Beiträge von FRDW

    Sie kann docken und man sie ggf upgraden damit sie auch instellare Planeten mit Atmosphäre besuchen kann!
    Man braucht das B9 Aerospace Pack und sonst müsste nur Vanilla sein! (sonst hab ich nur KethanePacke und Wolken/Städte Textur für Kerbin)

    ich hätte eher schreiben soll das Prinzip! es sollte kein direkter Nachbau werden! Ja das is das erste Flugzeug was ich dieser Art gebaut hab und es funktioniert! Darauf bin ich schon stolz genug zu mal es nicht einfach ist mit den parts richtig umzugehen wollte nämlich mit dem Trägerflugzeug anfangen was aber leider nicht ging entweder weil ich die werkzeuge nich 100% bedienen kann oder es nicht möglich ist!
    ja ich weiß das die Firma so heißt deshalb hab ich ja VIrgin Galactic Raumschiff/e geschrieben!

    Ich habe mal versucht das Virgin Galactic Raumschiff nachzubauen! Viel Spaß beim Fliegen! (SAS lieber anschalten so ganz stabil ist der Flug noch nicht und ab und zu buggt es auch bei mir rum) Man braucht das B9 Aerospace Pack sonst müssten nur Vanilla Parts sein!






    Hi Leute!


    Ich habe ein Problem beim Abbau von Kethan! Vorweg weil die Fragen schon mal aufkamen, Ja ich habe das Schiff in einem Krater gelandet welcher sich in einem von mir vorher gescannten Vieleck mit Kethanvorkommen befand. Ich denke auch der Rüssel ist tief genug drin! Beim Status vom Drill taucht auch nix auf!
    Also wisst ihr woran es liegt? :really: (runterscrollen wenn euer Scrollrad noch geht da findet ihr download und weiter infos)


    Download: unten
    (benötigt natürlich auch KethanePack (frage kam auch schon auf :D) habe sonst nur den Wolken/Stadt Kerbin Effekt und das B9 Aerospace aber beides dürfte keine Rolle spielen bei dem Craft)

    ich würde gerne eine art shutle bauen welche von selbst (ohne zusatzraketen) in den orbit und wieder zurück kommt mit andocken und so also es soll wie ein flugzeug starten nicht wie eine rakete

    cooles spiel man muss sich sogar ausgwogen ernähren man kann wolken beobachten und weiß wie der wind dann steht blutgruppen gibts und und und
    macht echt spaß und das is ja noch ne anfangs alpha! kann ich nur jedem empfehlen! wenn man stirbt fängt man ganz von vorne an dadurch enstehen coole situationen :D der adrenalinpegel ist auch viel höher als bei anderen spielen und die stimmen der spieler kommen sogar aus der richtung wo auch ihre avatare stehen :thumbsup:

    Es benötigt lediglich XenonGas den Reststrom bezieht es aus den Solarpanelen! Sehr umweltfreundlich für Kerbin! :D
    Zur Flugsteuerung muss ich noch erwähnen, dass man beim Start die Chasecam aktiviert, das SAS und die erste Stage voll thrusten (Stromantrieb)!
    Dann bei der 2. Stage das Ruder nach hinten ziehen und auf das SAS vertrauen! (flugzeug wird duch den starken Antrieb nach vorne gedrückt auf das Bugrad)
    Genau wennn die Booster ausgebrannt sind SOFORT das SAS deaktivieren und versuchen Herr des Flugzeuges zu werden! (Es ist ein wenig risikoreich für den Kerbonauten aber es sind Fallschirme mit an Bord falls mal ein Strömungsabriss passiert|Heikel ist nur der Start!)


    Wem das aber ein wenig zu actionreich ist brauch die Booster (2.Stage) nich aktivieren, das Flugzeug hebt (bei Tag) auch so ab!


    Viel Spaß beim Gleiten wünscht FRDW :party:
    benötiges Addon: http://kerbalspaceport.com/0-20-2-b9-aerospace-pack-r3-1/
    hier ein paar Bilder:




    Hi Leute!


    Wollte mal fragen, ob ihr von einem Addon oder so wisst, welches ermöglicht direkt auf den Parts ein Logo zu platzieren? (ein individuelles z.b. Flaggenlogo dort kann man ja auch sein persönliches Logo/Bild einfügen)

    vllt downloadest du die bilder einfach und lädst sie bei pic-upload oder so hoch da braucht man sich nich anmelden geht schnell
    oder ein zip ordner und bei file upload net oder so


    hatte ich schon vorgeschlagen geht schnell und es klappt definitiv!

    zeigen alle nur eine auswahl von bildern die nix mit raumfahrt zu tun haben :D


    vllt downloadest du die bilder einfach und lädst sie bei pic-upload oder so hoch da braucht man sich nich anmelden geht schnell
    oder ein zip ordner und bei file upload net oder so

    Hallo Leute!


    Ich suche einen Desktophintergrund in der Auflösung 1280x1024 Pixel! Schöne Aufnahmen (reale kein Photoshop etc) von Raumfahrzeugen/Stationen/Astronauten/Satelliten (alles was mit den Menschen zu tun hat), wo man im Hintergrund die Erde am besten so viel wie es geht von ihr sieht! (gerne auch mit Polarlichtern/Mond etc) Vielleicht habt ihr ja eine Seite oder selbst einen schönen Hintergrund, den ihr empfehlen könnt! Ach ja und auch wichtig ist mir, dass da nix steht. Also kein Copyright oder sonst ein Schriftzug, denn ich finde das versaut die Atmosphäre :D




    Das hier ist mein Aktuelles und ich habe das nicht in der richtigen Auflösung und würde eh gerne keine Montage sondern einen richtigen "Schnappschuss" haben!