Beiträge von Dom Corp

    Nur leider gibst du den Punkt nicht an Marcel Davis sondern an den Klon den ich erschaffen hab und der gibt mir den Punkt wieder und ich verwahre den Punkt nun in meiner Pupille.

    Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss Er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach

    Dann würde ich wahrscheinlich in einer Zelle mit nem Typen sein der denkt er sei ne Spinne*Kopfkino schüttle*


    Was wäre wenn ich ein Kerman wäre?

    Ich orte den Punkt über die High-End GPS Sats, die ich im Orbit von Kerbin aufgebaut habe :), und schicke die Crew, die ich eigentlich nach Moho schicken wollte, zum Fahrstuhl, lasse ihn aufschneiden, und lasse ihn in einem Deep Space Sat, vom Typ Kortial I, einbauen versiegele ihn mit der Dom Corp Versiegelungstechnologie, die allen die es aufbrechen mit einem Peilsender beschießt, und schieße ihn so weit wie möglich weg.

    Ich schenke Fr Roth einen Panda und erhalte den Punkt dafür.---> Mein Punkt :)


    Daraufhin Stecke ich den Punkt in die Command Capsule des neuen Mun-Base Moduls und schieße es zum Mun und lande es an der Basis!

    Hab leider auch kein Bild davon :( :
    Habe eine Rakete gebaut und versuch den Kerman außen am Außen Sitz zu haben.
    Es hat geklappt und ich starte meine Rakete und bemerke ungefähr 500 meter Später das ich KEIN SAS habe.
    Nunja ich versuche die Rakete zu landen und was Passiert?
    Genau der Kerman fliegt weg und die Rakete explodiert im Runway...