Beiträge von FRDW

    HI Leute!


    Wollte mal fragen kennt ihr alle Höhen der veschiedenen Planeten und Monden wo das umkreisende Objekt sich genau so schnell dreht wie sein Planet/Mond???


    Ne Liste für jeden einzelnen Planeten/Mond wäre cool! :thumbup:

    ja so mache ich das auch aba auf dauer ja auch nervig sollte schon klappen! hat jetzt jmd nen link zu dem erwähnten mod in der shoutbox? wer auch immer das war SpacePort ist wieder online

    immerhin weiß ich jetzt dass das nich an meinen rechner liegt :) aba ne lösung wäre echt top weil das nervt ziemlich!



    Edit: ich habe auch das problem das bei großen raketen ich nur vorm start pysical warpen kann also nur 4x und das is echt ungüngstig wenn man docken will hat da auch jmd ne lösung? weil das teil fliegt ist nur sehr wacklig aba hält dank unmengen an struts :D

    mir geht es darum das wenn man die karte öffnet und dann ein target auswählen will es nich funzt du kannst die dockingports ja erst anwählen wenn das objekt "sichtbar" ist!

    Hi Leute!


    Wie schon mal in der Shoutbox erwähnt, habe ich ein Problem beim Docken. Und zwar wenn ich mein Target auswählen will und es ist eine Station aus mehere Bauteilen, dann kann ich meistens die Station nicht auswählen, denn wenn ich auf die Station klicke kann ich nur die etwas weiter entfernten Debris von früheren Missionen anwählen die auf den fast selben orbit wie die Station kreisen. Auch wenn ich direkt ranzoome und aus einen anderen Blickwinkel raufklicke, passiert immer das gleiche! Dies macht das Docken viel schwieriger weil man mehr schätzen muss und sehr nah ran kommen muss ohne hilfen wie Target setzen um dann nach der Station zu suchen und sie doppezuklicken im nicht kartenmodus.


    Habt ihr das auch?


    Mfg
    FRDW

    bei den unzähligen exoplaneten die es geben muss und der unfassbaren größe des universums fänd ich die wirklich überraschend nachricht wäre das wir alleine sind (was wir aba wohlmöglich nie rausfinden werden)
    nur die frage ist ob wie jemals oder in absehbarer zeit kontakt zu ausserirdischen haben werden oder man ihre existenz nachweisen kann was fast das selbe ist

    ich packe bei den rockomax immer zwei seperaton I relativ weit oben und relativ weit unten weil manchmal wenn ich sie absprenge und nur wenig thrust gebe sie trotzdem noch kollidieren wenn sie nur an einer stelle vorhanden sind und achte das der feuerstrahl nich zu nah an den übriggebliebenen tanks ist sonst gehen die trotzdem hoch und du hast das selbe problem !

    Da ich in letzter Zeit nur auffer stelle getreten bin, habe ich mir ein bisschen mehr Mühe gegeben beim Raketenbau und rausgekommen ist meine Orion I.
    Klar mag das für euch wahrscheinlich keine herausragende Rakete sein, aber für mich ist sie die beste die ich jemals gebaut habe. Würde mich über ein kleines Feedback freuen, wie ihr sie so findet? :D
    aso als anmerkung noch man braucht noch das novapunch pack da ich die stärkeren Stäbe genommen habe oder wie die heißen :D und ggf. das kethane pack (bin mir nich ganz sicher ob die 1800er triebwekre von dem pack sind) sonst müssten alle parts vom original kerbal sein!


    FRDW


    Dateien

    • Orion I.zip

      (13,66 kB, 286 Mal heruntergeladen, zuletzt: )