Beiträge von Allan Sche Sar

Ich würde mich riesig auf XCOM 2 freuen, wenn es wie "The Bureau: XCOM Declassified" ist. Das fande ich, war das beste XCOM Spiel der Reihe.

Mhhh sehr komisch,

ich habe die Firewall deaktiviert und wieder aktiviert. Und was sehe ich jetzt. Das Spiel lädt :thumbsup:
    Danke Balduin. Der Flugschule steht heute nichts mehr im Weg.

Edit vom 01.06.2015: Die Flugschule gestern war recht erfolgreich. Daher wollen wir am kommenden Mittwoch (03.06.2015) noch mal uns gegen alle und jeden Behaupten. Bei mir - und auch bei Balduin - würde es ab 19:00 Uhr klappen. Wer will sich uns anschließen?
    Wir können natürlich auch erst 20 Uhr starten.
    Würde mich freuen, wenn wir - wie gestern - mindestens 3 Leute wieder werden. Da macht das Ganze doch gleich viel mehr Spaß. Außerdem erhöht es dann meine Lernkurve im Training 8)

P.S.: Schaut vorher noch mal nach, ob ihr auch das kleine Update bezogen habt ;)

Was ist denn mit dem Spiel los. Ich habe auf 1.1.3 geupdatet und nun startet das Spiel nicht mehr. In den Ram werden nicht mehr als 740.xxx Byte geladen und auch die CPU Auslastung steht super bei 25 %. Ich sehe seit 15 Minuten nur den Startbildschirm (den mit der schlechten Grafiken, bevor die Mustang zu sehen ist). Habt ihr auch das Problem?
    Was kann ich dagegen tun?

He skat-koch,

ja du könntest den KSP Deusch Patch verwenden (Kuchen hat ihn bereits verlinkt), aber die Missionen werden darin noch nicht übersetzt.
    Du kannst leider auch nicht in die KSP Daten schauen und einfach die Missionstexte rauslesen, da diese jedes mal dynamisch generiert werden.

Ich sehe keine Möglichkeit die Texte zu kopieren.

Was ist denn gerade bei CIG los!? ALLE Mustang Varianten haben nun 10 SCU und damit meine ich wirklich alle.
    Wo will die Omega oder Gamma denn 10 SCU unterbringen? Und was ist mit der Alpha? Warum hat die nicht mehr SCU.

Ich würde wirklich gern mal wissen, was bei CIG los ist. Es ist ein totales durcheinander gerade.

P.S.: Alle Cutlass Varianten habe eben den gleichen SCU Wert - 33 :wacko:

Die DevNotes sind ja seit fast 24 Stunden draußen. Hier jetzt nun die Zusammenfassung.
    Link: http://kerbaldevteam.tumblr.com/

• Rogelio (Roger) verlässt das Team und hat sich für die Zusammenarbeit bedankt. Nächsten Freitag geht er dann.
    • Der Unity5 Shader war bisher ganz zahm zu SQUAD und hat wenig Probleme verursacht
    • PhysX 3.3 (nicht 3.5, war ein Schreibfehler) lässt die Verbindungen etwas wie ein Spagetti Wobbel Monster wirken. Da muss noch etwas abgestimmt werden.
    • Die Räder machen noch ein Problem mit Unity5
    • Es wird nebenbei noch and er Version 1.0.3 gearbeitet um einige Bugs zu beheben. Die QA-Tests laufen.
    • Nein mit der 1.0.3 wird es kein Unity 5 geben.
    • Alex (aLeXmOrA) arbeitet an der endgültigen Version vom Server, auch in Hinsicht auf KerbalEDU.
    • Mike (Mu) hat sich mit dem UI-System und der Konvertiereung von Einheiten etc. beschäftigt. Er ist bisher sehr zufrieden und meint, dass damit das Spiel leichter wird (mit dem neue UI) und leichter zu verändern sein wird --> dem KSP Deutsch Patch wird es freuen ;)
    • Ted (Ted) balanced das Spiel (Antriebe etc.) für 1.0.3 neu
    • Kasper (KasperVld) hatte eine tolle Woche. Denn es sind nun die Plushies verfügbar.

Ich habe es mir nicht angesehen und werde mir es auch nicht ansehene. Denn ich möchte auch in einem Jahr noch überrascht werden.
    Persönlich hoffe ich, dass in dem Leak nicht zu viele wichtige Informationen enthalten waren. Denn es wäre schon sehr doof, wenn jemand geheime Systeme bereits vor Start des PU kennt.

Allgemein bitte ich euch auch hier nichts zu posten davon und wenn doch, diese mit dem Spoiler Tag zu versehen. Darum hat CIG gebeten. Und ich möchte dieser Bitte als Forumbetreiber nachkommen.

Nein Balduin. Du findest auf diesem Bild die Bestätigung meiner Aussage. Da steht ganz klar, dass es nicht 30 SCU sind ;)

Wie gesagt, CIG hat dies Falsch in den Stats geschrieben oder in dem Bild. Wer weiß

Ja ich habe schon gemerkt, dass es so nicht klappt, weil ihr dafür Rechte benötigt. Eine Alternative wäre der Fork (zwei Button neben Watch). Ich bekomme es jedoch derzeit nicht hin, diesen Fork zu aktualisieren. Sobald ich es geschafft habe, folgt ein neues Tutorial.

@Allgemein: Wenn ihr Übersetzungsfehler dann findet, könnt ihr diese einfach verändern. Der Sinn von der Arbeit mit GitHub ist, dass wir ja jede Änderung sehen und somit muss dieses nicht separat gekennzeichnet werden.

Edit: Okay, wir haben eine Organisation anlegen können. Der KSP Deutsch Patch befindet sich nun unter: https://github.com/KerbalSpaceProgramDe/KSP-Deutsch-Patch.
    Damit ihr leicht mitarbeiten könnt, bitte ich euch, mir oder Thomas eure GitHub Name mitzuteilen.
    Morgen werde ich auch ein neues Tutorial anfertigen.

Ich danke euch beiden. Ihr habt mir das ganze gut erklärt und meine Entscheidung beeinflust.
    Ich werden mit die Reliant nicht zulegen. Vielleicht werde ich sie mir später im Spiel holen um etwas Spaß mit einem Copiloten direkt neben mir zu haben, aber für Rettungseinsätze ist sie gestrichen.
    Nächstes Ziel - Cutless Red. Diese jedoch erst durch harte Arbeit mit meiner Avenger - wie gut diese wohl in Rettungseinsätzen ist.

P.S.: Balduin du schreibst das neue Starterschiff immer falsch. Es heißt Reliant ;)

Edit: Nachtrag von mir. Es sind keine 30 SCU die die Reliant transportieren kann. Es sind 30 m³ und das sind rund 15 SCU ;)

Ich bin wieder da und habe mir nun die Videos zur Reliant angesehen. Die ersten Bilder vor ein paar Tagen haben mir nicht zugesagt, aber jetzt -mmmh ich weiß nicht so recht. Sie sieht doch ganz schnuckelig aus. Meine Überlegung ist, dass ich sie mir für Rettungsmissionen hole. Ein Pilot + 1 Sani.
    Balduin und Co: Was meint ihr, wäre das Schiff dafür geeignet?

Ähhh nein muss man nicht, aber gut, du hast es ja hinbekommen.
    Ich bin ab Dienstag wieder im Land und fange ebenfalls mit der Arbeit an.
    @Thomas: Du kannst ja schon mal User Ordner aufmachen ;) und die Arbeit verteilen.

Schade, ich hatte mich irgendwie auf das neue Starterschiff gefreut, aber leider überzeugt sie mich auf den paar Bilder derzeit nicht. Den versprochenen Sprung sehe ich jetzt nicht darin. Also der Sprung wie Aurora zu Mustang. Aber lassen wir uns mal überraschen.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Video von KnusperLP zum neuen Schiff.

Prismatech : Ich konnte zumindest bei meinem Test kein Problem feststellen.

@all: Hier nun das versprochene Video zur GitHub Software. Wenn etwas unklar ist, dann bitte Bescheid geben.

Wenn ich das Tutorial wegen der schlechten Qualität noch mal machen soll, weil es für euch unbrauchbar ist, dann sagt es bitte.

PS ich habe die Übersicht verloren. Wer steht für Arbeiten zur Verfügung?