Das ist definitiv ein Bug. Hatte ich auch schon oft bei anderen Mods. Kann dir jetzt aber nicht sagen obs an EVE oder an Scatterer liegt.
Beiträge von Cheesecake
-
-
-
ich verstehe jetzt nur nicht ganz was du da als PDF haben willst? Bei Hullcam musst du einfach nur eine der Kameras (oder mehrere) anbauen und dann die Taste - drücken. dann wird auf die erste Kamera geschaltet. Mit der Taste kannst du dann auch die anderen Kameras druchschalten.
-
Öhm, und was macht das für einen Sinn wenn man ein anderes Fenster anklickt und es dann nicht im Fokus hat? Dann könntest du in dem Fenster ja gar nix machen. Das Fenster nicht anzuklicken wäre dann wohl besser.
Und zum 86zigsten mal: mach bitte nicht für jede Frage ein Thema auf. Irgendwie ignorierst du uns da total. -
KSP ist schon verkauft.
-
Weil das Script nicht fertig ist und das ganze hier etwas eingeschlafen ist. Guck mal aufs Datum vom letzten Beitrag.
Klar werden die Script darüber gesendet. Trotzdem hat es nix mit dem Script hier zu tun sondern mit kos. Und da bist du hier falsch.
-
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Hier geht's um das Script und nicht um den Telnet Server. Wenn du damit Probleme hast musst du dich im englischen Forum an die devs wenden.
-
Zitat von funkheld
Es ist aber auch nicht sinn der Sache dauernd auf ausgelutschten alten Versionen rumzukauen.
Naja, mir ist eine stabile alte Version lieber als irgendwelcher neuer Mist wo nix funktioniert. Bei anderen Spielen bekommt man auch zum release EINE Version und dann höchstens noch ein paar Bugfixes und DLCs. Man spielt also monate-/jahrelang mit ein und derselben Version.
Zitat von funkheldWas ist das bloß für ein beschissener Vertreiber, das er noch nicht einmal mit Euch Kontakt aufnimmt?
In dem Fall wars ja nicht der Publisher (bisher hat Squad KSP ja selbst vertrieben, erst seit kurzem macht dies Take 2). Und außerdem: warum sollten die Kontakt aufnehmen? Klar, die Community hier hat es angeboten und sie sind nicht drauf eingegangen weil sie ihr eigenes System einsetzen wollen. Einerseits natürlich traurig dass sie keine Hilfe annehmen, andererseits sind wir hier nur eine von vielen Communitys weltweit.
-
DLCs sind so ne Sache. Da KSP mit Mods gut abgedeckt ist werden die meisten auf DLCs verzichten sofern sie keine wirklichen Neuerungen bringen. Ein DLC für 20€ wo grade mal 5 neue Parts drin sind wird sich wohl schlecht verkaufen. und spätestens nach dem zweiten oder dritten DLC wird da die Luft definitv raus sein. Wer will dann noch 20 weitere Euros in ein Spiel stecken dass dann 7 oder 8 Jahre alt ist?
Warum kein KSP2?
Dein Punkt 3 wird dann dazu führen dass es am Ende 10 verschiedene kleine Games gibt und jedes bringt nur kurz Spielspaß und landet dann in der Tonne. Mal abgesehen davon: welche Szenarien willst du denn bei KSP noch ansetzen? Ein Kerbal Kart? Was hätte das noch mit Raumfahrt zu tun?
Ehrlich gesagt wäre das der schlimmste anzunehmende Fall der eintreten könnte. Franchise bedeutet nur eins: Möglichst viel Geld aus einem billigen Produkt rausholen. Take 2 würde damit ne Menge Kohle verdienen aber die Spieler blieben auf der Strecke. Auf Dauer wäre das der sichere Tod von KSP. Mario kann man da nicht als Vergleich hernehmen da Mario noch aus einer ganz anderen Zeit stammt und deutlich populärer ist als KSP es jemals sein wird. Zumal Mario von Anfang an nicht auf ein Kern-Szenario festgelegt wurde. KSP hingegen schon: Raumfahrt.Meines Erachtens nach wäre ein KSP 2 durchaus die beste Wahl, langfristig gesehen. Neue Engine mit besserer Physik, vernünftige Speicherverwaltung, Multi-Threading und aktuellere Grafik. Da könnte man noch so einiges aus KSP rausholen was heute nur einige Mods, zumindest ansatzweise, bringen. Auch für Take 2 wäre das wohl die lukrativste Wahl.
Ich vermute nur dass man dann auf ein anderes Entwicklerstudio zurückgreift welches mit anderen Engines bessere Erfahrung hat. Immerhin hat Take 2 dutzende Studios als Tochtergesellschaften oder Partner. Und die werden teilweise mehr Erfahrung haben als Squad. Zumal das aktuelle Squad-Team ja noch nicht wirklich lange in dieser Form besteht. -
Ich denke mal auch dass TT die Rechte an KSP nicht gekauft hat um noch ein paar Kröten aus den DLCs zu ziehen. Der Gewinn daraus dürfte sich in grenzen halten. Und da TT mit Sicherheit Gewinnorientiert ist werden die wohl weitere Pläne haben für einen Nachfolger.
-
1. klingt das 'bitte' in deinem Satz schon etwas vordernd.
2. Ist KSP 1.3 grade mal paar Tage draußen und das interesse daran recht klein da kaum Änderungen. So nen Patch ist nicht von heute auf Morgen geupdatet. Fragen nach Updates sind allgemein sehr verpöhnt. It`s done when it`s done.
3. Plant Squad sowieso noch mehr Sprachpakete, vermutlich auch Deutsch. Ich gehe mal davon aus dass man hier erstmal neue Infos von Squad abwartet. Nützt ja nix wenn jetzt hier viele Stunden investiert werden und Squad dann im nächsten Patch ne deutsche Version mitliefert. -
Es gibt noch keine.
-
Naja, wenn Valve wirklich an sowas bastelt dann müsste es sich schon Grundlegend von KSP unterscheiden. Einfach die Kerbals umbenenne und sie blau machen wird da nciht reichen wenn sie nicht die Rechte daran haben.
Da, zumindest in der englischen Community, häufiger mal der Wunsch nach Mods aufkam, der die Kerbals in Menschen ändert (soweit ich weiß geht das nicht da Squad das geblockt hat), wäre so ein Spiel mit etwas mehr Realismus durchaus sinnvoll. Man beachte mal die vielen RSS-Spieler in KSP oder die ganzen Replicas von realen Raketen uns Modulen für die ISS etc. Die Nachfrage ist also da nach etwas realistischem. Grafik- und Enginemäßig könnte man sicherlich noch ein paar Schippen zulegen.Für mich wäre es sogar cool wenn man bestimmte Bauteile sogar selbst entwerfen könnte. Z.B. Raumkapseln im Rohbau und dann mit Lebenserhaltungssystemen, Hitzeschild etc. ausrüsten. Ok, ich drifte ab. Aber nur so als Beispiel was man daraus machen könnte.
-
Wie Allan schrieb wird es dann in dem Thread Infos geben.
Vom Forum hier werden keine Tests durchgeführt. Wüsste auch nicht warum dazu ein Geschäftsmann nötig wäre.
Es gibt aber ein paar Leute hier die KSP auf der XBox haben. Kann dir jetzt aber nicht sagen wer. -
Naja, KSP hat sich nicht gerade schlecht verkauft. Ich gehe mal davon aus dass man langfristig einen neuen Teil von KSP plant denn in diesem Segment gibts ja quasi keine Konkurrenz. Damit ließe sich mit Sicherheit noch ne Menge Kohle verdienen wenn denen niemand mit einem ähnlichen Titel zuvorkommt.
Wer weiß: Vielleicht bastelt Valve auch an etwas ähnlichem. Evtl. an einem ähnlichen Spiel welches aber keine Kerbals sondern menschen beinhaltet und näher an der Realität ist. -
Für XBox gibts das doch schon. Für PS4 gibts derzeit keine neuen Infos. Für die PS4 ist es lediglich in Nordamerika verfügbar aber nicht in Europa. Wann und ob es hier Verfügbar sein wird, darüber gibt es keine Infos derzeit.
-
-
Zitat von Throromir
Gerade ben habe ich wieder gesehen, das einige Mods aktualisiert wurden. Aber da sehe ich: Unterstützte Version: 1.2.2. Wieso bringen die denn jetzt, nach Erscheinen von 1.3 noch auf 1.2.2 aktualierte Versionen raus?
Na ganz einfach: Weil 1.3 praktisch keine Änderungen mit sich bringt, die Mod-API aber geändert wurde. Die Änderungen für die 1.2.2 hatten die Modder wohl schon fertig. Für 1.3 müssen sie sich aber erstmal die API anschauen und den Mod auch auf die 1.3 updaten. Außerdem ist im englischen Forum ebenfalls eine schlechte Stimmung was 1.3 angeht. Viele wollen wohl bei der 1.2.2 bleiben.
-
Ich kann es verstehen. Die bei Kim Jon un kriegen keinen Englischunterricht wie wir
Wovon readest du da? 1. gibt es KSP in chinesisch und japanisch und nicht in koreanisch (Kim Jong Un ist der Diktator von Nordkorea und nicht China oder Japan) und 2. glaube ich kaum dass es in Nordkorea Leute gibt die KSP spielen (dürfen).
-
Glaube das hat was mit der API zu tun.
Das Teleskop von der Asteroid-Day-Mod gabs früher schonmal, wurde rausgenommen und ist jetzt wieder dabei. Also nix wirklich Neues.