist das Ding weg; Party! -
-
Maaan Origin, ich hasse dich!
Ich hab mich doch grade angemeldet und du durftest auch brav meinen Computer nach Benutzerbezogenen Daten durchsuchen, also warum erkennst du jetzt das Passwort nicht, dass ich vor 10 Sekunden eingestellt hab?(könnte es dran liegen, dass ich meine Internetschutzoptionen zu hoch eingestellt hab und Origin irgendwelche Cockies nutzt, ich mein von EA hätte ich ne bessere Lösung erwartet, aber könnte das sein?)
-
Zitat
(kann mir einer sagen, was das genau ist ?
:embarrassed: :hey:
:grin: :supersad:
:swear:
nur halt für Kerman
Aber ich finde, dass ist eine gute Idee: erstens, man muss nicht so lange warten und sich die Zeit mit den alten parts irgendwie totschlagen. Zweitens, nervige Bugs können schneller behoben werden -
-
-
So, erste Vorlage:
17 parts -
Aktualisierte Regeln (1.2.2):
-Standardregelwerk
-Baue eine Rakete, die mit möglichst wenig parts einen Kerbonauten nach Minmus und wieder zurück bringen kann.
-Es dürfen nur 1m oder kleinere parts verwendet werden.
-Daten: Ein Bild vom Start, der Minmus Landung und der Kerbin Landung.Rangliste
Platz Name Teile Datum 1 Mr. Maxwell 6 28.12.2016 2 MrESA 8 05.03.2013 3 MrESA 9 05.03.2013 4 rejooh 10 04.03.2013 5 [ORIGINAL TITEL: Effizienteste Rakete der Welt]
ZitatIch warte lieber auf den Wettbeweb für die effizienteste Rakete, da bin ich besser
dann zeig mal was du drauf hast
aber vorher erstmal eine Regelerweiterung: Das Stockpart expansion pack darf jetzt auch immer verwendet werden.
Was muss man machen: bringe 1 Kerman mit möglichst wenig parts zum Minimus und zurück, die Hürde: Es dürfen nur 1,25m parts (oder kleiner) verwendet werden.
(Ich hab mir auch überlegt, ob wir das Gewicht der Rakete irgendwie einbeziehen, aber dann müsste man ja Rechnen)
Es gelten wie immer die jetzt neuen, coolen, revolotionierten, oben erwähnten, viel zu übertrieben mit Adjektiven ausgeschmückten, erweiterten Standardregeln: Stock, Expansion und Beweisbild
viel Spaß
-
-Mods die die Optik verbessern (einfach mal auf Kerbal Space Port gucken was dir gefällt)
-ein fahrbaren Untersatz, weil man noch keine ordentlichen Bodenfahrzeuge bauen kannUnd daneben gibts natürlich noch viele andere Spielereien
-
Ich hab grad nur Bobcat und Stockpart Erweiterung drin, liegt aber nur dran, dass ich kürzlich mal aufgeräumt hab
-
Zitat
Ich finde man sollte den Ressourceneinsatz extra bewerten. Je weniger eingesetzte Bauteile je effizienter die Rakete, je optimaler die Konstruktion.
Effizienteste Rakete der Welt, habs auf meiner Ideenliste notiert -
Zitat
Muss es eine 1- oder 2- oder 3-Mann Kapsel sein?
mind. 1-Mann
Und das hier war mein erster Versuch: 6:11:33 h zum Mun und 10:18:56 wieder auf Kerbin
Meine billiges N1 Imitat hat McFly's Rennschlitten zwar nichts entgegenzusetzen, aber immerhin...(ps: würd mich gern mal interessieren, was ihr als höchste Beschleunigung (in G) im Flightlog angegeben bekommt, als ich's weggedrückt hab hatte ich aus den Augenwinkeln noch 75G gesehen, der arme Kerman...
)
-
Aufgabe:
Baue eine Rakete, die möglichst schnell auf dem Mun und wieder auf Kerbin landen kann!Regeln:
- Standardregelwerk
- Die Rakete muss mindestens einen Kerbal befördern.Wertung:
- Ein Bild vom Zeitpunkt der Kerbin Landung und optional ein Bild von dem Zeitpunkt der Munlandung.Rangliste:
Platz
Name Zeit Datum 1
Mr. Maxwell 1:10 h 08.03.2017 2
McFlyever 2:13:56 h 12.02.2017 3
KCST 2:04:25:46 d 12.02.2017 4
5
6
7
8
9
10
Die Idee stammt nicht von mir, sondern von McFlyDie Überschrift sagt mal wieder alles: Baue eine Rakete, lande auf dem Mun, mach einen Screenshot, lande danach wieder auf Kerbin und mach einen 2ten Screenshot (mit der Zeit).
Docking und alles, was die angegebene Zeit verfälscht ist verboten, ansonsten gilt wie immer nur Stock.Viel Spaß