Seit ich meinen neuen Rechners hab ist mir KSP noch nie abgeschmiert
(dafür laufen Empire at War & Co nicht )
Beiträge von Quazar501
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Die Atombombe IST der EMP
Wenn man eine Atombombe in der höheren Athmosphäre zündet wird ein großer Teil der Energie nicht durch Druck und Hitze, wie auf dem Boden, ausgesetzt sondern als elektromagnetische Strahlung
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Ich schreibe einen Virus, der die Rechenleistung sämtlicher Computer auf der Welt in einem einzigen Botnet bündelt und lasse ihn mittels unglaublich komplexen Algorithmen und einem Zufallsprogramm, dass auf quantenmechanischen Wellenbewegungen basiert die Wahrscheinlichkeit für jeden Ort im 10 Dimensionalen Kontinuum berechnen, dass sich der Punkt dort befindet.
Und siehe da, nach knapp 3 Monaten hab ich ihn gefunden
Den Punkt verstecke ich "20000 Meilen unter dem Meer" -
Ich mag Spore, egal ob es realistisch ist oder nicht.
Allein die Möglichkeit beinahe alles im Editor zu erstellen (was mit dem Addon Galaktische Abenteuer ja noch mal um ein großes Stück erweitert wurde) macht dieses Spiel für mich so interessant.
Zudem bietet es eine unglaublich riesige Spielwelt, ich mein in welchem Spiel kann man schon eine gesamte Galaxie aus hunderten Sternen und noch mehr Planeten bereisen? -
kleiner Tipp von jemanden, der da oben ne Kolonie mit 20+ Kerman rumstehen hat:
Wenn der Mun am Horizont aufgeht, gib Vollschub, dann triffst du ihn bestimmt. Diese Bauernregel stammt noch aus einer Zeit ohne Flightplanner, wo Raumfahrt nur was für echte Kerman war -
Das war mit Abstand die umfangreichste Vorstellung, die ich je gelesen hab
Auch wenn du schon seit Juli 2012 angemeldet bist, willkommen im Forum!
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Der Editor erinnert mich ein wenig an das gute alte galactic Civilizations
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Das Triebwerk scheint keinerlei Widerstand zu haben: Es sackt einfach durch den Boden und kann sich im Decoupler fast völlig frei bewegen
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Zitat
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gefunden!
Den Punkt verstecke ich in einem Camelion, so bleibt er immer unsichtbar! -
(stimmt auf die Seite verirrt sich nun wirklich keiner
)
Mist ich hab mich verirrt! Oh, was ist das denn? ein Punkt!
Den versteck ich im Nether unterm Bedrock! -
ich reiße die Weltherrschaft an mich und erlasse ein Gesetz nachdem alle nur noch mit auffälligen Autos fahren dürfen, so dauert es nicht lange bis ich deinen Wagen gefunden hab
dann stelle ich mich als Anhalter an die Straße und steck den Punkt ein wenn du grad nicht hinsiehst
den Punkt klebe ich dann hinter einen Satz auf Wikipedia. -
ich stehle die Bombe mit dem Punkt
Die Bombe stelle ich dann in einem Koffer an den Flughafen, wo sie von der Polizei konfisziert wird. -
witzig, genau die gleiche Challenge wollte ich nächste Woche auch machen
Das wäre dann auch die letzte wirklich gute Challenge auf meiner Liste gewesen, ich werd demnächst also keine Challenges mehr machen, es seiden mir fällt noch was ein
Zitat- Der Turm muss einen anderen Kontinent / Insel / Planet erreichen
meinst du das ernst
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Ich hab mir irgendein Video, von irgendeinem Youtuber angesehen und war begeistert
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Noch ein anderer Kompromiss: Die Planetenorbits bleiben nach wie vor auf Schienen und Raketen ziehen sich nur im "Physikgeladenen" Bereich (etwa >150m) an. Mit dem gleichen Prinzip könnte man ja auch Asteroiden bewegen, indem man sie einfach als Debris gelten lässt.
EDIT: Und mir ist noch was eingefallen: Wenn ein Kerman im All ohne RCS eine gewisse Zeit (3-5 sek) mit einer Kraft gegen ein Part gepresst wird, dann soll er auf dem Part stehen können, dann hätte Pseudogravitation (=> siehe Challenge) auch mal einen Sinn.
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Meine Fails diese Woche:
-Ein "Transformer"
-Eine Shotgun
-Mechjeb!!!
(Ich mag das Thema jetzt schon)
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man muss "nur" wieder auf 100km kommen
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Aktualisierte Regeln (1.2.2):
-Standardregelwerk
-Fliege möglichst tief durch die Kerbinatmosphäre und erreiche dann wieder den Weltraum.
-Bei dem Aerobreaking Maneuver dürfen keine Triebwerke laufen.
-Es muss mindestens 1 Kerbal mitfliegen.
-Daten: Ein Bild an der tiefsten Stelle des Aerobreaks und ein Bild nach dem Aerobreak aus mindestens 100km Höhe (bzw. ein Bild vom Orbit mit einer mindestens 100km Apoapsis).Rangliste:
Platz Name Höhe 1 Mr. Maxwell 15.990 m 2 McFlyever 17.112 m 3 HeinzFunker 18.292 m 4 McFlyever 27.171 m 5 FunnyModFunny 27.778 m 6 FunnyModFunny 30.242 m 7 McFlyever 34.566 m 8 Dom Corp 36.773 m [spoiler=Original]
Aufgabe:
Es geht darum ein Raumschiff so tief wie möglich durch die Kerbinathmosphäre fliegen zu lassen und diese wieder zu verlassen.
Beim Aerobreaking an sich darf man keine Triebwerke verwenden, die Athmosphäre gilt als verlassen, wenn die Apsis über 100km liegt, ansonsten gelten die Standardregeln: nur Stock sowie Beweisbilder.Viel Spaß
Regeln:
- Keine Mods, Kein Bugusing o.ä.!
- Keine Triebwerke am Pod, während des Aerobrakes!
- Beweisbild am Scheitelpunkt in der Atmo (Achtung, Steigung muss positiv sein!)
- Nach dem Aerobrake muss eine min. 100 Km hohe Apoapsis erreicht werden!
- 1 Kerbal als Besatzung ist Pflicht!