Beiträge von Balduin

    Habe mir das Schiff angesehen finde es Spitze, vom Aussehen und Design. Das wobbeln bekomme ich nur in den griff wenn ich antrieb und Kernschiff aus einem Guss herstelle. Der Extratreibstoff wir später angebaut. Habe den Mod Quantumstruts mehrfach getestet. Irgendwie kommt immer so etwa dabei raus.


    Quantumstrutbug


    Im bild seht ihr die beiden Bruchstücke eines Schiffes das sich mit dem Planeten verlinkt hatte.
    [gallery]1089[/gallery]


    Verzeit wegen meiner Kinder im Hintergrund, bin halt Papa ^^

    Hallo habe das Problem gefunden. Auserdem eine etwas Schmertzlosere Lösung.


    Das Problem: Du hast die Tanks über den Y verzweiger "Bi-Coupler" angedockt. Bei meinen tests hat sich Rausgestellt das sich der Treibstoff in dieser richtung nicht durch die Bi-Coupler leiten läst sondern nur anders herum.


    Die Teillösung währe einen Tank mit 2 Clamp-O-Tron Docking Port zu versehen und Zwischen antrieb und Schiff einzuklinken. Ich empfehle den Rockomax X200-16 Fuel Tank er, fast das Doppelte vom FL-T800 Fuel Tank, den du verbaut hast. So kannst du ihn als Mischtank verwenden. Und immer 2 Gegenüberliegende Vorratstanks entlehren.


    Ohne die "Bi-Coupler" hat es meinen Tests funktioniert. Böse Teile :thumbdown: Ab in die Ecke und schämt euch.
    Über dein Triebwerk kann ich keine aussage machen. Denke das du einen trockentest am boden mit ihnen machen kannst um dort noch weitere Fehler auszuschliesen.


    Ach bevor ich es vergesse das Schiff sieht toll aus und ich hoffe ich konnte helfen.


    Viel glück beim Jungfernflug :thumbsup:

    Stimmt Kerbonaut das wäre das blödeste das ihnen einfallen könnte. Wenn man feststellen kann von wem das Bömblie gekommen ist.


    Aber wegen der Sache "die haben keine Rakenten", nun sie haben keine eigenen. Danken wir Stalin für die Verbreitung der mobile Raketensystem Topol-M in der Welt
    Natürlich hatte Stalin nicht mehr gelebt als die dinger gebaut wurden aber zu Zeiten des Kaltenkrieges wurden die überall hingebracht wo Komunismus draustand. Hoffe die Koreaner erinnern sich nicht an die alte bauernhütte mitten im nirgendwo wo unter 2 Meter verrottetem stroh das teil auf verwendung hofft.


    Ich zähle hir nur eine ungüstige tacktiche möglichkeit auf die vieleicht den Koreanern zur verfügung stehen würde. Dennoch mich beunruhigt das streben der Koreaner nach nuklearwaffen schon etwass. Zu beachten sind aber auch noch einfachere möglichkeiten Atombomben zum ziel zu bekommen. Da währe noch die Orbitalkanone dessen enticklung damals wegen Diplomatischer Probleme gestoppt wurde.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_Bull
    Ein land wie korea würde vieleicht damit eher zum ziel kommen.
    Ung gesetzt dem falle sie hätten genügend Sprenkörber und Kanonen so ca. 30 st. wäre die Amerikanische Abwehrkraft vieleicht überfordert.


    Wie sagt man immer alles eine frage des Geldes. Mann bin ich froh das Korea pleite ist. :crylaugh:

    Nun die Amerikaner treffen einen Fusballgroßen Spiegel auf dem Mond um den abstand zu Messen. Wenn sie eine Radaerfassung zum ziel haben können sie den Laserlekspiegel einfach von einem Pc aus mit den Flugbahndaten füttern und dann nur noch den lieben Fotonen ihr Reiseköfferschen in die hand drücken und Dann wird es der Elektronik da oben sehr heis. Bei ca. 1,85 Megajoule Tut das beim Ziel sehr aua.


    Ach ja liebe Kerbonauten jetzt kommt die Hausaufgabe für euch.
    Bringt eine Rakete auf eine Balistische Flugbahn so das sie nach einer Umrundung wieder nahe des Spacecenter einschlägt.
    und empfangt sie liebeswürdig mit den Mod:


    Romfarer_HSTW_Sunbeam_v25


    kombieniert mit dem Mod zum zielen:


    Romfarer_LazorSystem_v25


    und versucht auf 2km entfernung das ziel zu treffen(oder auch weiter)
    Vieleicht ein Foto als beweis und ich verteile die noten. 8)

    Ich benutze seperatoren auch viel ABER .... Balduins Geheimwaffe sin "Modular Girder Segment XL " Diese werden bei sehr großen Lasten ohne Seperator am Buster befestigt und dann auf der richtigen höhe mit 6 " Sepratron I " Weggelötet. Der Gesamte " Modulare Girder Segment XL " Verpufft und mann hat ordentlich abstand zum Schiff.




    Diese Technik lohnt sich erst bei schifen größer 160 Tonnen so richtig. Nachteile man braucht viel mehr Struts und muss wissen wie man einen größeren Hebelarm händelt. Vorteil ist die Größere Strapazierfähigkeit der Verbindung. Habe mir mal eine Daumenregel gestellt Pro 100t last im Zentrum sollte es ein Verbindugssteg zum buster sein. Ach ja das Abschweisen dauert so 2,5 sec.


    Hoffe ich konnte euch helfen.

    Momentan Fängt man sie ab mit einem saftigen Auffahrumfall. Die USA arbeitet aber an an ihren Grenzen Stationierte superlasern. Wenn sie vom Rada erfasst werden Zerschweist man die Oberstufe sobalt sie über den horizont Taucht. Und hier ist bei allen Abfangzenarien der Knackpunkt bei Tests weis man das da was ist und kann darauf reagieren. Was aber wenn die kleinen Raketen in Steath bauweise gemacht werden und schon in EMP höhe über der USA ist dann freut sich "Nintendo und Co." denn dann braucht die ganze Westküste neue Spielekonsolen.


    Bitte berichtigt mich wenn diese strategische Ansicht falsch ist. Ach ja ein EMP Angriff würde bei den Vereinten Nationen keinen Nuklearen Gegenschlag rechtvertigen da die Opferzahlen gering sind. Nur ein Paar Flugzeuge und so.

    Ja ich sollte mal wieder ein Forenbeitrag schreiben. Hätte da ein paar Titel " Der Größenwahn und ich" oder "klein ist auch fein" ach ja und die Selbsthilfegruppe könnte ich starten " Die anonymen Kiloparter ".


    Stimmt aber wirklich ich muss was Schreiben. Vieleich ein Anleitung "Wie Baut man Raumschiffe und keine Raketen" oder so was würde euch interesieren.?


    Ach ja Würde sagen das 95 % nur schauen das sieht man an den bildern von mir 3 externe Kommentare und 30 -60 schauen sich das an.

    Chemielaborand ist doch irgend wie wissenschaftlich oder? Halt kein Docktor. Hobbymäsig betreibe ich Mathematik (um nicht abzurutschen) Physik (war ich immer schon besser als Chemie) und die paradediszipin Größenwahn (mein Steckenpferd) wehe dem der mir in Strategiespielen (rundenbasierend) entgegenkommt.

    Ich bin neben meinen Job in der Forschung auch dort der " Head of supply Magazin " also Chemilaborant und Magaziner in einem ... Willkommen

    Soweit ich weis ja. Ich habe aber von einen Mod gehört der die Kapseln bemannen kann am boden. Name ist mir entfallen.