Quazar sag mal wie lang hast du für den Kurs gebraucht? Ich bin zwar in etwas mehr als 1 Minute durchgeflogen, aber habe dabei leider zwei Slalomplyonen falsch genommen --> kann nicht gewertet werden.
Auch würde ich gern wissen, ob du mit Joystick fliegst.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Vielleicht ist dein Center of Lift zu nah am Center of Mass.
Mein SpeedBasic ist erstaunlicher Weise direkt bis zu 700 m/s hochgegangen. Ohne die beschriebene Wand, gegen die man liegt (Aerodynamik auf normal).
-
Ihr habt mir ja keine andere Wahl gelassen, als meinen Hut in den Ring zu werfen, um meinen Titel zu verteidigen.
Mit meiner Minimalkonstruktion des SpeedBasic habe ich 731,2 m/s geschafft (bitte lasst euch daran nicht stören, dass kein Kerbal an Board ist (Kerbals haben kein Drag-Wert, also auch kein Einfluss).Mehr sind meiner Meinung nach nicht drin, da ich für die 0,1 m/s mehr von 731,1 m/s hart kämpfen musste. Evtl. kann man noch 0,2 m/s herausquetschen, bei bessere Flugweise und weniger Gewicht (Treibstoff raus).
P.S.: Das ist doch eigentlich eine Bester der Welt - Challenge. Quazar hast du etwas dagegen, wenn ich sie dahin verschiebe und in das Nummernsystem einpflege?
-
Kann es sein, dass du mit der Station oder den anderen Spielern nicht synchronisiert warst und deswegen schon in der Station?
-
Hallo ihr tapferen Piloten,
das Problem ist nun behoben. Bitte ladet euch die Datei aus dem Eingangspost noch einmal herunter. Löscht alle Pylone Daten aus dem GameData Ordner und legt die neuen dort ab.
Dann könnt ihr problemlos bauen und fliegen.Entschuldigt die Umstände.
Die Rennleitungsvertretung
-
Quazar was hast du denn für Mods im Einsatz
Lies noch mal das Regelwerk.
Aber wirklich geil geflogen!
Ich will ja auch diese Woche die Strecke fliegen und scheinbar werde ich auf jeden Fall meinen Meister in deinen Fähigkeiten finden.

P.S.: Es zählt die Zeit ab dem ersten Pylon
-
Tobias, ich weiß ja nicht mal, wie viel Punkte es für deine Kriterien gibt.
Kannst du daher bitte eine Tabelle einbauen, damit man sieht wie viel Punkte es pro deiner Kategorie gibt? Also bei Punkt 1, welche Höhenangabe wie viel Punkt bringt. -
[wise=info]Bitte kommt mal wieder zurück zum Thema. Hier geht es um KSP und Windows 10. Da braucht man keine Treiber Garwain

Wenn ihr euch allgemein unterhalten und austauschen wollt, dann startet bitte ein Thema zu Windows 10 im Offtopicbereich.[/wise]
-
Ja so ist es. Heinz fällt weg. Selbst wenn seine Replika-Missionen gewertet werden, stimme ich für Knuts Einreichungen.
Da hat einfach alles gestimmt - Bild, Sound, Stil
Der/die Sachpreis(e) liegen bei mir schon, daher besprechen wir das direkt Knut.
P.S.: @Heinz je nachdem, für was sich Knut entscheidet, würde ich dir den zweiten Sachpreis anbieten, wenn du ihn dann haben möchtest. Mehr wie gesagt bekommt ihr via PN von mir.
-
23.07.2015
Noch eine Frage zum Thema platte Reifen. Die werden im Log nicht angezeigt und können ja von der Besatzung repariert werden. Zählen die trotzdem als Beschädigung? Und wenn ja wie beweise ich, dass kein Reifen kaputt war?Wenn ich mein Transportschiff aufgebe, darf ich das ab diesem Zeitpunkt aus als Debris zählen?
Es darf am Ende nichts defekt sein. Das zählt für den Rover, als auch für die Rakete. Wenn du die Rakete oder die Reifen unterwegs reparieren kannst, gut für dich
Reifen zählen wir so nicht direkt, aber sie dürfen nicht kaputt sein bei der Zieleinfahrt.Das Transportschiff zählt solange bis du mit dem Rover unterwegs bist.
und noch ne Frage die mir in den Sinn kommt - ihr habt da ja so ne schöne Zielflagge hingestellt - "Checkpoint - Landen sie hier" die steht ja bissel am Hang - wie genau muss man die treffen (max Abstand) - muss man direkt drüber runterkommen oder reicht in der Nähe - wie hättet ihrs da gern?
Ohh was haben wir diese versehentlich am Hang platziert
Its not a Bug, its a Feature 
Von mir aus darfst du auch 100 km weit weg von der Checkpoint Flagge ein Gefährt absetzen, wenn du diesen auf jeden Fall mit dem Rover passierst. Angedacht ist aber eine Landung in der Nähe (+ 1 km)
Edit vom 29.07.2015
Das Finale ist nun ausgewertet und wir möchten euch hiermit den Sieger der Iron Kerman 2015 präsentieren --> Iron kerman 2015 Siegerehrung -

Die Iron Kerman liegt nun hinter uns. Zum dritten mal haben wir diese Challenge Serie ausgetragen.
Leider waren es dieses Jahr nur 13 Teilnehmer - nicht mal 50 % der Vorjahresanzahl.Dies hindert uns aber nicht daran eine Siegerehrung zur Feier der tapferen Kerbal abzuhalten.
Doch vorher soll es ein kleines Review, wie es Neudeutsch heißt ^^, abzuhalten.Wie auch im letzten Jahr, haben wir das Staffelsystem beibehalten. Dazu gab es pro Staffel - 3 Stück an der Zahl - verschiedene Schwierigkeitsklassen.
Neu waren dieses Jahr die Replika-Challenges. In denen mussten historische Missionen so genau wie möglich gemeistert werden. Aus Gründen der mangelnden Beteiligung verzichten wir auf eine Userwertung durch euch.
Insgesamt waren es 30 Herausforderungen, die wir euch gestellt haben - und ja wir geben zu, dass die Gliederung nicht immer perfekt war
Ebenfalls neu war es für uns, dass wir ein Stechen brauchten, um den den Iron Kerman 2015 zu küren.Um euch nun nicht länger auf die Folter zu spannen kommen wir nun direkt zur Siegerehrung.
Mit 855.001
hat HeinzFunker gewonnen und darf bis zur nächsten Iron Kerman den gleichnamigen Titel tragen
KnutG, der sich dich ganze Zeit ein Kopf an Kopf rennen mit Heinz geliefert hat, landet mit 855.000
auf dem zweiten Platz
Auch wenn Togusa im März seine letzte Challenge einreichte, war der Vorsprung mit 510.000
ausreichend, damit er sich Platz drei sichern konnte.Wir gratulieren euch für diesen Erfolg und küren euch hiermit zum Iron Kerman. Ich dürft nun in eurem Profil den Titel Iron Kerman 2015 tragen.
Im folgenden erhaltet ihr eine komplette Übersicht aller Teilnehmer und deren Punktzahlen.
Platzierung User Punktzahl 1. Platz
HeinzFunker 855.001
2. Platz
KnutG 855.000
3. Platz
Togusa 510.000
4. Platz Muli 500.000
5. Platz Amara 355.000
6. Platz Delenor Doofenschmirz 335.000
7. Platz Kartoffelkuchen 200.000
8. Platz ckoller88 85.000
9. Platz Sudden85 70.000
10. Platz cahdoge 60.000
11. Platz Inbekannt 50.000
11. Platz Wurliwurm 50.000
Wir danken euch, für eure tollen Einsendungen. Teilweise habt ihr uns echt verblüfft mit euren Konzepten, wie ihr die Aufgaben gelöst habt.
Wenn ihr euch nun fragt, was ihr nun das ganze Jahr über machen sollt, so wartet nur mal den August ab. Wir bieten euch viele Sachen an, die selbst den gestandenen Iron Kerman Teilnehmern neue Sachen lernen lassen.P.S.: Wir bitte nun alle ihre Steuern zur Finanzierung von Allans Privatflugzeug in Höhe von 95 % zu entrichten

-
Year
die WhiteAlbatross Two oder kurz WhAT ist für den Einsatz bereit.
Wie ihr hier lesen könnt, ist die WhAT ein 100 %-iges Kunstflugzeug.Bereit für jeden Kunstflugwettbewerb, bereit für euren Einsatz!
P.S.: Ich bin heute über 30 Minuten nur am KSC herumgefahren, weil ich das Gefühl so liebe.
-
Also wenn du Star Citizen spielen willst, brauchst du ein Gamepackage. Dieses kommt derzeit immer mit einem Schiff daher.
Du kannst dann, wenn das fertige Star Citizen Universum startet (das sogenannte PU) dir alle Schiffe mit Ingame Währung erspielen. Bis dahin ist es möglich viele Schiffe mit echten Euros zu kaufen - diese kannst du natürlich im fertigen Spiel nutzen.
Es zwingt dich aber niemand Geld auszugeben, außer für das Starter Packet.Ich hoffe, dass ich es dir verständlich erklären konnte.
Edit: Ich denke der letzte Absatz wird dir das ganze noch mal erklären Potbo83
http://star-citizen-news-radio…erlin-ist-nun-verfuegbar/ -
Ihr glaubt gar nicht, wie es mir in den Fingern juckt dieses Baby zu fliegen:
-
Ich lade nun seit etwa 30 Minuten den offiziellen 1.1.5 Patch von Star Citizen.
Wenn meine Internetleitung weiterhin so mitspielt, bin ich in 1,5 Tagen durch
Ach wie mich diese riesen Updates immer freuen - nicht
Aber man kann ja nichts machen, wenn man es spielen will. -
Danke für das Ständichen

Die Schriftfarbe #BADA55 sieht hier im Forum nicht gut aus - schon ausprobiert.
-
Leute ich bin heute nicht dabei. Bin gerade erst von der Arbeit bekommen und muss mich aber noch an meinen anderen Schreibtisch setzen - keine Lust heute.
Lust habe ich aber auch nicht SC zu spielen.P.S.: mckerbal was für ein Schiff(e) hast du? Nur die Avenger?
-
Da darf ich dir ein klares Ja geben. Der Debris zählt nicht. Ihr müsst also nicht die abgesprengten Booster sicher landen.
-
Wenn du F3 drückst, dann erhältst du das Log-Buch. Dort steht am Ende drin, wenn du irgendwo dagegen gefahren bist - also etwas crash-te
Und nein, das bezieht sich auch auf die Rakete. Also zum Beispiel Solarmodule, die versehentlich kaputt gehen.Aber da fällt mir gerade ein, dass es auch einfach eine Zeitstrafe für defekte Teile geben könnte - das will ich aber erst noch mit den anderen besprechen.
-
Wir haben soeben die Mission "Möge der Schnellere Gewinnen" veröffentlicht. Das ist in 3 Jahren unser erstes Stechen - wir sind schon ganz gespannt.
Nun heißt es also für euren Favoriten Daumen drücken
Viel Spaß HeinzFunker und KnutG