Beiträge von Quazar501

    Ich schreibe einen Virus, der die Rechenleistung sämtlicher Computer auf der Welt in einem einzigen Botnet bündelt und lasse ihn mittels unglaublich komplexen Algorithmen und einem Zufallsprogramm, dass auf quantenmechanischen Wellenbewegungen basiert die Wahrscheinlichkeit für jeden Ort im 10 Dimensionalen Kontinuum berechnen, dass sich der Punkt dort befindet.


    Und siehe da, nach knapp 3 Monaten hab ich ihn gefunden ^^


    Den Punkt verstecke ich "20000 Meilen unter dem Meer"







    Ich mag Spore, egal ob es realistisch ist oder nicht.
    Allein die Möglichkeit beinahe alles im Editor zu erstellen (was mit dem Addon Galaktische Abenteuer ja noch mal um ein großes Stück erweitert wurde) macht dieses Spiel für mich so interessant.
    Zudem bietet es eine unglaublich riesige Spielwelt, ich mein in welchem Spiel kann man schon eine gesamte Galaxie aus hunderten Sternen und noch mehr Planeten bereisen?

    kleiner Tipp von jemanden, der da oben ne Kolonie mit 20+ Kerman rumstehen hat:
    Wenn der Mun am Horizont aufgeht, gib Vollschub, dann triffst du ihn bestimmt. Diese Bauernregel stammt noch aus einer Zeit ohne Flightplanner, wo Raumfahrt nur was für echte Kerman war :thumbup:

    ich reiße die Weltherrschaft an mich und erlasse ein Gesetz nachdem alle nur noch mit auffälligen Autos fahren dürfen, so dauert es nicht lange bis ich deinen Wagen gefunden hab
    dann stelle ich mich als Anhalter an die Straße und steck den Punkt ein wenn du grad nicht hinsiehst
    den Punkt klebe ich dann hinter einen Satz auf Wikipedia.

    witzig, genau die gleiche Challenge wollte ich nächste Woche auch machen :D


    Das wäre dann auch die letzte wirklich gute Challenge auf meiner Liste gewesen, ich werd demnächst also keine Challenges mehr machen, es seiden mir fällt noch was ein :thumbup:


    Zitat

    - Der Turm muss einen anderen Kontinent / Insel / Planet erreichen

    meinst du das ernst 8|

    Noch ein anderer Kompromiss: Die Planetenorbits bleiben nach wie vor auf Schienen und Raketen ziehen sich nur im "Physikgeladenen" Bereich (etwa >150m) an. Mit dem gleichen Prinzip könnte man ja auch Asteroiden bewegen, indem man sie einfach als Debris gelten lässt. :thumbup:


    EDIT: Und mir ist noch was eingefallen: Wenn ein Kerman im All ohne RCS eine gewisse Zeit (3-5 sek) mit einer Kraft gegen ein Part gepresst wird, dann soll er auf dem Part stehen können, dann hätte Pseudogravitation (=> siehe Challenge) auch mal einen Sinn.

    Hallo BF3!Ich habs zwar schon für die x-box mit Premium und dem ganzen mist, aber auf dem PC ist das ja noch mal ne ganz andere Liga ^^

    Aktualisierte Regeln (1.2.2):
    -Standardregelwerk
    -Fliege möglichst tief durch die Kerbinatmosphäre und erreiche dann wieder den Weltraum.
    -Bei dem Aerobreaking Maneuver dürfen keine Triebwerke laufen.
    -Es muss mindestens 1 Kerbal mitfliegen.
    -Daten: Ein Bild an der tiefsten Stelle des Aerobreaks und ein Bild nach dem Aerobreak aus mindestens 100km Höhe (bzw. ein Bild vom Orbit mit einer mindestens 100km Apoapsis).



    Rangliste:



    Platz Name Höhe
    1 Mr. Maxwell 15.990 m
    2 McFlyever 17.112 m
    3 HeinzFunker 18.292 m
    4 McFlyever 27.171 m
    5 FunnyModFunny 27.778 m
    6 FunnyModFunny 30.242 m
    7 McFlyever 34.566 m
    8 Dom Corp 36.773 m


    [spoiler=Original]

    Aufgabe:

    Es geht darum ein Raumschiff so tief wie möglich durch die Kerbinathmosphäre fliegen zu lassen und diese wieder zu verlassen.
    Beim Aerobreaking an sich darf man keine Triebwerke verwenden, die Athmosphäre gilt als verlassen, wenn die Apsis über 100km liegt, ansonsten gelten die Standardregeln: nur Stock sowie Beweisbilder.


    Viel Spaß ;)


    Regeln:
    - Keine Mods, Kein Bugusing o.ä.!
    - Keine Triebwerke am Pod, während des Aerobrakes!
    - Beweisbild am Scheitelpunkt in der Atmo (Achtung, Steigung muss positiv sein!)
    - Nach dem Aerobrake muss eine min. 100 Km hohe Apoapsis erreicht werden!
    - 1 Kerbal als Besatzung ist Pflicht!