Beiträge von MrESA

    @Jeb Jap die 747 und MD-11 sind auch beide gut, geben aber grafisch und technisch nicht so viel her wie die beiden neuen Produkte. (sind ja beide auch schon ziemlich alt und für die 737 und 777 gingen jeweils 3 Jahre Entwicklung drauf)
    Techdefined Woher soll ich das wissen, es gibt den AirbusX welcher vor mehreren Jahren raus kam und den Airbus X Extended welcher vor gut einem halben Jahr erschien, wobei letzterer ja ein ganz neues wesentlich besseres wenn auch noch lange nicht perfektes Addon (wie Dash-8 / 737NGX / 777) ist.

    Die alten PMDG Produkte sind auch nicht so besonders gut! Aber die 737 und die bald erscheinende 777 sind einfach Spitze!




    Hier mal 2 Bilder von der 777 von PMDG, dass erste ist von der Qualität leider nicht gut, das zweite zeigt das Virtuelle Cockpit aber sehr schön, wenn man dann bedenkt das hinter allen Knöpfen und Displays perfekt Simulierte Systeme Stecken bekommt man richtig lust das Ding sofort zu kaufen...


    Ja es gibt nicht viele gute Airbus Simulationen für den FSX, eig. gibt es keine richtig gute. Der AirbusX wurde von Aerosoft übrigens generalüberhohlt - jetzt gibt es den Airbus X Extended.
    Die beste Airbussimulation wird wohl FlightSim Labs liefern - vieleicht kenn hier ja jemand deren Concorde X. FSL arbeitet an dem A320 nun schon viele Jahre, er war aber schon vor 2 oder 3 Jahren fast fertig...
    Dann gab es wohl noch einiges zu verbessern, zumindest sind sie heute noch nicht fertig, arbeiten wohl aber durchgehend mit einem mehrköpfigen Entwicklungsteam daran.

    Ok, naja der Airbus X ist auch nicht der bringer ;)
    Ich hab die PMDG 737NG X wie ich hier schonmal geschrieben hab, zusammen mit der Dash-8 von Majestics der beste flieger für den FSX :) Im Prinzip ist alles bis auf das Wetterradar sehr gut Simuliert!
    Ich flieg damit oft Online auf IVAO, dann hat man auch Ordentlichen ATC !

    Gibt es hier eig. jemand wie ich der mit dem FSX "Hardcore Simulation" macht?
    Das heißt Addons mit extremer Systemtiefe benutzt und mit Charts und nach real Procedures fliegt?

    Ich war die letzten 2 Wochen auf einem Astronomie Camp - dort konnte man die ersten Ausläufer der Persieden schon sehen. Geiler als Sternschnuppen sind aber Iridium Flares finde ich. Iridium Flares sind gespiegeldes Sonnenlich der Iridium-Satelitten, die haben so ein Bauteil das zu einer bestimmten Zeit das Sonnenlicht direkt auf einen Punkt auf der Erde Spiegeln. Das kann dann bis zu Mag -8.0 hell sein!


    Hier ein Video: [video]

    [/video]

    Das Spiel ist der beste Jagdtsimulator auf dem Markt.
    Es heißt The Hunter - einziges Problem, das Bezahlsystem, man kann die Boxversion z.b. für 19€ kaufen und dann 6 Monate Spielen und muss sich die dann nochmal kaufen. Wenn du es dir Kaufst empfehle ich dir die Boxversion die es eig. in jedem Saturn zu kaufen gibt. Da ist das Preis/Leistungsverhältnis noch am Besten.


    Ich hab das mal 1 Jahr lang gezockt- macht echt spass, man braucht aber viel gedult! Aber das Herumschießen macht mir einfach nicht so viel Spaß als das ich alle 6 Monate 20€ zahl!

    Meiner Meinung nach ist dieses Update wirklich gelungen - die Verbesserung des SAS Systems war längst fällig und auch das KSC musste dringend an den neuen Look von KSP angepasst werden.
    Das große Veränderungen ihre Zeit brauchen, wie Ressourcensytsem etc. kann ich auch verstehen, auch wenn wir jetzt schon sehr lange darauf warten! Gutes braucht aber eben auch etwas länger...
    Und ich hab bisher nach jedem Update ein neues Savegame angefangen und hab trotzdem Spass an KSP ;) .

    Super, danke für die News!
    Ich hatte vor ein paar Wochen ein Praktikum bei einem führendem Buisinessjet-Charter Unternehmen, ich muss sagen die Learjets von Bombardier sind zwar cool, aber ich hab mit meiner größe Mühe aus dem Sitz im Cockpit zu kommen..
    Ich hoffe das ändert sich bei den C-Series :D .


    Paranoid :
    Wenn ich schon von meinem Praktikum schreibe, will ich noch kurz anmerken, dass sich das Berufsbild des Fluggerätmechanikers sicher gewandelt hat, aber die Fluggerätmechaniker die ich begleitet hab, haben andere Sachen gemacht als mit Boxen mit grünen & roten Lämpchen herumzulaufen...

    Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :P ...
    Ich war in letzter Zeit weniger Aktiv hier, bin aber heute beim vorbeischauen zufällug auf den schon etwas älteren A350 Thread gestoßen.
    Ich kenn mich für mein Alter (Schüler) relativ gut mit Flugzeugen und dem drumherum aus.


    Der A350 wird mit Sicherheit ein klasse Flugzeug, technisch natürlich auf dem neusten Stand...
    Das Design erinnert mich allerdings jedes mal wieder an die Bombardier C-Series die zurzeit in Entwicklung ist. Nebeneindander stehend werden sie irgenwann mal aussehen wie großer und kleiner Bruder ^^ .
    Ich wünsche den Ingenieuren für den Erstflug alles gute :) .


    @ Techdefined: Du hattest gestern geschrieben:

    Hier noch ein Bild der A350 beim RTO Test. (RTO = Rejected Take Off) Das Flugzeug wird beschleunigt, bis es sich beginnt abzuheben dann eine Vollbremsung durchgeführt. Bei der danach entstehende enorme Energie/Hitze darf das Fahrwerk für zwei Minuten nicht Feuer fangen.

    Ist es nicht so das bis V1 beschleunigt wird und dann abgebrochen wird? Bei Vr (nach V1) sollte das außerhalb der Test ja besser nicht gemacht werden... ;)
    (Ich will mich nur absichern und keinen "ich weiß mehr" Streit beginnen :D )

    Was für ein Patch 2.0 ?


    KSP ist in der APLHA Phase der Spielentwicklung und wird bis zum Endprodukt weiterentwickelt.
    Nach der ersten Veröffentlichten Version sind dann viele Updates gefolgt und seit gestern gibt es KSP jetzt in der Version 0.20(.0.xxx).


    Diese kannst du als Steamnutzer wie schon erwähnt bei Steam herunterladen oder du gehst auf kerbalspaceprogramm.com,
    loggst dich ein und gehst unter deiner Profilseite zum Downloadbereich wo dir die aktuelle Verion immer zum Download bereit steht!


    Den Patcher aus deinem KSP ordner solltest du nicht benutzen!