Beiträge von Allan Sche Sar

Wenn du die Gemeinsamkeit beider Missionen betrachtest wirst du sehen, warum die Missionen gewertet werden mussten.
    Du kannst es ja hier reinschreiben, wenn du es gefunden hast. Ich werde vor dem Ende der Iron Kerman nichts sagen :P

P.S.: Wichtig ist das letzte Bild bei beiden und Knut hat es eigentlich schon verraten.

Wenn nun nicht Heinz oder Knut eine Mission zurückzieht, wirde es dieses Jahr - das erste Jahr überhaupt - zu einem Stechen kommen.
    Intern haben wir uns etwas überlegt.

Ich würde nun gern von Knut und Heinz wissen, ob wir ein zeitgleiches Event auf dem DMP (unserem Multiplayerserver) starten oder ob jeder für sich 24 Stunden Zeit bekommt die Wertung für eine Speed-Challenge einzureichen. Was ist euch da lieber?

Ergänzent haben wir intern entschieden, dass Knut für seine 3 Made on Eve Versuche und die lustige Idee, die Challenge zu meistern einen kleinen "Bonus" bekommen wird. Dazu aber mehr, wenn die Speed-Challenge startet. @Heinz: Du brauchst keine Angst haben, dass durch den "Bonus" es unfair wird oder ihr nicht die gleichen Bedingungen habt.

Balduin ich melde mich zum Dienst, aber ich will am Donnerstag das nächste Citizen Spotlight von der Crash ansehen. DENN es ist Ben Lesnick life im TS.
    Daher ist für mich 20:15 Uhr Schluss ;)

Ihr könnt ja auch vorbei schauen und Ben direkt eure Fragen stellen - ohh man, wie ich mich freue. :thumbsup:

P.S.: Im Startbeitrag ist natürlich auch der Spotlight von uns zu sehen

Falls du damit auf die Wertung von Knuts Eve Mission anspielst, versteckt sich dahinter etwas anderes. Knut hat nicht definiert was der Lander ist im eigentlichen Sinne. Mehr möchte ich jedoch nicht sagen.
    Als Hinweis nur, dein Lander muss nicht die Raffinerie integriert haben. Auch hat Matthew bereits einen guten Hinweis gegeben.

An sich kann ich immer, aber jetzt kann ich das eben leider noch nicht sagen.

Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Inhalt meines Beitrags. Ich wollte etwas über Allan S. sagen.

Zitat

Hallo ich bin Alla und ich habe ein Problem. Trotz meiner technischen Kenntnisse, habe ich nur noch 47 Lebenspunkte.
    Mit meinen +1 Grundkenntnissen in Medizin bin ich außerdem nicht in der Lage mit einen Heilungstrank oder Aufputschmittel herzustellen.
    Daher bitte ich jeden mich zu schützen. Als Gegenleistung kann ich fundierte Kenntnisse in der Mechanik und Konstruktionslehrer bieten.

Ich hoffe, dass das am Sonntag nicht zu kompliziert wird, denn ich habe keine Lust mir die 45 Seiten Regelwerk durchzulesen :whistling:
    Auch sind 39 Fähigkeiten ganz schön viel. Wäre gut, wenn du diese einmal aufzählen würdest. Ich möchte nämlich keinen Charakter erdenken, der am Ende aber von deinen Fähigkeiten abweicht.

Hey Allan, wie genau meldet sich man eigentlich für den Citizen Spotlight an ?
    über deren Kontakt Email oder haben die dafür ein extra Kontakt Formular ?

Plinfa du musst Sawyer eine Mail an: letscrash@crashcorps.de schreiben. Am besten schreibst du in der Mail schon mal etwas über dich und die Leute, die mit in den TS zur Sendung sollen.

Balduin und Seb: Schön, dass ihr Sawyer aus der Patsche helfen konntet, auch wenn ich leider nicht dabei war. Aber ich wollte es doch - war doch meine Idee.

Dann mach ich mich mal an die Zusammenfassung der DevNotes - Quazar war ich nur schneller oder willst du diese Aufgabe nicht mehr machen?

- Harvester:

• Radmodul haben ein spielbares und physikalisch stabiles Level erreicht (können wir uns da etwa auf Räder freuenm die nicht mehr durch alles hindurchglitchen?)
    • Der verbrauchte Strom soll nun proportional zum abgerufenen Drehmoment sein
    • Neues Schadensmodell der Räder. Nicht mehr nur durch die maximale Geschwindigkeit, sondern auch, wenn man Donuts zu lange dreht oder zu hart fährt.
    • Noch ein paar Rad und Federrungserklärungen. Harvester denkt, dass sie auf der Zielgerade mit dem Modul sind

- Mu:

• Weitere Arbeiten am UI System
    • Ziel ist es in wenigen Wochen eine Version der QA-Abteilung vorzulegen

- MAXMaps:

• Arbeitet mit Flying Tiger zusammen am PS4 Port (Ich dachte, dass dafür eine SQUAD Kräfte eingesetzt werden.
    • Das Team hat ein kreatives Steuerungssystem ihm gezeigt. Er ist der Meinung, dass das eine tolle Erfahrung für die PS4 Spieler wird.
    • Er will von euch hören, was ihr so macht, damit das in das Squadcast mit einfließen kann.

- Ted:

• Planung mit Porkjet, RoverDude und Arsonide für KSP 1.1 hat begonnen.

- Insgesamt:

Wie ihr vielleicht mitbekommen habe, ist neben unserem Logo noch ein zweites Bild aufgetaucht.

Dies ist ein kleiner Hinweis, auf den bevorstehenden Pluto Vorbeiflug: New Horizons Sonde : Erstes Bild von Pluto und Charon

Deshalb wollen wir jedoch nicht einen neuen Thread aufmachen. Diese Art von temporären Bildern würden wir gern häufiger einbinden. Dabei sind wir natürlich nicht so schnell wie Google.
    Dennoch würden würden wir uns über Ideen freuen, wenn ihr meint, dass wir auf ein ganz besonderes Event/ Ereignis hinweisen müssen.
    Wenn ihr Ideen habt, dann lasst es uns (Thomas, KCST oder mich) via PN einfach wissen und wir versuchen es umzusetzen. Via PN, damit nicht gleich jeder davon erfährt. Es soll ja etwas überraschend sein.

P.S.: Wir bedanken uns bei Fr3aKyHDx für die Umsetzung und das er es fertig hat, bevor er morgen damit anfängt ;)
    P.P.S.: Und bei catchie bedanken wir uns, dass er uns auf die Idee gebracht hat

Ja ist es, da die Aerodynamik zwar verändert ist, aber die gesamte Mission nahezu gleich schwer bleibt.

Ich muss euch echt meinen großen Respekt aussprechen und vor allem Heinz und Knut. Was ich bisher von euch sehen durfte war einfach nur 8o
    Gerade die Mun Werft Mission fande ich so geil, weil er am Ende nicht einfach mit einem Fallschirm runter ist, sondern das Ding im fliegenden Zustand gelandet hat.

Auf die letzten beiden Wochen bin ich sehr gespannt. Derzeit liegt ihr beiden ja nur 15.000 :funds: auseinander. Vielleicht schließt aber ein dritter ja noch auf.

Edit vom 07.07.2015: Als ein kleinen Hinweis möchten wir für die Made on Eve Challenge sagen, dass die Raffinerie nicht Teil des Landers sein muss ;)

Eine Frage bzgl. der Anmeldung bei der Crash für den Spotlight Bereich. Ich würde zum einen mich als Ansprechpartner nennen. Aber wer möchte an dem Donnerstag - keine Ahnung, welcher es wird, aber es wird ein Donnerstag Streamstart 20:15 Uhr - mit dabei sein.
    Von dem oder denen brauch ich bitte einmal die Mails Adresse. Sawyer möchte, dass ich das bei der Anmeldungsmail mit dazu schreibe.

Also mit diesem Club habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber ich kann aus meiner Luftfahrererfahrung sagen, dass sich das eigentlich nicht so lohnt.
    Die Leute, die für die Clubs arbeiten, sind auch in öffentlichen Foren unterwegs und mehr dürfen sie dort auch nicht sagen.

Einzig lohnenswert wäre es, wenn dort Publikationen veröffentlicht werden, die sonst nur über Universitätsbibliotheken zu bekommen sind.

Auf der anderen Seite, bin ich aber auch selber in solch einem Club (DLR und VDI). Gerade der DLR bringt viel spezifisches Wissen in kompakter Form und durch den VDI bin ich immer auf einem aktuell gültigen Ingenieursstand.

PS: Habt ihr schon was von den Jungs von C.R.A.S.H. gehört?

Du hast schon mitbekommen, dass wir unsere Orga (KSP= dort einmal vorstellen wollen - ich spreche noch mit Balduin drüber.
    Außerdem ist doch die Crash im Eingangspost verlinkt ;)