Beiträge von Sperber

    Die Shoutbox ist in aktuellem Zustand viel zu klein, man sieht bestenfalls die letzten 6 Sätze.
    Das ist für einige Unterhaltungen, die ja regelmäßig geführt werden, viiiiiieeeeel zu klein um den überblick zu behalten.
    Das ist sogar für Jan´s Selbstgespräche zu klein :P

    Ich hab vorhin in einem Buchladen mal einen Blick rein geworfen und find den Schreibstil ziemlich unbefriedigend.
    Habe zwar nur ein paar Seiten durch gesehen aber es kam mir so vor als würde man nur eine endlose Reihe an Videobotschaften abarbeiten.


    Gibt es da überhaupt Passagen in denen Dinge passieren die er nicht dokumentiert?

    Wie so den das?
    Sogar auf wiki wird zwischen natürlichen und Menschgemachten unterscheiden. Bei vielen sind die Formen so kompliziert und exakt das es unmöglich ist in einer Nacht und Nebel aktion etwas derartiges zu erzeugen. Dann haben die pflanzen an den knikpunkten keinen einfachen knick, es sieht eher so aus als hätte sie beim wachsen einfach den winkel verändert.
    Die offizielle Erklärung sind Plasma-Vortex-Wolken ...



    Das mit den Ufos wird leider zu offt ins Lächerliche gezogen, so das eine Diskusion sinlos ist.. stell dir vor du siest eins, wer, der genug einflus hat es an die breite Masse zu bringen wird es glauben oder was davon hören wollen?


    Planung ist alles, du besorgst dir luftaufnahmen des feldes, berechnest die flächen, gehst mal kurz in baumarkt und dann besorgst du dir ein paar leute und in einer nacht hast du das fertig

    Kleines Beispiel dazu: Vor einiger Zeit wurde eine Doku über die sogenannten Seemenschen ausgestrahlt. Menschen die unter Wasser leben, Schwimmhäute haben und in den tiefen der Ozeane ganze Städte haben. Die Doku war wie ne Tierdoku gestaltet. Das ganze führte dazu dass weltweit Zeitungen das Thema aufgriffen und das teilweise sogar auf Titelseiten brachten. Die Folge war ein riesiger Schwindel, ein Hoax.
    Und das mit den Kornkreisen ist nix anderes.

    Was schaust du denn für Sender :D


    Die Steinblöcke kann man relativ leicht bewegen wenn man Baumstämme drunter packt, dadurch lassen sie sich viel leichter bewegen :)

    Sperber : Hab gelesen, dass das Update knapp 30GB groß sein soll (dürfte bei meiner Downloadzeit von ca. 1.5h hinkommen - der läd bei mir tatsächlich mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit - ich kann nebenher kaum noch im Netz surfen :D ).


    Allerdings ist mein SC-Ordner auf der Festplatte auch "nur" 30,7GB groß - also entweder ich hab da was übersehen, oder es wird einfach alles beim Update geladen.


    Ich hätte wohl genauer Fragen sollen denn ich meinte die gesammte Datenmenge von Star Citizen wenn alle Module verfügbar sind usw :P

    Dafür das es ca. 1000 Jahre in der Zukunft Spielt gibt es übrigens meiner Meinung nach sehr wenige Technologische Fortschritte. Wenn man bedenkt wie die Menschen vor 1000 Jahren gelebt haben... Tiefstes Mittelalter... :seriously:

    Erfinde du erstmal einen Antrieb der relativ sparsam bei größt möglichem Schub ist :party:

    Freiheit? Was willst du damit? Trag doch lieber dieses modische Halsband mit passender Leine. :evil: