Beiträge von Dom Corp

    Du hast den Lüftungsschacht offen gelassen...also schieße ich einen Photonen Torpedo genau darein und die Station geht putt putt :D
    Der Punkt bleibt über und ich verstecke ihn VOR dem Urknall.

    Ich sage Jeb das er den Punkt doch zu einem Verlobnungsring für Valentina machen könnte und mache dies natürlich für ihn ;)
    wDabei tausche ich den Punkt mit einer Nachahmung und verstecke den Punkt in "a Galaxy far far away" und "a long time ago" :D

    Ich verbrenne alles in deinem Haus außer den Punkt und den Käse. Dann esse ich den Käse und nimm den Punkt und verstecke ihn im Frühstück meiner Mutter.

    Dom - mit deiner Flugzeugkonstruktion schreibst du Geschichte.


    Danke, aber das war mir von Anfang an bewusst^^

    Falls ich die Erlaubnis habe, würde ich das Modell gerne anbieten?!


    Gerne doch.

    Ich finde es sehr schade dass es trotz umfangreicher Bemühungen nicht möglich ist damit einen Touri ins all zu bringen

    Das ist wohl die einzige "Grenze"^^


    Helios IIb:
    Beim Helios IIb habe ich mich auf das sehr positive Feedback gestützt und das "Problem" mit dem Landing Gear "behoben".
    Und den Fairing an der pitze ist dafür da, dass man mehr reinpacken kann. Z.B. Antennen, Batterien oder das Avionics Pack oder auch RCS^^

    Dateien

    Der Helios ist ein Flugzeug, welches, mit dem Flügeldesign der First Lady, den geistigen Nachfolger des Sol darstellt. Er ist sehr wendig und schnell. Er hat die doppelte Menge an Treibstoff allerdings ist seine Reichweite durch das Flügeldesign und den erforderlichen Flugstil sehr viel geringer. Er kann praktisch schneller als 900m/s fliegen und das auch auf sehr niedrigen Höhen. Empfohlen wird aber eine Flughöhe von 3000m und eine Geschwindigkeit von 600m/s, da so die Wendigkeit und Geschwindigkeit sehr gut angewendet werden kann. Er stellt eine Kombination von äger und Sportflugzeug dar, um die Bewaffnung muss sich der Käufer allerdings selbst kümmern. Das revolutionäre Design der Airbrakes verdoppeln den Bremsefekt auf niedrigen Höhen, während sie die Steuerung auf großen Höhen verbessern.
    Einige Bilder:






    Der Helios besitzt im Übrigen auch ein Fallschirmsystem für Notfälle.

    Dateien

    • Helios II.craft

      (53,26 kB, 295 Mal heruntergeladen, zuletzt: )