Beiträge von Stargazer

    Diese private Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht anstatt die Ressourcen der Erde, Asteroiden abzubauen und zu verarbeiten. Dieser Prozess soll voll automatisch durch Robotik und direkt vor ort geschehen.
    Ein Testobjekt (Ich konnte leider keinen Artikel mehr finden) zeigte das es auf einem Asteroiden mehr Platin als auf der gesamten Erde gibt.


    Offizieller Promotional Trailer:
    [video]

    [/video]


    Offizielle Pressekonferenz:
    [video]

    [/video]


    Offizielle Homepage:
    http://deepspaceindustries.com/



    Weil die Menschheit Ihr Potenzial noch nicht erkennt.


    daydreaming Stargazer

    Wer macht mit?! :D


    Mars One wird die Menschheit im Jahr 2023 zum Mars bringen, um die Grundlage einer permanenten Besiedlung zu schaffen, aus der wir
    florieren, lernen und wachsen werden. Bevor die erste Crew landet, wird Mars One eine bewohnbare, dauerhafte Siedlung errichtet haben, die dafür
    ausgelegt ist, alle zwei Jahre neue Astronauten aufzunehmen. Hierfür hat Mars One einen präzisen, realistischen Plan entwickelt, der komplett
    auf vorhandenen Technologien basiert. Dieser Plan ist sowohl aus ökonomischer als auch aus logistischer Sicht durchführbar, in Bewegung
    gesetzt durch die Bündelung vorhandener Zulieferer und Experten der Weltraumerkundung.
    Wir laden Sie ein, an dieser Reise teilzunehmen, indem Sie unsere Vision mit Ihren Freunden teilen,indem Sie unsere
    Bemühungen unterstützenund vielleicht indem Sie selbst der nächste Mars-Astronaut werden.



    [video]

    [/video]


    http://mars-one.com/en/

    Ich bin auch eher Physiker. Mein 8 Jahre älterer Bruder hat den Grundstein gelegt durch seine frühe faszination an Star Trek und Science Fiction und in späterer Folge durch sein Astronomiestudium.
    Ich selbst interessiere mich für einige Aspekte der Physik wie z.B.: Aero sowie Fluidynamik, Elektronik, Himmelsmechanik, Teilchenphysik, Kosmologie und die allesverbindende Raketenwissenschaft!


    Mein Traum war es einmal einen wissenschaftlichen Beruf zu ergreifen doch sehe ich es realistischer Weise aus finanzieller Perspektive in naher Zukunft als nicht möglich.

    Und nicht zu vergessen all die tollen dreifachen und vierfachen AddOn posts. Das bringt mein Blut auch in Wallungen.


    Wäre ja mal ein Anfang wenn die User ihre geposteten Add-Ons editieren bzw löschen könnten oder gibt es diese Funktion?



    Fly safe!
    daydreaming Stargazer

    Tja... Windows ist ein verflixtes Ding. Bei mir klappt es seither, das soll aber keine Versicherung für andere Systemkonfigurationen sein.


    Ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass erst durch das ausprobieren Lösungen gefunden wurden.
    Wie auch immer werde ich dieses Thema weiter verfolgen und halte euch die Daumen!


    Fly safe!
    daydreaming Stargazer

    Es gibt einige Tricks um Kerbal Space Program unter Windows stabiler laufen zu lassen.


    1.Dein übergeordnetes Spieleverzeichnis sollte in deinem 32bit Programmordner sein.
    2.Dein KSP Ordner sollte "KSP_win" und nicht z.B.: "ksp-win-0-19-1" benannt sein.
    3.Vermeide mehrere Spiele zu starten. (Das bedeutet wenn du ein test Spiel speicherst oder einfach mit "default" beginnst, dann lösche dieses bevor du ein zweites startest)


    Für Spiele oder AddOn tests verwende ich ein zweites KSP_win Spieleverzeichnis welches wiederum nur ein einziges Spiel speichert.
    Ich bin gespannt ob dies auch unter Windows Vista hilft oder nur auf meinem Windows 7 funktioniert.


    Fly safe!
    daydreaming Stargazer

    Die "Rorqual" ist eine unbemannte modifizierte parallel stufige schwere Trägerrakete, entwickelt um den "Blue Whale" zu tragen - ein Brennstoff Auslieferungslager Modul - von Kerbin Space Center in niedrige und mittlere Umlaufbahnen (max. 3000km) für stationäre Treibstoffversorgung. Sie ist in 4 Stufen gebaut welche radial und an der Unterseite der Nutzlast angeordnet sind.
    Die "Blue Whale" besteht aus 135 Tonnen flüssigen Brennstoff mit Oxidationsmittel und 9,4 Tonnen Monopropellant für stationäre Versorgung und Lagerung.


    Benötigt vier populäre Add-Ons: "KW Rocketry", "Remote Tech", "Mech Jeb" und "Kosmos Space Station Parts Pack".


    Fly safe!
    daydreaming Stargazer