Beiträge von dosnix

    Ich habs mir jetzt mal gegönnt und hab bisher knapp 1h im Multiplayer aufm Buckel, Es ist nicht so demotivierend wie BF3 und auch an sich spielt sich der Mutliplayer besser.

    So ich dachte sowas dummes passiert mir nicht mehr.. :pinch:
    Ich hab eine hübsche neue Raumstation gebaut, welche in einem 300km Orbit in östliche Richtung flirgt.
    Leider hatte ich auch ein kleines reststück einer explodierten Trägerrakete, welche einen Satelliten zu mun bringen sollte. Das teil flog in westliche Richtung zeischen 160 und 980km.
    Tjaa grade ist die Crew in die Station umgestiegen, kommt da was angeflogen. ..
    Den rest könnt ihr euch ja denken. ..:D

    Du hast zuviel Gravity gesehen^^

    Meine persönliche Erfahrung: Die Schönste Excel-Tabelle wenn du nicht auf PvP bzw. Rote Kreuze schießen stehst.
    Und wichtig: Wenn du nach 1 Monat immer noch lust darauf hast, wird es dich länger fesseln. Ich mache gerade ein Unlust-Loch durch und werd danach mich auch als Produzent versuchen ;)

    Es geht immer nur eine Bodenprobe pro Command Pod. Wenn du also meher Bodenprobne hast brauchst du mehrer Commandpods in denen deine Kerbals wieder umsteigen

    falsch, man darf nur bodenproben des selben Bioms nicht mitnehmen. Man kann also von Mun und dann von Minmus die Bodenproben bzw. von 2 Unterschiedlichen Biomen des Mun,mitnehmen, nur bleiben diese im Pod des Landers. (Da wo der Kerbal mit der Probe eingestiegen ist)

    meine Raketen drehen sich alle wie Gewehrgeschoße, Jeb hat schon vorgeschlagen daraus ein erstes SAS-Programm zu entwickeln^^
    Anzusehen sind sie lustig
    Meine Kerbals haben sie bisher alle überlebt :)

    Dieser Thread: The Career of Wernher von Kermann! ist aber kein Blog.
    Blogs kannst du hier erstellen: https://www.kerbalspaceprogram…php?page=UserBlogOverview

    keine Angst, ich weiß das! Aber eine Zusammenhängende Beitragskette in einem missbrauchten Thread erschien mir als sinnvoller.
    Wenns die Mods stört, kann ich das gerne auch in die Blogabteilung verschieben. Bitte nur um Vorwarnung^^


    Edit: Meine Rechtschreibung/Grammatik ist unter aller sau heute ;(
    Edit für den Edit vom Edit: Hab das ganze ins Blog-Abteil umgezogen

    jupp sie sind dort so, aber noch "schlimmer": Koreaner wollen unter sich bleiben, geh niemals mit ihnen "DVD schauen" und den Uni-Präsidenten haben sie wegen zu vielen Selbstmorden (20 Stück in einem Semester) abgesägt.
    Die Koreanische Kultur ist aber auch konservativer als hier in Deutschland.


    Und als 1,90m großer Europäer wird halt viel getuschelt und gekichert unter den Koreanischen Mädls
    Der Dozent ist Koreaner, hat in England studiert. Wurde dort von der NASA angeworben und hat für Wernher von Braun und später an den Space Shuttles gearbeitet. Jetzt hält er Vorlesungen an der KAIST in Daejong (60km von Seoul entfernt)

    Der Name KAIST ist cool, hört sich so ein bisschen an wie eine Uni^^. Ich dachte daran ne HP so zu modelliern, dass man den Blog hier veröffentlicht mit allen Inhalten wie Videos, die man zuvor bei yt hochgeladen hat. Schauen wir mal ^^

    pssst :D Es gibt eine Uni namens KAIST (Korea Advanced Institut of Science & Technology), hab da ne Jacke bei mir daheim. Mein Bruder war da ein Auslandssemester. Haben glaub so ca. 30.000 Studenten
    EDIT: Da gibt es sogar einen Prof der fließend Deutsch spricht und in seinem Büro eine Flagge sowie andere Souvenirs aus den Space Shuttles hängen hat. Er war Mitarbeiter bei der NASA.

    Ich dachte an "Mission Reports", also ich stell das benutzte Raketendesign vor mit dem die Mission durchgeführt werden solle, schreib eine Art Geschichte zur Mission wie sie verlaufen ist und dann eine Art Resumée über des Ende. Dazu gibts Bilder, Kurzgeschichten meiner Hauptperson Wernher von Kermann und Ausblicke auf zukünftige Missionen. Ich dachte daran entweder hier die Blogs auf der HP zu nutzen oder meinen alten "EvE-Blog" umzugestalten und das ganze dort zu nutzen (Ist kostenlos für mich^^)


    Wenn du interesse hast, kann ich dir aber meine Missionen aufnehmen und du kannst sie dann verarbeiten ;)
    Der Name meine Space Agency steht auch fest: K.A.I.S.T. (oder einfach KAIST) = Kerbin Advanced Institute of Science and Technology

    Danke für die Info, Kerbal Economy reizt mich besonders weil es das spielen noch verkompliziert ;)