Beiträge von Xentor

    also ich gebs mit ISA Mapsat auf.
    Aber für alle, die es auch nervt, das der Modmacher sich n scheiss um seinen Mond kümmert.
    gibts hier eine gute alternative.
    Die, soweit cih sehe, genau das selbe kann, aber im Gegensatz zu IMS wenig Speicher braucht und wenigstens GARANTIERT funktioniert.
    Nur die Modelle der "module" sind leider nicht shcön (oder eher Platzhalter).
    Vieleicht kan man dem Modmacher da ja helfen?


    http://forum.kerbalspaceprogra…at-terrain-mapping/page15

    Ich sende schon garnixmehr.
    Da verliert man zuviel.
    Ich änge an mein Schiff nun immer kleine Forschungsdronen. Mit denen flieg ich einfach nach Kerbin zurück und hab immer alle daten zu 100% und muss die Hauptmission nicht abbrechen.

    Hui ja das wird geil.
    Da kann ich mit meiner Freundin ein eigenes Raumfahrtprogramm aufbauen dann *freu*.
    Naja das timewarpproblem....
    Sollten sie sich mal mit Fractal_UK unterhalten, dessen Warpantrieb wäre ein guter Kompromiss (Also die Mechanik dahinter). (Nicht die Modbauteile). Damit könnte man denke ich einen (in Multiplayer) Timewarpartiges Verhalten generieren. Denn es geht ja großteils nur darum die Flugzeiten abzukürzen.

    Die Begrenzung in Star AMde war nur die speicherauslastung.
    Sonst nix.
    Habt ihr schon vergessen odeR?
    Das war kein SPiellimit, sondern die Engene hat eure superpötte nicht verkraftet.
    Genauso wird es auch hier sein.

    Ich warte jedenfalls bis das Spiel bewiesen hat, das es mehr als eine Physikgrafikdemo wird.
    Oder anders:
    Bis alle KERNFEATURES funktionieren.


    Vorallem weil die jetzt schon Geld wollen, und schon vorher ein Projekt einfach ahfgegeben haben.
    Ja weiß, ihr haltet mich für verrückt und paranoid, aber das hier ist ne reine Geld Entscheidung, ich habs nicht so dicke um in "Könnte toll werden" Sachen Geld zu stecken.
    KSP war toll als ich das Demo spielte, da war die Entscheidung 100 % klar.
    (Vorallem ein Demo wäre toll gewesen....)
    Das Spiel (hier) wird beobachtet, und wenn es sich beweisen tut, das es was wird, wird es auch die nötige würdigung (Geld) erhalten.
    Vorher nicht.

    Was ich mir DRINGEND wünsche:
    Kompletten zugang zum Settingsmenu aus dem Spiel.
    Also nicht nur aus dme Hauptmenu.
    Es nervt kollossal, wenn man mittem im fLug merkt das einige Tasten doch sch... angeordnet sind. Dann erst wieder ganz aus dem Spiel raus ins Hauptmenu, um 2 Keys zu ändern und dann wieder laden....
    Also das wäre ja wohl ein recht kleiner fix.

    Naja ich denke mal (liegt nahe) das das SPiel auf deren führeren Spieleprojekt Miner Wars basiert Welches übrigens nicht fertig gemacht wurde)
    Und da ging es eben um Asteroidenmining.
    Also... schätze ich, gibt es nur ein endloses Asteroidenfeld.
    Ausserdem wurde nie was von Planeten gesagt oder gezeigt.

    Aha, deshalb machen die nie was anderes in dem Video....
    Weil nich nix funktioniert.


    tja, hoffen wir es ist keine Totgeburt (also das sie irgendwann aufgeben).
    Das Spiel wär sicher geil.
    Schad das es keine Planeten wie in Star MAde geben wird, sicherlich.

    Also ich finds super.
    Endlich hat der ganze Kram einen Sinn und das Spiel naja wird eben Sinnvoller und man muss auch ein wneig planen.
    Ich mein vorher, haste halt 4 Solarpanele dran geklatscht und gut wars, für das bisschen SAS.
    Also ich find diese neue "Ebene" sehr gut, bereichert das Spiel gewaltig.
    Man kann sich nun sogar (ein bisschen) verskillen.
    Der Forschungsbaum ist ja ein wenig wie ein Talentbaum bei Rollenspielen.
    Und die Sience Punkte wie jeje Levelaufstiege.
    Also *top" super Addon.


    Mein rumgesteste hat mir jedenfalls sehr gefallen.
    Man könnte allerdings vieleicht die Kommentare noch erweitern (in dne Crewberichtne und so).
    Könnte etwas "lustiger" sein.
    Und Animationen für wenn die kleinen Kerlchen Bodenproben nehmen wären auch lustig.
    Aber das ist nur Deco Kritik, das Update is suppi.

    Warum sehen alle schiffe gleich aus?
    Die sind doch hoffe ich nicht (im SPiel) quasie vorgegeben (Das man nur eben vorgegebene bauen kann).
    Und wie gesagt.. kann man da noch mehr als in einaner krachen?