Hier ist nun der versprochene Changelog Eintrag in Deutsch natürlich.
https://www.kerbalspaceprogram…p?page=LexiconItem&id=160
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Hallo Kerbonauten,
es ist Zeit für Kerbal Smileys 3.0 Wir wollen eine Veränderung haben und würden dazu gern euch ins Boot holen.
Uns selber schwebt gerade ein Kerbal Smiley im Kopf herum, den wir für die Geburtstage verwenden können.
Dieser hier (
) Ist ja unser Party Smiley, aber einen wirklichen Geburtstags-Smiley haben wir nicht.Eurer Fantasie soll dabei fast keine Grenze gesetzt werden. Einzige Prämisse ist, dass es irgendwie zu den bestehenden passt. Es muss aber kein Smiley im bisherigen Sinne sein.
Wir würden uns über eure Unterstützung freuen, damit unser Forum noch etwas forumliger wird.
Edit vom 27.06.2015:
Habt ihr Interesse an dieser Arbeit? Wenn ja ich habe auch noch drei weitere Ideen für Smileys, die in unsere Liste unbedingt aufgenommen werden sollen. -
Mhhh schade, ich bin aber ab Donnerstag bis einschließlich Montag unterwegs und habe daher kein SC dabei.
Viel Spaß euch.Edit: Eine Frage von meiner Seite, wollen wir uns einmal bei dem Donnerstags Livestream der Crash Academy vorstellen?
http://www.twitch.tv/crash_academy
Sie streamen immer Donnerstags ab 20:15 Uhr.Edit vom 27.06.2015:
Hier ein Knusper Video von der Genesis Starliner. Will von euch jemand zuschlagen? -
Ist dir dieser Thread nicht offensichtlich genug? Der wird doch sogar auf der Startseite angezeigt

Das Update KSP 1.0.3 ist erschienen - nun auch 1.0.4 -
Also bei mir weiß ich nicht, wann ich Freitag aus der Firma raus bin. Es wäre daher gut, wenn wir fühestens 19:30 Uhr anfangen - um vorher auch noch etwas zum Abendbrot vorzubereiten.
-
P.S. Allan Sche Sar : 1,5 Std von Dresden nach München? Flugzeug?
Wer sagt denn, dass ich von Dresden aus Starte
Und wenn, dann würde ich mit dem Hubschrauber kommen. -
Meine Termine habe ich eingetragen. Ab kommender Woche habe ich auch wieder meine Laptop hier und zur Not damit eine Webcam.
P.S.: Ich habe noch nie P&P gespielt verstehe es aber sehr gut anhand deines Beispiels!
-
Der Fehler mit den gemoddeten Parts wird morgen behoben

Edit: Fehler sollte behoben sein. Habt ihr es schon ausprobiert?
-
Hallo Saltem,
ohne dein Beitrag wirklich gelesen zu haben, muss ich sagen, dass es doch mehrere Beiträge hier schon im Forum zu den Thema Absturz gibt.
Unter anderem dieses hier: KSP stürzt abDu hast scheinbar einfach nur im falschen Unterforum nachgesehen und dein Beitrag dann auch im falschen angelegt

Generell bitte ich dich den TItel aussagekräftiger zu gestalten. Ein Wort alleine ist kein passende Beitragstitel. -
Also Zeittechnisch kann ich erst ab kommenden Sonntag Abend. Vorher klappt es bei mir nicht.
Ich selber habe keine Webcam und kann daher kein Video bieten. -
-
-
Da hätte ich eine frage: Wird dieser Wiki eintrag auch übersetzt sein?

Natürlich werde ich das ganze auch übersetzen
Wo denkst du denn hin?! Das ist etwas etwas mit halben Po mache? -
Also ich wäre dabei. Mal ne schöne Samstag oder Freitagsabendrunde.
-
Das Update KSP 1.0.3 ist draußen und steht uns nun zum Download zur Verfügung.
Je nachdem, wo ihr es heruntergeladen habt, müsst ihr euch es manuell herunterladen oder es wird automatisch heruntergeladen.P.S.: Hier findet ihr den Wiki Artikel zur 1.0.3 - https://www.kerbalspaceprogram…p?page=LexiconItem&id=101
-
Also die 1,5 h Fahrt würde ich für einen interessanten Ausflug schon mal aufbringen - vorausgesetzt ich bekäme dort auch Luftfahrt geboten, denn das ist es, was mich deutlich mehr reizt

Deine Aktion generell finde ich geil! Wenn du gestattest würde ich dieses Angebot auf unserem öffentlichen Kanälen posten, sodass Mitglieder sich hier melden sollen.
-
Hallo ihr,
für schnell entschlossene gibt es in den nächsten 21 Stunden Kerbal Space Program für 29,99 € bei Steam.
Schaut vorbei, wenn ihr es euch holen wollt: http://store.steampowered.com/app/220200/ -
Ich habe noch einmal, mit KasperVId gesprochen. Zusammengefasst sagt er, dass an Unity 5 gearbeitet wird, 1.0.3 bald kommt und sie noch viele weitere Sachen planen
Zitat von KasperVIdDon't worry Allan
1.0.3 will come very soon, we're still updating to Unity 5 and we have plans for many more updates in the futureEr weiß auch, dass viele Hardcore Kerbals so denken über die PS4 Portierung, wie es hier auf der letzten Seite zu sehen war.
Zitat von KasperVIdYeah, I understand. it's the voice of many hard core KSP players. and it's heard, and understood, but perhaps it would be good for them to look at how other people might receive this news
Auch sagte er, dass das neue GUI System nichts mit der Portierung zutun hat und uns nicht (PC'lern) nicht negativ aufstoßen wird.
Zitat von KasperVIdthe new GUI system is more of a technical thing that a completely new GUI though, the backend will change. it will make it easier and more accessible for modders and provide a good performance boost, but other than that I doubt there will be much change to notice
Das war ein Auszug/ Zusammenfassung aus meiner Unterhaltung mit KasperVId. Wie immer heißt es nun Abwarten und Tee trinken. Wenn das nächste Update draußen ist, sehen wir weiter.
-
SQUAD hat bekannt gegeben, dass KSP auf die Playstation 4 portiert werden soll. Also ich finde diese Entwicklung sehr fraglich und würde eher dazu sagen - R.I.P. KSP
Es gibt mittlerweile so viele Mods, wie soll man die vernünftig einbinden? Welcher Modder macht sich die Mühe um für zwei Systeme zu entwickeln? -
Habe ich doch schon mal. Ich hätte kein ein XCom The Bureau. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen. Das wäre es, was ich will

Also direkten, eigenen Handlungsspielraum (Ego wie in the Bureau).