Beiträge von Dom Corp

    Erm keine Ahnung aber du wüprdest von ungerfähr allen Staaten Staatsfein Nr 1 werden...
    Was wäre wenn esdas Elbehochwasser 2002 nicht gegeben hätte?

    Da der Punkt so verstrahlt ist strahlt er Gamma-blitze ab(Gamma-blitze sind Blitze aus Gammastrahlung) und der Anti-Atomwaffen Satellit versucht den Punkt zu neutralisieren, doch da der Punkt unzerstörbar ist neutralisiert er nur die Wachen und Sauroid und erzeugt einen Gigantischen verstrahlten Krater und der Punkt ist neutral geworden...

    Chong7 hat aber Angst vor meiner ABC-Waffentestabteilung und übergibt ihn mir ganz "freiwillig" daraufhin verstecke ich ihn irgentwo im Kernfusionsreaktor des Dom Corp HQ

    Dann hätte man schnell Sonnenbrand oder du würdest platzen...rein physikalisch gesehen denn Vakuum+Du OHNE Raumanzug=Boom und deine Gedärme im All.


    Was wäre wenn ich nie eine Was wäre wenn Frage vergessen hätte?

    s war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und

    Der Bull-do-zer wird von der Abwehr einrichtung von mir zerstört...
    Doch ich packe den Punkt an einen unbekannten wie unerrecihbaren Ort...die Stinkesocken meines Vaters...

    Das Death Valley ist aber zufälligerweise mein Rovertestgebiet und nen Rover findet den Punkt beim Testen...(mein Punkt, YEAH).
    Ich lasse den Punkt von meinen vielen "gut bezahlten" Mitarbeiter(Hirnmanipulierte Klone meiner Selbst...Yeah ich bin egoistisch...) auf Vall bringen und im höchstem Stein von Stonehenge einsetzen daraufhin aktiviere ich die antike Technologie von Stonehenge und der Punkt ist geschützt.