Ich beide seit absolut geil! Erst die gesungene Version und jetzt schiebt Knut auch noch ein schickes Bild hinterher.
Scheint fast so, als müsste ich in der 1.1 nun mal ein Satellitennetz aufbauen um mich auf Kerbin zu verständigen ![]()
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Aus meinen zulassungsrelevanten Testest kann ich sagen, dass es bis 12.000 m hoch gehen kann.

Ein weiteres Steigen wäre zwar möglich, aber dann werden die Steuermöglichkeiten (gerade Pitch) sehr sehr eingeschränkt. -
-
Also ich werde definitiv in die Richtung Search & Rescue gehen. Ich weiß auch, dass Silberfisch (nicht hier im Forum aktiv [meines Wissens].
S&R ist defintiv mein Ding.P.S.: Da fällt mir ein, dass wir diese Information in unserem ersten Beitrag hier im Forum aufnehmen sollten. Wenn ihr mir eure Richtung nennt, werde ich das in die Tabelle einpflegen.
-
Hallo Leute,
sagt mal kann ich euch dann auch beitreten wenn ich Star Citizen habe, bislang kaufe ich es noch nicht weil... naja wegen meinem PC der is noch nicht gut genug dafür aber der wird noch aufgerüstet

Klar kannst du das Tobias. Für dich herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft. Wenn du einen Account hast, dann trage ich dich auch gern in unsere Schiffsliste auf der ersten Seite ein.
Wenn du einen Account hast, dann kannst du direkt uns beitreten: https://robertsspaceindustries.com/orgs/kspGenerell empfehle ich, dass du dir Star Citizen jetzt schon holst, auch wenn dein PC nicht bereit ist, denn wenn du erst zur Beta zuschlägst, musst du Zugänge dazu kaufen. Aber genau weiß ich das leider nicht, dass muss jemand anderes präzisieren, wenn du Interesse hast.
-
Aber wenn ich mir die Merlin mit REC hole, dann gehört sie mir doch nicht
Vernunft ab mit dir in die Ecke: Jetzt, da die Vernunft ruhig ist, kann ich mir die Merlin ja zulegen - Als Brötchen-SchiffP.S.: Ich werde den Tag feiern, wenn Balduin mich nicht mehr falsch schreibt

-
Am Auftragssystem wird sich vermutlich nichts ändern. SQUAD hat eine Datei in der ganz viele Bausteine liegen. Zum Beispiel sind das:
- Höhenangaben
- Triebwerkstypen
- Kraftstofftyen
- Experimente
- usw.
Daraus wird dann in jedem neuem Savegame gewürfelt und die Aufgaben zusammen gesetzt - das macht das Übersetzen auch so schwer

-
Tobias Reisu hat von Sekunden an gerechnet - warum er eigentlich nicht gleich mit einem Lichtjahr gerechnet hat
@Tobias: ein Lichtjahr ist rund: 9,460 billionen KM. Du hast schon etwas sehr gerundet. -
18.07.2015: Ohh ich muss für das Flugtraining am kommenden Donnerstag absagen. Euch aber viel Spaß im PTU - sofern es veröffentlicht wird.
19.07.2015: Die P52 Merlin sieht ja geil aus! Ich bin sehr in der Versuchung sie zu kaufen, wo sie nun doch nicht mehr das hässliche Fahrwerk dran hat.
-
Allan, das ist eigentlich schon länger bekannt:):D
Für mich nicht.
Ist denn auch bekannt, was die 3 Varianten für Aufgaben bekommen - sprich, welche Art für Varianten für die Avenger bereit gestehen werden?P.S.: Ich habe den Link nicht nur wegen meiner Avenger gepostet, sondern als allgemeine Schiffübersicht.
-
16.07.2015: Was wir vorhaben wird doch hier im Thread immer direkt geschrieben. Einfach Thread Abonnieren und gut ist. Auch ohne sich anzumelden kann man diesen Thread sehen.
P.S.: Heute ab 19 Uhr etwas SC spielen?
18.07.2015: Wie geil, es werden also 3 Avenger Varianten sein
Ich hoffe nur, dass die Arbeit bald wieder aufgenommen wird.
http://star-citizen-news-radio…r-citizen-schiffs-status/ -
Zwei Hinweise von meiner Seite.
- Du kannst mit dem Tag youtube das Video direkt hier im Forum zeigen. Dazu einfach nur
eingeben.
- Hier kannst du deine Videos ebenfalls Verlinken, wenn du das möchtest. Ist wie das Forum nur eben für Videos: https://www.kerbalspaceprogram.de/index.php?page=Videos
P.S.: Ich habe dir mit dem Tag mal unter die Arme geholfen.
- Du kannst mit dem Tag youtube das Video direkt hier im Forum zeigen. Dazu einfach nur
-
Ich denke allerdings, die Wolken die sie einfügen würden, wären mal wieder nicht so hübsch, siehe Fairings
Kasper (von SQUAD) hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass es keine Wettersimulation in KSP geben wird. (ist auch hier im Thread irgendwo nachzulesen).
Daher glaube ich nicht, dass es Wolken geben wird. -
Deine Facebook Bilder kannst du hier nicht einbinden

-
Also primär gehts mir natürlich um Gesicht und Frisur. Zurzeit habt ihr ja nicht mehr als einfache T-Shirts und Hosen an.
Schon klar, aber so bekommt ihr eine bessere Vorstellung von meinem Charakter, wie er Denkt und Handelt. -
Ja das Bild ist ein Steampunk Bild, aber wer sagt denn, dass man das nicht in der Zeit trägt.
Außerdem bin ich ein Tüfftler der alles nutzt, was ihn in die Hände gerät. -
Das ist das Anzeigebild (Vorschau) in dem Webdisk-Beitrag. Dieses ist nie größer. Für ein größeres Bild musst du es schon normal hochladen.
-
Also ich habe ein Foto - mir ausgeliehen - was gut passt.
Ich weiß nur noch nicht, welches der beiden besser passt.P.S.: eine passende Zeichnung habe ich nicht gefunden und bin auch nicht in der Lage soetwas selbst zu gestalten. Wenn also sich jemand berufen fühlt, dann nur zu.
-
16.07.2015: Matthew, dass wir solche Tricks zugelassen haben, liegt daran, dass uns bei der Aufgabenstellung ein Fehler unterlaufen ist. Im Normalfall hätten wir diese Mission so nicht gewertet. Doch Knut hat uns mit seiner Beharrlichkeit und seinem Charme überzeugt.
Eine Stellungnahme wird es nach der Iron Kerman geben.17.07.2015: Die IronKerman 2015 ist vorbei, aber einen eindeutigen Gewinner gibt es nicht. Daher kommt es zu einem Stechen zwischen HeinzFunker und KnutG.
Das Stechen wird eine Speed Challenge sein. Der versprochene Bonus für KnutG ist, dass er sich das Ziel für beide aussuchen darf.
Wenn dieses feststeht, dann werden wir uns intern die genaue Mission erfüllen. Im Anschluss wird die Mission veröffentlicht und die beiden Anwärter bekommen eine Woche Zeit ihre Mission einzureichen. Der schnellste, der alle Aufgaben in der kürzesten Zeit erfüllt hat, wird Iron Kerman 2015. -
Eine Webseite? Wofür denn das? Wir haben doch bereits die Orga Seite wo alles wichtige drin steht: https://robertsspaceindustries.com/orgs/KSP
Hinzu kommt noch der Thread hier, indem wir uns austauschen.Was ich damit sagen möchte ist, dass ich den Sinn einer weiteren Webseite nicht verstehe.
P.S.: Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 14. mckerbal