Beiträge von Dreadh35

    Diese Plugins sind auch so schon Optional glaub ich. Du könntest alle möglich optischen Verbesserungen/Veränderungen (Mk. 2 Cockpit internals, Astronomers Visual Pack, HotRockets etc.) installieren und auf den Server gehen, ohne das die auf dem Server sind.

    Nen bissel, :P es geht mir eher drum, wenn ich drehungen mache mit dem Flugzeug und FAR mit rechnen anfängt laggt das dermaßen das ich kaum noch fliegen kann und wenn einer abstürzt oder im flug zerissen wird, dann kann man schon mit 1 FPS glücklich sein.

    Ich wär dafür das FAR runterfliegt, der zieht dermaßen an der Performance. Wenn einem da die dinger auseinanderfliegen laggt das dermaßen.
    Achja und Spaceplane plus wäre, glaub ich, eine ganz schöne erweiterung.

    Was denn? Du hast doch was du willst. Der Mikrowellenantrieb von quazar ist mit 0.7 kn mehr als zehnmal so stark wie der stärkste der Welt. Und über 100x so stark wie der den die NASA gebastelt hat.

    Ich versuch die center of mass und die center of lift so nah wie möglich beieinander zu halten. Die dinger fliegen immer ganz gut. Könnte dir bei deinen überschlägen helfen.

    An ne sauber 23.5er version kommt man über steam->ksp->eigenschaften->betas->previous stable ran. Das mit den struts ist interessant, scheint kein problem von den mods sondern von ksp an sich zu sein.
    Die wissenschaftlichen instrumente funktionieren wieder bei mir. Der endlose strut hat nen neustart aber überlebt.

    Moin leute,
    ich wollte nur mal auf ein paar bugs aufmerksam machen welche sich bei meinem Karrierespielstand bemerkbar machen.Ich benutze noch 23.5 mit den mods: 00Toolbar, Crossfeedenabler, DMagicOrbital Science, Exsurgent Engineering, Firespitter, KAS, Kethane, KineTechAnimation, KWRocketry, Infernal Robotics, Mechjeb 2, Nearfutur Propulsion, OpenResourceSystem, MK2 Cockpit Internals, SpaceplanePlus, Universal Storage, Interstellar und Module Manager sowie noch ein paar kleinere Plugins die bei einigen Mods dabei waren (ich habe das aus dem GameData ordner abgelesen). Zeitweise hatte ich auch Ferram installiert.
    Zu den Bugs: der erste war, das ich nach dem laden auf eine meineren älteren Stationen von einem Trümmerfeld begrüßt wurde welches mit lichtgeschwindigkeit expandierte.
    Im Klartext: die Station ist beim laden auseinander auseinandergeflogen und Trümmer sind verdammt schnell weggeflogen. In einer MK2 Kapsel haben 3 Kerbals überlebt, als ich mit einem auf EVA gehen wollte hat der zwar die kapsel verlassen aber ich hatte immer noch die kontrolle über die Kapsel und nicht über den Kerbal. Als ich jetzt zu dem Kerbal gewechselt habe, ist dieser durch die kapsel durchgeflogen und immerschneller auf Kerbin zu.Dabei hatte ich keine kontrolle über den Kerbal. Als ich wieder zurück zur Kapsel gewechselt habe, waren alle 3 Kerbals in der Kapsel obwohl ich einen grade auf EVA geschickt hatte. Ferram war natürlich sofort der erste verdächtige ,weil ich "ihn" grade neu installierte hatte, und wurde gelöscht. dummerweise kam ich dabei nicht auf die Idee mal per F3 oder ALT+F12 nachzuschauen was denn das ganze ausgelöst haben könnte.
    Ein paar tage später, ein grade in den Orbit gebrachtes fliegt auseinander, die Trümmer werden innerhalb von minuten durch das ganze Kerbol system geschossen. Experimente mit kerbals habe ich nicht gemacht. Nachzuschauen hab ich auch verpeilt. Bei beiden wurden bis auf ein paar Stock Parts unterschiedliche Parts verwendet.
    Vorgestern konnte ich mit dem Interstellar Magnetometer keine daten mehr sammeln, sondern es nur aus und einfahren. Ebenso hat der Surface Abalation Laser von DMagic nicht mehr reagiert. Heute hat das DMagic Magentometer nicht mehr reagiert. An einer älteren sonde hat ein eigentlich abgetrennter Strut Point einen so gut wie endlosen Strut erzeugt der die CoM eine paar meter verschoben hat.


    Hat einer von euch mit einem oder mehreren von den oben genannten mods dieselben oder ähnliche Probleme?


    Dreadh35

    Zusammengefasst heißt das:
    Damit das spiel mehr als einen Kern nutz musst du auf dem desktop eine verknüpfung zu
    C:\Windows\System32\cmd.exe /C start "" /affinity xx "GAME-LOCATION\KSP.exe" -adapter 0 -single-instance -force-d3d9
    erstellen.
    GAME-LOCATION ist dabei der speicherort des spiels. Für xx kannst du dabei etwas aus der liste einsetzten. Außerdem kannst du die Priorität des spielprozesses (im Taskmanager) hochsetzen.

    Uii NovaPunch.... Ram:"Nein oh bitte nein, nich noch so nen Riesen Mod" ok spaß beiseite.
    gute Mods sind auch noch:


    Infernal Robotics: http://forum.kerbalspaceprogra…es-Infernal-Robotics-0-18



    Universal Storage: http://forum.kerbalspaceprogra…SP-0-24%29-19th-July-2014



    Near Future Propulsion: http://www.curse.com/ksp-mods/…-future-propulsion-v0-1-0



    SpaceplanePlus: http://www.curse.com/ksp-mods/kerbal/220834-spaceplane-plus



    DMagic Orbital Science: http://www.curse.com/ksp-mods/…08-dmagic-orbital-science (enthält Teile für Universal Storage)



    Mk2 Cockpit Internals: http://www.curse.com/ksp-mods/…927-mk2-cockpit-internals


    Die hab ich noch installiert.