Das KCST-Team (Immerhin 2 Pers.
) rätselt auch noch an den Flugzeugteilen, irgendwie will der Vogel nicht abheben, sondern nur verunglücken xD
Beiträge von KCST
-
-
Hi, also eig. ganz einfach:
Platziere das teil an deiner rakete,
fliege über dem planeten/mond den du gerne hättest,
sorg dafür das das teil in der aktiven stufe ist,
warte,
beende KSP,
geh in den Ordner im KSP-Ordner,
führe die dortige .exe aus,
DU HAST DEINE KARTEbtw. sind die CAPS absicht??
-
ich nutze Chrome und hatte noch nie was
Chrome

-
-
Huhu Community,
als ich durchs englische Forum gewandert bin bin ich über diese Plugin-Parts Kombi gestolpert (http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=10324.0)
Sie erlauben es einen Himmelskörper topographisch zu analysieren, einfach an nen Satelliten montieren über betreffendes Objekt fliegen (Muss aktives Raumschiff sein, Warp macht nix) den Ordner öffnen, das Programm kurz ausführen, und fertig ist die Karte..
(soviel als Werbung :D)Um die Möglichkeiten zu potenzieren öffne ich dieses Thema um eure Meinung darüber zu hören und evl. auch eure Vermessungen zu sehen.
[gallery]32[/gallery]
Dieser Satellit heißt Newton und vermisst Kerbin
Ap: 100.008m
Pe: 99.998m
Bahnneigung zum Äquator: 45°
Geschwindigkeit: 2245,9 m/sekEr lieferte schon die unten verfügbare Karte
-
Munraketen haben ein ganz einfaches system:
Soll Landen --> Igel
Soll Landen und wieder mit kapsel zusammentreffen --> Mettigel
Rover --> MuverZu Kerbol --> Lucia
Raumstationen --> Nordische Götter
Satelliten und anders spezifisches zeug --> Spezifische Namen
und Vision 1 ist aus nem Film gekalaut

-
X.plorer A "Heimdall"Missionsabschnitt 1, Missionstag 1
7.30 KSC
Die Frischlackierte X.plorer "Heimdall" wird aus dem VAB gezogen, dabei fällt ein vergessener Farbeimer von einer der Zentrifugen, eine Arbeitshose empfindlich verkleckert (
), der Autopilot wird im MCC installiert und hochgefahren er soll das Raumschiff auf einen Äquator-Parkorbit von 100km bringen und dort halten, bis die Crew mit zusätzlichen Vorräten ankommt, denn das Startgewicht ist bereits vollkommen ausgeschöpft.
Hier ein kleiner Überblick über die Heimdall:
[gallery]30[/gallery]
18.15 KSC
Die Crew der Heimdall macht sich bereit und besteigt das Raumschiff, das sie zu ihrer Heimat für die nächsten 3-4 Monate bringen wird. Die Vision 1 (wo hab ich den namen nur her
) steht zum Start bereit und der Coundown von T-980 Sekunden läuft.
18.31 Start der Vision 1
[gallery]31[/gallery]
18.37 Treffen der Heimdall
22.15 Ende des Verladens
22.17 Deorbit Burn der Vison 1
22.21 Die Computer der Heimdall werden hochgefahren
22.24 Vison 1 landet auf einer Insel
23.01 Orbit Bur der Heimdall
sie wird in etwa 2 tagen den Mun erreichen... -
Hallo liebe Community,
hier ist der Ort für die Geschichten eurer großen Raumschiffreisen, bitte bennent sie in der Überschrift
-
na super,
das ist mal wieder typisch ich xD
Ich habe eine Mun Station gebaut und sie in einen ULMU (Ultra-Low Munar-Orbit) von 2,5km geschickt,
alles läuft gut und ich will die Solar Panels (von http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=7178.0) ausfahren, doch da tut sich nichts xDWeis einer von euch welches plugin ich benötige und welche taste die richtige ist??

EDIT: Es ist P

-
Phuu, ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so recht

aber eig. müsste win7 das entpacken (extrahieren oder so, ich hasse dieses wort) auch selbst können,
ich drück dir die daumen

-
Läuft via Wine auf Linux (zumindest mal bei mir, ich nutz aktuell temporär LinuxMint weil Windoof nich so will wie ich will
)Ach ja, good old windoof oder wie ich sage: "Wer im Fenster steht sollte nicht mit steinen werfen"
-
hagelt es auch klassenarbeiten in bochum???
-
Mit Blender hast du zumindest schon mal das richtige Programm,
aber stoß mal Quabit an, der wollte eh schon lange ModToutorials machen
LG KCST
-
Das ist irgendwie logisch, der Fallschirm öffnet sich nur auf Kerbin, bzw. wenn man an den einstellungen spielt auch auf dem Mun, der bringt dort aber nichts.
Ap: 11400000
Pe: 300000 (min 70000)
alle angaben in meterAnsonsten bin ich zuerst immer vorbei oder zerschellt, ich guck ml ob ich heut mal ein Munlandungs Video drehe, da kannst du dann sehen wie (schlecht) KCST seine Schrottkübel landet

Edit: nach verlassen der athmosphäre auf 90° legen , dann gehts schneller, und du hast ne größere "Chatch-Zone" in der du vom Mun gefangen wirst
-
Stoß mal Quabit an, der hat schon eigene Mods, ich hab immer nur an der textur rumgebastelt....
Ordner: KSP-->Parts-->PartXYZ-->texture öffnen mit Paint
-
-
öhhm definitiv
JA
nur der Weltraumschrott macht ärger, aber wofür hab ich ICBM's
-
jetzt gibts ja auch 0.13.2 uiiiiii
-
Muver-Y
[gallery]12[/gallery]
Die neuere Version vom Muver-X³, dank SpiderTech-Parts nun auch mit einem kleinen Wohnmodul.
Ich freue mich schon auf 0.14 wenn wir endlich flüge speichern können ---> Mehrtägige Missionen
-
Der MUVER-X
[gallery]11[/gallery]
KCST ist (zurecht
) stolz ihnen den wohl besten deutschen Mun-Rover zu präsentieren.
Hier ein paar Daten:
Antriebsart: RCS
Reichweite: Unbegrenzt, da mit U-Boot RCS-Boostern bestückt, die bei jedem Stoß RCS nachfüllen
Max. Geschwindigkeit: (horizontal) 563 m/sec (vertikal) ~750 m/sec//Platzhalter für ein Video - COMING SOON
