Beiträge von Reisu

    Na endlich gibt´s auf Gamestar auch eine Kritik über das Spiel! :party:
    Er lobt es zwar nicht gerade in den Himmel, aber macht es auch nicht herunter. Schade nur das der Redakteur anscheinend nicht lange gespielt hat. Sonst wäre er sicher auch dem Kerbalfieber erlegen... :thumbsup:


    Aber die grosse Deutschsprachige Community hätte er ruhig noch erwähnen können! :seriously: Vielleicht weiss er gar nicht das es die gibt... :huh:

    Wow Schniggi! Da hast du dich ja ziemlich ins Zeug gelegt! Ich dachte eigentlich das der Generator beim spacecenter stehen muss, und von dort aus die startende Rakete mit Energie versorgt. So ähnlich wie beim Space Elevator.


    Ich brauch also beim Fusionsreaktor noch einen "normalen" Reaktor!? Kein Wunder das die Dinger bei mir nie funktioniert haben. Aber warum brauch ich dann noch 2 Generatoren? Reicht da einer nicht?


    Wo bekomm ich eigentlich denn Argon Treibstoff her? Ich find für denn keine Tanks .
    Eine andere Frage! Was fur einen Mod benutzt du denn damit er dir die Treibstoff Arten so ein tolles icon kreiert? :huh:


    Aber fürs erste Danke ich dir sehr herzlich! Hab jetzt furs Wochenende wieder genug Stoff zum tüfteln! 8o

    Du meinst sicher diese Mikrowellen Transmiter oder wie die heisen. Muss ich so einen schon im Orbit haben damit das funktioniert, oder wie? :huh:


    Wäre toll wenn du vielleicht ein Bild anhängen könntest?!? :whistling:

    Ja ein wenig entsetzter würde ich besser finden. Schließlich schreien oder Lachen die Kerbols ja die halbe zeit ihres Lebens. :crylaugh:
    Ich hab auch einen Vorschlag für das Spruchband: "Die Tapferen des Universums" laut Google Translator heist das dann auf Latein:"Et universi fortes". Ich hoffe das ich richtig. :huh: Hatte nie Latein und dem Übersetzer kann man ja auch nicht wirklich trauen... :wacko:

    Zitat

    Natürlich gibt es in SC keine Kerbals (leider ;(
    ) aber es wiederspricht überhaubt nicht der warscheinlichkeit das die
    Kerbals dort eine art Comicfigur, Maskotschen oder Computerspielefigur
    ist. Die Kerbal Space Piloten haben sich also unter diesen Banner :party: zusammengefunden, um den Geist den sie verkörpern in das Universum zu tragen.

    Das find ich sogar ziemlich gut! :thumbup: Wenn man dann das noch ein wenig Witzig verpackt könnte ich mich auf jedenfall damit anfreunden!! Die Idee mit dem Computerspiel Maskottchen wäre ja nicht mal gelogen! 8o Cool wäre es wenn er im Wappen vielleicht entsetzt schreit, wie bei denn vielen Abstürzen... :facepalm:

    Also ich finde auch das man nicht gleich auf Anhieb erkennen muß um was es eigentlich geht. schließlich gibt's im SC ja keine Kerbols. Vielleicht kann man das ja irgendwie implementieren in dem man sagt das ist eine längst ausgestorbene Rasse von Weltraum Pionieren (mit vielen verrückten Raketenstart's ;-)). Und als Ehrung an sie nennen wir uns so. Dann könnte man das doch stilisieren. Ein Astronaut der gerade beim Wiedereintritt leicht angekockelt wird. Ein zerstörtes Raumschiff würde auf einem Händler und Forscher Wappen nicht gut kommen glaube ich... :crylaugh:

    Was habt ihr denn eigentlich in eurem Hangar stehen? Ich hab eine Freelancer und überlege mir noch eine i300 oder eine Avanger zuzulegen. Wir sollten in unserer Gilde auch einpaar Abfangjäger haben zur Verteidigung. Hat von euch eigentlich einer die Constellation gekauft? Die ist ja Schweine teuer! :seriously:

    Naja, wir könnten ja für die AKW das Diebesgut verhökern 8) und sie geben uns dafür bei ein paar schwereren Aufgaben Geleitschutz oder so... :thumbup: Es ist nämlich nie schlecht ein paar Söldner zu kennen... Vor allem bei soviel Konkurrenz.:cursing:


    Wie ist denn das dann eigentlich? Hat man dann eine eigene Basis oder sucht man sich einfach einen Planeten, Raumhafen, oder Station aus wo man sich dann trifft? :huh: Es soll ja Raumstationen geben allerdings nicht so viele. Die werden dann wohl ganz schnell von den großen Gilden eingenommen.

    Ja leider! Wird wohl noch viel Wasser die Drau hinunter fliesen biss man das echt spielen kann! ;(


    Das Logo sollte meiner Meinung nach doch ein wenig an KSP erinnern, aber dabei nicht zu kitschig sein. Hab da schon ein paar Logos gesehen wo ich nur den Kopf schütteln konnte. :wacko: Bin mal gespannt was dir (uns) für eine Geschichte einfällt um diese zwei Welten (KSP und Star Citizen) zu verbinden.


    Hoffe das sich jetzt noch mehr Kerbinauten zum Dienst melden!!! :thumbsup:

    Zitat

    Na dann willkommen habe auch ne Freelanzer. Handel und Forschung. Was könnte schöner sein.

    Na gar nichts natürlich! Es gibt doch nichts schöneres als eine Welt zu erforschen die vielleicht noch niemand zuvor gesehen hat. Und wenn man dabei vielleicht gleich noch ein paar Bodenschätze entdeckt... Warum nicht! :D Anderen ihr hart verdientes Brot zu stehlen und vielleicht im ganzen Universum gejagt zu werden, finde ich nicht gerade besonders reizvoll...


    Balduin : Hab dir übrigens bereits einen Aufnahme Antrag geschickt! :D

    Mir raucht schon das Hirn! Das ist gar nicht so leicht auf diese 3 Buchstaben was zu finden! Soll ja auch halbwegs vernünftig sein. Vor allem wenn man Forschung und Handel als Ansatz nimmt! Würde mich aber auf jedenfall auch dafür interessieren! Hab eine Freelancer in meinem Hangar stehen. :love:

    Oh... Danke! :facepalm: Wuste nicht das dafür auch schon ein Update herausen ist! 8o Das es einen Button dafür gibt hab ich ja gesehen, aber das das so schnell gehen würde hab ich nicht gedacht! Dank dir nochmal!

    Ja also ich muss sagen, ich bin auch nicht schlecht überrascht von dieser Mod. :thumbup: Schaut gleich viel besser aus. Das mit den Kameras ist auch eine super Idee. Auch kann man ja die Maps aus demSCAN sat Mod verwenden. Jetzt muss es nur noch MechJep vom Cockpit aus noch unterstützen.