Beiträge von Dom Corp

    Ich hoffe so sehr, dass die Mechs diesmal auch was bringen, immer wenn ich Enemy within gespielt habe, waren die nutzlos bis auf der Flammenwerfer bzw. das Heilspray, aber das konnte auch ein Heavy bzw. Support.

    Da das die Paris-Kanone ist, würde ich sagen die kann man nur mit Paris ownen, da sie nur eine Kirche getroffen hat :facepalm:

    Um nochmal auf das Mechjeb Thema zurück zu kommen: Das Mechjeb Plugin, welches Thomas damals auf seinem DMP erlaubt hatte, war optional, d.h. erlaubt aber nicht benötigt und in alle Kommando Module integriert. (Es waren auch die Grafik Mods EVE und Astronomer Visual Pack erlaubt aber das tut nicht zur Sache) Aber der Fehler mit den "gemoddeten" 1.0 parts sollte zuerst gefixt werden.

    Ich setze ein paar Facehugger aus, die sich um euch kümmer, dann werfe ich ein paar Thermonuklearwaffen ab und pulverisiere alles ausser dem Punkt und das Panzertape.
    Dann verstecke ich den Punkt in einer Königin.

    Das Frauenzimmer, welches sich meine Mutter schmipft hat mir gar nichts zu sagen :D


    Ich breche in das Museum a la Mission Impossible ein und klaue den Punkt. Auf dem Weg nach Hause kauf ich mir Kekse.
    Den Punkt verstecke ich in Area 51

    Der rötliche Lichtschimmer ist der Laserpointer meiner Scharfschützen....jeder weiß doch dass der echte Punkt grün ist und nicht leuchtet :D
    Meine Spezialeinheit stürmt die Aservatenkammer und holt den Punkt zurück und schmiedet mit dem Punkt valyrischen Stahl

    Verdammt, niemals lasse ich mich SELBST auf das Niveau von Frau Bieber herab. Muss ich aber auch garnicht, da ich von deinem Plan gewusst habe!
    Meine Leute mit den Schwarzen SUVs hatten nur einen mit Panzertape umwickelten, Chocolate Chip Cookie. Der echte Punkt befindet sich ohne mich in einem schwarzen Prius. :D

    Vincent? Den kenn ich! Mit dem ziehe ich mir den Punkt rein aber als ich bemerke, dass das der Punkt ist muss ich ihm einen Besuh in Begleitung der schwarzen SUV abstatten...