Beiträge von MrESA

    Hallöchen,
    SimCity 3000 war vor einigen Jahren (so 5-6) eines meiner ersten "richtigen" PC-Spiele, nach dem und SimCity 4 bin ich von der ersten Beta etwas enteuscht gewesen.
    (ist ja nur die Beta aber: )


    1. Mein PC ist nicht schlecht aber bei realtiv guten einstellungen laggt es.


    2. Mini-Maps (2km x 2km) -> werden nicht größer laut Entwicklern.
    Wo bleibt da der Spaß mit dem Bau von Metropolen ... ? Bei maximaler Dichte und klugem bauen kann man gerade so 1Mio. Einwohner ereichen, aber dann sieht es nicht nach einer richtigen Stadt aus :(


    Ich wart noch auf die ersten Reviews der Vollversion und überleg dann ob ich mir Sim City (5) kaufen soll.

    Wichtig wäre es auch aus den Flugzeugen/Space-Shuttels mal fliegbare Fluggeräte mit realistischen Eigenschaften zu machen, im moment fliegen die wie ne waagrechte Rakete.
    Da ich unteranderem in der Flugsimulatorszene unterwegs bin, muss ich sagen das mir noch kein realitäts nahes KSP-Flugzeug vorgekommen ist.
    (Da Nova auf Youtube was von einem Mini-Flugsimulator gezeigt hat ist eine verbesserung in nächster Zeit evtl. garnicht so abwägig)