Beiträge von Muli

    "Scannertest"
    Teste den Ressourcenscanner deines Mutterschiffs (15.000 )




    [wise=success]Gewertet (20.03.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    UTILITY IV (U-IV)


    Lander / Rover modul

    Triebwerksmodul

    U-IV überblick


    Das shuttle welches die besatzung schon auf die U-I und U-III bebracht hat

    Frage zu diesem text in der beschreibung:


    "Bedenkt bitte, das ihr in diesem Monat noch einmal die Möglichkeit habt, nach Kerbin zurückzukehren ohne dafür von der ISA eine Rettungsmission für 50.000 anzufordern. Ab April wird es diese Freiflugscheine nicht mehr geben. Also überlegt, ob euch etwas nicht gefällt an eurer Ausrüstung. Späteinsteiger können diese Freiflugschein nicht nutzen."


    ist damit eingeschlossen auch bei bereits gestarteter mun mission darf ich noch etwas ändern solange ich dies im märz mache ?


    Ich möchet meien rover austauschen, hab aber schon misionen gemacht nur noch nicht online gestellt, kostet mich dieser austausch oder ist das gemeint mit "nach Kerbin zurückzukehren"
    oder muss ich zurück nach kerbin rover tauschen und alle missionen neu gebinnen ?

    Frage: Sollte es wieder erwarten geschehen das 1.1 in dem Zeitraum des Laufenden Iron Kerman fällt ... wie wird das gehandhabt ? alles auf 1.05 oder optional oder pflichumstellung?

    UTILITY III
    Die Teststaion für unsere Kerbonauten "Utility I" war sehr erfolgreich, alle haben sich gut eingelebt. ( nein es war eigendlich nicht so geplant ) Nunmehr ist das Mutterschiff "UTILYTY III" im Orbit ferig gestellt worden ... ja "Utylity II" war ein totalverlust ... alle Kerbonauten sind umgezogen und bereiten sich auf die erste Mun Mission vor.



    <<< Momentaner Stand

    Sightseeing over Kerbin: Fliege zwei Kerbals im eigenen Firmenjet zum zweiten KSC und drehe mindestens eine Runde über dem Tower, damit die Kerbals eine Aufnahme aus der Kabine heraus machen können. (10.000 )


    [wise=success]Gewertet (06.03.2016), Allan Sche Sar [/wise]

    Duna Tank
    Mein Duna Tank wurde im LKO geparkt, danach befüllt und zuletzt mit einem zusätzlichen Treibstoffbehälter welcher den Sprit für den Transfer beinhaltete nach Duna geflogen.
    Ja dieser Tank hat Triebwerke ... jedoch ist er voll und ganz BEWEGUNGSUNFÄHIG da er keine Strom mehr hat und auch keine möglichkeit solchen zu generieren.



    Das Ende vom lied ist ein Tank mit 34.000 LF und 5000 OX welcher im Duna Orbit Auf Die UTILITY III wartet...
    Ja auch Muli hat nochmal neu angesetzt... Bilder Folgen.

    Rückwärts geht's auch: Lande eine Flugzeug in Rücklage auf dem VAB (Fallschirme verboten). (30.000 )




    Damit man erkennen kann das es wirklich über Kopf gelandet wurde beachten Sie die räder an den flügeln den radioisotopengenerator in der mitte und den Navball... gute nacht.


    [wise=success]Gewertet (06.03.2016), Allan Sche Sar [/wise]

    Beinahe hätte ich die Crew vergessen !
    Das Shuttle Wird Zum Transport der Crew Zur Utylity III Benutzt.

    Leider nicht viel zeit daher recht einfach gehalten


    Die UTILITY I ist ein universal Schiff mit dem landungen, bohren, lange reisen, drohnenabwürfe oder gepflegte EVA s möglich sind. (aufgrund von zeitmangel musste die testphase recht ... naja ... es gab keine ... wird schon schief gehen !^^


    Stand vor Bau Der UTYLITY III

    Flying Knigth Rider: Baue eine fliegende Basis (flugfähiges Gefährt) die es dir erlaubt, in einem kleinerem Schiff, im Flug aus und wieder einzusteigen (Rampe von Vorteil). Die Flugzeugbasis muss bei dem Manöver mindestens 160 m/s schnell fliegen. Es dürfen keine Docking Posts verwendet werden. (30.000 )


    noch wenige tage bis märz und ich hab noch nicht mal das mutterschiff angefangen ... (war verdammt dazu euch per handy internet zu beobachten) jetzt kann ich endlich wieder...




    [wise=success]Gewertet (28.02.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    Frage: Ist das abspalten von Teilen des Mutterschiffes zur späteren Nutzung zulässig ?
    Ich denke da an z.B. weitere Tanks voll abzusprengen für später oder aber sonden zu verteilen ...???


    mein momentaner stand der technik...

    All Terrain Vehicle: Konstruiere und Teste ein Fortbewegungsmittel mit dem du dich zu Land, zu Wasser, zur Luft und im Weltall bewegen kannst. Es muss mindestens eine Höhe von 120.000 m erreicht werden, 80 m/s auf dem Wasser und 120 m/s auf Land. (10.000 )


    Ich nenne dieses Fortbewegungsmittel "Booster" ... Land 325m/s Wasser 130m/s Space Höhe 747.900m



    [wise=success]Gewertet (07.02.2016), Allan Sche Sar - ja ja der liebe Reibungsschaden oder auch nicht ;)[/wise]

    Wie ist das gemeint mit günstig?
    Preis/Gewicht, oder Preis absolut?

    Ich danke Dir für die Frage.


    Es ist natürlich der absolute Preis ( abzüglich der Nutzlastkosten ) gemeint, da die Gewichte durch die zu verwendende Nutzlasten bereits vorgeschrieben sind !


    (wenn du dir beim rechen nicht sicher bist einfach die Bilder wie gefordert einsenden und ich schau es mir dann an ^^)
    Happy Liftoff