Ohh schade, geht leider nicht in die Richtung, die ich gern hätte.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Die Herren ich freue mich schon riesig auf eure Konstruktionen

-
Ich verstehe nicht, was du mit "allein auf 10000 Meter kommen" meinst. Ein Flugzeug fliegt doch immer allein. Du sollst kein Schleppsystem bauen.
-
Ich sag es einmal so. Ein Flugzeug, was nicht fliegen kann ohne seine Zuladung hat in diesem Fall den Zweck nicht erfüllt. Dann brauchen wir ja nach dem Ausklinken immer wieder neue

-
Unser Kuchen hat es eben drauf. Da kann man ihn nichts vormachen bei Mods

-
Es gibt so viele Airbus Magazine. Allein in Donauwörth habe ich schon 4 verschiedene gesehen.
-
Wie ich sehe, hast du es mit dem YouTube Tag hinbekommen

Dieser ist wie folgt aufgebaut
Allan Allan unser kleiner Perfektionist
Na klar Fr3aKy. Nur dadurch wird man besser
-
wieso lädst du denn dein Craft File nicht direkt hier hoch?
Auch dein Video hättest du mit den Tag "youtube" hier einbinden können.Aber ein sehr schöner Nachbau

P.S.: es heißt kerbal.de und nicht ksp.de
Kannst ja mal den Unterschied selbst erleben. -
Das ist ja interessant. Darauf wäre ich so im Leben nicht drauf gekommen.
Zum Glück haben wir jetzt hier einen Thread, auf den wir verweisen können. -
Du könntest ja in einem zweiten KSP Ordner, der keine Mods drin hat, es bei einem neuen Spielstand probieren. Aber schon komisch, dass das erst nach einiger Zeit aufgetreten ist.
Hast du irgendwas verändert außer dem Mod zu installieren (der ja wieder deinstalliert ist)? -
Hast du das Problem auch, wenn komplett alle Mods entfernt sind? Denn du sagst, du hast einen Mod deinstalliert und das Problem war noch da, aber vielleicht gibt es auch noch weitere Mods auf deinem System, die das Problem verursachen.
-
Schaut doch mal bitte in diesen Thread: Warum werde ich dauernd abgemeldet?
-
Wir haben intern auch schon über das Thema abgestimmt. Unser Plan ist es, dass mit 1.0 eine neue Wertung beginnt.
Dabei wollen wir natürlich die Leistungen bis KSP 1.0 nicht einfach löschen. Sofern jemand einen neuen Versuch einreicht, wird die alte Tabelle als "bis 1.0" gekennzeichnet und eine neue aufgemacht.Diese Arbeit wollten wir uns aber bisher noch nicht machen, da niemand einen Versuch unternommen hat. Daher nur zu. Ran an die Missionen.
-
Ich möchte auch hier in aller Deutlichkeit sagen, dass der Fehler nicht bei unserem Serverteil zu suchen ist.
Auf dem Server, auf dem unter anderem das Forum, Wiki oder der DMP liegt, liegen auch noch weitere Dienste, die nichts mit unserer Domain zutun haben.Details, wo genau der Code eingeschleust werden konnte, soll euch aber Quabit geben. Denn er hat es ja auch selber beseitigt.
Im Namen vom Thomas, McFly, KCST und mir ein großes DANKE an Quabit für den schnellen Einsatz.
Quabit hatte sich auf die Suche nach einem Problem gemacht, was nur zwei unserer über 2.000 User hatten. Und dann in Windeseile das eigentliche Problem behoben.
Danke Quabit. -
Obwohl ihn da wohl auch jemand bekommen hätte, der KSP schon hat.
Nicht unbedingt Matthew. Wir haben viele User hier, die keine Vollversion haben. Sei es, weil sie zu Jung sind oder einfach sich noch nicht dazu entschlossen haben KSP zu kaufen. -
Dann ist das auf jeden Fall cool! Ich selber kann dich da nur in Sachen der "Vermarktung" unterstützen. Sprich das ganze Projekt bewerben auf unseren Platzformen etc. Denn ich bin mit dem CMP II (KSP Deutsch Patch) schon genug eingebunden.
Wenn es aber Probleme gibt, dann lass es mich wissen, ich bin immer bereit zu helfen.P.S.: Wenn es am Ende Baupläne/ Anleitungen gibt, ist der eine oder andere User bestimmt auch bereit und erfreut sich die Steuerung selber nachzubauen.
-
Ich habe mich ja damals auf die Gamer's Edition gefreut. Da wurde diese aber glaube ich mit 50 $ "angekündig"/ von uns vermutet. Zu diesem Preis will ich sie mir nicht kaufen.
Was mich daran stört, hat Quazar schon gannz gut beschrieben.Hinzufügen möchte ist, warum liegt kein USB-Stick im Kerbal Design bei, anstatt nur des Keys. Wenn der Inhalt wie folgt aussehen würde, hätte ich mir KSP noch mal geholt:
- 4 3D Figure
- Patch - den finde ich richtig geil
- KSP auf einem Kerbal Stick samt Key
Da ich ja bereits KSP habe, hätte ich dann den Stick mit Key hier im Forum verlost

-
Wie meinst du das Cino?
Meinstr du mit Controller solch ein geplantes Steuerboard? [KSP Hardware] Ein Steuerboard für die KerbalsWenn ja, dann sage ich definitiv ja. Das würde unsere Community stark bereichern (aber nur, wenn ein to www.kerbal.de Button dabei ist ^^)
Oder habe ich dich falsch verstanden?Vielleicht kannst du deine Idee einmal näher ausschmücken?
-
-aLeXmOrA verlässt das Team und bedankt sich bei der Community und den Entwicklern für Erfahrungen aus seiner langen Zusammenarbeit
Wow und der zweite SQUADler in zwei Wochen. Wenn das so weiter geht, werden wir wirklich noch von SQUAD angestellt für die Übersetzung ins Deutsch.
Aber schon komisch, dass aLeXmOrA nun geht. Letzte Woche hieß es noch, dass er an dem endgültigen Server Design arbeitet. Ich kann für SQUAD nur hoffen, dass er seine Arbeit zu Ende bringt.Und da die 3 noch vorhandenen großen SQUAD Köpfe für zwei Wochen im Urlaub sind, brauchen wir die nächsten 3 Wochen in den DevNotes nichts erwarten
sehr schade. -
Hallo Plinfa,
an sich ein Video, was gut ist. Meine "Kritik"/ Anregungen habe ich direkt unter das Video gepostet.
Was mir aber auffällt ist, dass du weder in unserer Orga zu finden bist (keine Angst wir akzeptieren, wenn du wo anders ebenfalls noch Arbeitest). Noch finde ich dich in der Schiffeliste im ersten Thread. Soll ich deine Schiffe darin aufnehmen?P.S.: Hast du Lust auf eine Flugschule morgen Abend?