Beiträge von Zedrix

    Habe es mir letzte Woche dann doch auch gegönnt, und merke schon wieder wie jedesmal die verdammte Zeit so verstreciht wenn man am basteln ist....nee nee nee (plädiere für 36std tage bei 8std arbeit und gleichem gehalt ;) ).


    Wollte euch dann auch ma n paar Bilder zeigen von meiner Produktionshalle mit Tor zum öffnen...^^


    Das Tor lässt sich auf und zu fahren (mit vorsicht bleibts auch heil^^)

    Ich bin irgendwie durch Minecraft bei KSP gelandet... fragt mich nicht genau wie und warum, isso ;)


    Habe es auch lange gespielt, bin aber seit MOnaten etwas stark raus aus dem Geschehen...keine Motivation mehr drauf.
    Bin nebenbei noch ein Admin von einem Server... dort geschieht bald ein grosses Update, aber auch da bin ich sehr wenig vertreten...
    MC ist ein super GAme, aber wie bei vielem fehlt mir persönlich meist die MOtivation um die Zeit dafür z u rechtfertigen^^


    KSP wird bestimmt ähnlich, hat aber für mich mehr über, alleine des Settings wegen ^^

    Hy ihr, mir ist vorhin was sehr interessantes passiert. Und zwar versuche ich grad meinen MunLander wieder nach Kerbin zurückzubringen.
    Und da hab ich n Orbit gefunden der so nen AP von 30Mio km hat und nen PA von 5Mio km.
    Da ich irgendwie kein Treibstoff mehr habe, habe ich den PA mit RCS runtergebremst und wollte dann den Warp kurz nutzen.
    Auf einmal passierte etwas wunderliches, ich konnte den Warp nicht schnell genug ausschalten und bin......................schwups durch Kerbin durch auf die andre Seite gewarpt...


    Fand ich Klasse und denke das werde ich evtl mal weiter erforschen...nun kann ich versuchen die Jungs doch noch auf den Boden zu bringen...vielleicht können die ja ne Erklärung abliefern.... ;)

    Sieht echt klasse aus. Bin mal gespannt wann ich sowas das erste mal angehen kann....hab noch so viel zu lernen... zumindest aufn mun hab ichs schon geschafft und zwei sateliten sind auch in ihrem Orbit ;) die Station dauert aber bestimmt noch^^. Nichtsdesto trotz klasse Ding da wäre ich auch stolz drauf.